Sonntag, 19. Februar 2012

wann kommt der Frühling - Spring

Wann kommt der Frühling ?   Manche können ihn schon riechen oder haben die Vorboten gesehen... ich nur in Form von Bildern aus dem letzen Jahr ( Februar 2010 );  ich kann es nicht mehr abwarten....









meine Lieblingsschriftarten !!
Die erste heisst Signerica Thin ( Small )














Morgen gehe ich erst mal neue Frühlingsblüher kaufen !!!



Vielen Dank für die Kommentare zu meinem Basteleien aus dem vorherigen Posts !  Wenn ich Eure Fragen nicht per Mail beantwortet habe, habe ich sie direkt unter dem Kommentar beantwortet. Seit einiger Zeit kann man da ja direkt auf Antworten gehen.

Dann auch noch eine Bitte ! Ich finde diese Sicherheitsabfrage bei den Kommentaren so super nervig, das ich dann kaum Lust habe den Kommentar abzusenden. Jetzt sind diese Buchstabenkombis auch noch wirrer...also schaltet sie doch bitte aus !!!!  Eine Anleitung dazu gibt es Hier

Einen schönen Sonntag Abend,

LG Sabrina

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhh meine süsse sabrina.. das sind ganz ganz wundervolle Bilder.. bin jetzt richtig in Frühlingsstimmung.. glaub mir.. lang kanns nimmer dauern :o) deine Schiftarten find ich auch toll
    ggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    Deine Bilder sind wunder- wunderschön. Seh ich das Richtig? Bei Euch scheint die Sonne?
    Ja, da muss ich Dir zustimmen, die neue Sicherheitsabfrage nervt noch viel viel mehr, als die Vorherige. Ich wäre auch für´s Abschalten.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tanja, die Sonne hat sich am Nachmittag blicken lassen, die Bilder sind alle nicht von heute !!!

      Löschen
  3. Liebe Sabrina,
    bei uns ist noch tiefster Winter und es hat heute mal richtig geschneit. Also nichts mit Frühlingsvorboten. Aber da ich gerade eh so viel zu tun habe und wenig Freizeit habe, macht mir das noch nichts aus.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina ,

    von mir aus kann der Frühling jetzt kommen ... habe gar nichts dagegen ;-)))
    Sehr schön finde ich auch Deine Schriftarten !
    Finde auch das die Sicherheitsabfrage ausgeschaltet werden sollte .

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina!
    Du sprichst mir in beiden Dingen aus der Seele!! Mir geht der Winter jetzt auch auf den Nerv...Manche sagen, Oktober, November seien die schlimmsten Monate...ich finde da genießt man noch die Gemütlichkeit der langen Abende... aber jetzt werde ich auch echt unruhig!!! Ich will endlich in den Garten! - Zum Thema Sicherheitabfrage kann ich Dir nur zustimmen. Ich kommentiere echt gerne, aber manchmal lösche ich den Kommentar, da ich keine Lust mehr zum Augenknibbeln habe!
    Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hej Sabrina,
    ich wünsch ihn mir auch sooooo sehr herbei, den Frühling!!
    Verrätst Du mir, wie die erst Schriftart heißt??? Die gefällt mir richtig gut!

    GGGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Domi, das die Schriftart Signerica ( thin ) !!

      Löschen
  7. Liebe Sabrina,
    bezaubernde Fotos. Und Efeuwald hat Recht, die Monate vor Weihnachten sind schön und schnell vorbei, aber jetzt dauert es viel zu lang, bis endlich endlich der Frühling kommt. Wenigstens bleibt es abends schon mal etwas länger hell. Wünsche Dir noch einen schönen Abend. LG Claudia
    P.S. Die doppelten Sicherheitswörter sind echt nervig!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina, so schöne Bilder. Ich glaube, ich brauche morgen auch ein wenig Frühlingsblüher. Das Wetter spielte heute wirklich total verrückt bei uns. Mal Sonne, mal Regen und dazwischen Schneeflocken und Hagel.

    Ich freue mich schon auf den Frühling.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    Du sprichst mir aus der Seele! Bei der Sicherheitsfrage gibt es immer wieder Buchstaben, die ich nicht entziffern kann. Wie man diese abschaltet, muss ich aber erst noch rausfinden...
    Die Schriftarten gefallen mir übrigens sehr gut. Sind sie kostenlos erhältlich oder muss man sie kaufen?
    Schönen Sonntagabend!
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Julia, die Schriftarten habe ich alle kostenlos herunter geladen !

      Löschen
  10. Liebe Sabrina, ich habe gestern auch den Regenblues gehabt und mir dagegen zwei schöne Frühjahrsbüher gegönnt. Kann dich gut verstehen. LG Haike

    AntwortenLöschen
  11. hallo Sabrina, gestern war es bei uns richtig schön sonnig und man hat schon das Gefühl, den Wintermantel daheim lassen zu können. Doch richtig warm wars dann doch nur direkt in der Sonne. Ich freue mich auch auf Frühling und Wärme.
    Liebe Grüße
    Beatrix

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    bei uns taut es jetzt auch! Nun kann von mir aus auch der Frühling kommen!
    Ich habe das auch scon festgestellt mit der Buchstabeneingabe bei den Kommentaren! Das nervt wirklich ganz schön!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  13. Die Frage stelle ich mir auch! Wir waren heute auf dem 1.Karnevalsumzug und ich hatte nach nur einer Stunde keine Finger und Füße mehr. Brrrr...
    Man wird quasi gezwungen Frühlingsblüher ins Haus zuholen, damit man ein wenig in Frühlingsstimmung kommt(Ob das bei meinem Mann zieht? Der regt sich schon über den Hyazinthen"gestank" auf)
    Bei der Bitte, die Sicherheitsabfragen abzustellen, schließe ich mich direkt an! Das nervt total.
    Liebste Grüße und einen tollen Start in die Woche
    Alina

    AntwortenLöschen
  14. Heute hatten wir hier Schneeschauer/Schneeregen/Graupelschauer!!! Ich mag auch nicht mehr *heul!!
    Ich wünsche mir mit dir zusammen den Frühling - vielleicht klappt es vereint besser ;O)!

    Wünsch dir auch noch einen wunderschönen Abend uns schick dir liebe Grüße - Sylvia; die die neue Sicherheitsabrage auch total nervig findet!!

    AntwortenLöschen
  15. liebe sabrina,
    schöne frühlingsimpressionen ;-)
    die schriftart mit dem herzchen auf dem i ist mein fav!!!
    wünsche dir einen schönen abend ...
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    eine sehr schöne Frühlingsstimmung bei dir auf dem Blog!
    Mich nervt das auch total mit den Sicherheitsabfragen, vorhin hab ich (ohne Brille) dreimal so eine doofe Konstellation eingeben müssen weil ich mich immer verschaut hab, ich wollte auch schon abbrechen, das nervt echt, ich weiß auch bis heute noch nicht, was das ganze bringen soll???
    Gut, dass du es angesprochen hast.
    Einen schönen Abend für dich und alles Liebe ;-)
    von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina
    Deine Bilder sind wunderschön. Bei Dir kommt so richtig Frühlingsstimmung auf.
    Auch mich nervt diese komische Sicherheitsabfrage. Warum gibt es nun plötzlich Buchstaben, die man nicht lesen kann....
    Einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Auch ich bin soooo froh diese blöde Sicherheitsabfrage schon lange abgeschaltet zu haben, denn die neue ist doch der Hammer!!!
    Auch ich halte morgen beim Einkauf ausschau nach den Frühlingsblumen - es muss einfach was her.
    Gestern Mittag schien so schöne die Sonne, da hat mich nichts mehr innen gehalten.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Fotos, ja der Frühling....auf den warte ich auch schon sehnlichst! Ich will endlich wieder RAUS, was das Leben so bietet soll endlich wieder draußen stattfinden!
    Sicherheitsabfrage.......ohhhh Gott ich hasse es!

    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabrina,
    GENAU - ich geh' morgen auch neue Blümlis kaufen, denn einige sind mittlerweile verblüht und ich erwarte auch schon seeeeeehnsüchtig den Frühling!!!
    Und das mit der Sicherheitsabfrage ist OBERNERVIG!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabrina,
    tausend Dank für diese schönen Bilder, bin auch schon ganz sehnsüchtig nach Frühling!
    Ich werde noch zum Blumenjunkie. Denn die halten mich grad über Wasser!
    Hab mich auch über Deinen Kommenar gefreut.
    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Ja Sabrina, ich kann es auch kaum abwarten!
    Tolle Bilder! Ich glaube, wenn der Februar zu Ende geht, ist es nicht mehr lange bis zum Frühling! :)

    Viele liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina

    was für zauberhafte Frühlingsbilder.)))

    wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Sabrina,
    deine wunderschönen Bilder heute lassen den Frühling schon etwas erahnen..
    Mit der umständlichen Sicherheitsabfrage hast Du absolut recht.
    Ich habe sie heute auch abgeschaltet.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  25. Die weißen Traubenhyazinthen sind so süß und leider so selten, überall gibt es nur blaue! Lustig, deine Aufstellung mit den verschiedenen Schriftarten!
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Genauso soll der Frühling aussehen, liebe Sabrina!!! Es dauert bestimmt nicht mehr lange...ich habe schon das erste Vogelgezwitscher gehört!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  27. ich warte jetzt auch auf den frühling...aber hier liegt sogar immer noch ein bisschen schnee :o
    aber irgendwann wird er schon kommen und bis dahin stehen halt die frühlingsblüher in der wohnung :)

    ich hab den abfrage code auch abgestellt...der nervt ziemlich.

    LG und noch einen wunderschönen abend,
    jules

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina, du sprichst mir aus der Seele und deine Fotos sind wunderschön!! Oh, und da sehe ich ja auch die Sweetly Broken Schrift. Wir haben also noch was gemeinsam :)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabrina,

    oh, ja, das wünsche ich mir auch.... den Frühling mit den schöne Frühlingsblumen und -zweigen.
    Du weckst mit Deinen Bildern noch größere Sehnsucht in mir....

    Hoffentlich..... ist es jetzt soweit...
    Ich wünsche Dir, dass Du schöne Blumen findest.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sabrina,
    wir hatten wirklich genau die gleichen Gedanken! :-)Ja der Frühling soll her!Und das mit der Sicherheitsabfrage wollte ich gestern nämlich nach ca. 10 min. die ich dann zum Kommentieren unterwegs war auch noch unter meinen Post schreiben!-Schrecklich oder???? Kannst du die Wörter da noch lesen?!-Ich hab´mich ständig vertippt :-( und hatte auch nach kurzer Zeit keine Lust mehr!
    Sag´mal, kannst du mir verraten wie die erste Schrift von deinen Lieblingsschriftarten heißt... so eine suche ich schon ganz lange...das wäre super lieb von dir!
    So ich wünsche dir noch einen schönen Rosenmontag (wir feiern zwar nicht- aber eins von drei Kindern hat heute Schulfrei, vielleicht fahre ich mit ihr gleich mal zum Schweden und verbringe da mit einem Berliner (Faschingskrapfen?), mit ihr den Rosenmontag) ;-)
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  31. Deine Frühlingsbilder gefallen mir sehr gut.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Sabrina !

    Bei uns zwitschern die Vögel wie verrückt ... vielleicht wird es ja bei uns nun auch Frühling. Meine Schneeglöckchen lagen vor 2 Tagen noch ganz platt auf der Erde, und haben sich nun wieder erholt. Lauter gute Zeichen ( hoffe ich ). Mit den Sicherheitsabfragen hast Du wirklich recht.

    Ich bin heute fast verrückt geworden, in einem der Worte war das griechische Zeichen " Pi ". Spinnen die denn ? Das gibt es auf meiner Tastatur überhaupt nicht. Und lesen konnte ich die hälfte der Schrifen ebenfalls nicht.
    Bei mir ist die Sicherheitsabfrage aus.

    Liebe Grüße und danke für Deine lieben Kommentare!
    Eva

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Sabrina,
    ich war der festen Überzeugung, dass ich die doofe Abfrage gar nicht drin habe.. unter Einstellungen finde ich nichts - kannst Du mir sagen, wie ich die Sicherheitsabfrage raus bekomme... Super!! Danke!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  34. Dankeschön!! Ja, und die ganzen Türen richtig weiß zu streichen wäre ja viel mehr Arbeit :)

    AntwortenLöschen
  35. Oh das sieht ja wunderschön aus und so Frühlingshaft!!!!
    Da sind wir noch weit entfernt!!! :-(
    DIe Bilder sind traumhaft...
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  36. Hi liebe Sabrina

    Du hast recht! Die Sicherheitsabfrage ist nervig!!!
    Wollte sie entfernen... irgendwie muss ich wohl Tomaten auf den Augen haben ;-)! Ich finde es nicht. Hast du mir vielleicht einen Tip wo man das ändert. Danke.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sabrina,
    Du sprichst mir aus tiefstem Herzen! Diese Sicherheitsabfragen sind so was von nervig! Ich kann die vor allem oft auch schlecht lesen, weil mein Bildschirm etwas weiter weg ist und nun sind die Dinger auch noch zwei teilig! Schreiiiiiii... Hab mir auch vorgenommen, dies in einem meiner Posts mal zum Thema zu machen!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  38. ui, wieder ein neues blogdesign :)
    schaut toll aus.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!