Sonntag, 26. Februar 2012

Sonntagsbilder - Pictures on Sunday

Es scheint so herrlich die Sonne. Heute einfach mal ein paar Sonntagsbilder !!











Beim Sichten der Osterdeko ist der Hase aus der Kiste gehoppelt und hat es sich schon einmal bequem gemacht.



Vielen Dank für Eure Kommentare zu meinem DIY Ostereiern; da bin ich ja beruhigt das es vielen so geht....

Einen schönen Sonntag,

LG Sabrina


Übrigens schaut doch mal auf dem Blog meiner Mama " Scottish Home " vorbei. Da gibt es eine tolle Verlosung !

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    du hast absolut Recht - ich vermisse auch so eine Zeitschrift wie die Fete auf Deutsch!!
    Genieße den Sonntag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,

    ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Der Hase ist ja total süß.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,

    ja, zumindest im Norden scheint die Sonne heute wunderschön, nicht wahr? Da machen Deine Bilder richtig noch mehr Lust auf´s Umdekorieren... und Osterkarton auspacken? Ich mag Deinen Hasen, der lächelt so freundlich...

    Ich wünsche Dir schöne Sonnenstunden.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhhhhhh liebe Sabrina.. ich liebe deine Sonntagsbilder.. das Haserl ist ja zu süss..
    hab grad deine Ostereier gesehn.. Toooll.. Ich hab sie mir bestellt hih.. aber es ist eine ewige Lieferzeit drauf.. bin mal gespannt wann sie kommen..
    ich drück dich..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. ...wundervolle Bilder! Niedlich ist der "Kleine" der es sich gemütlich gemacht hat.
    Hab einen schönen Sonntag & liebe Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ohhh, wie der hase aus dem fensterschaut...das ist ein so schöööönes bild :)
    und das kleine teelicht ist ja schnuffelig.
    gaz tolle bilder.
    hier isses heute leider nur grau in hellgrau...gut für einen kuscheligen sonntag :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Hej! Ist der hase GOLGIG!!! :) hi, hi, richtig süß!
    Die Sonntagsfotos sind herrlich... Tolle Blumen, der Frühling ist spürtbar bei dir!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. ...es ist immer wieder schön bei dir vorbeizukommen!!! Wärst du in der Nähe, ich hätte Kuchen da :o)
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Sabrina,
    Kuchen könnte ich dir auch anbieten - lächel -
    der Blumen"hunger" scheint allgemein stark zu sein - Ranunkeln gehören zu meinen absoluten
    Lieblings-Frühlingsblühern -
    kein Wunder, dass der arme Hoppel raus aus der Kiste wollte - er ist aber auch süß -

    hab einen schönen Sonntag - lg.Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    das Foto, auf dem der Hase aus dem Fenster schaut ist so zuckersüß!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    dein Hase ist bezaubernd. Ich kann verstehen warum der so einfach aus deiner Kiste gesprungen ist :)

    LG und einen schönen Sonntag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    sehr schöne Sonntagsbilder, hab es schön!
    glg von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,

    der Hase ist sooo süß. Ich bin ja auch immer von deinen tollen Fotos begeistert. Ich werde mir zu meinen Geburtstag eine neue Kamera wünschen. Meine Kamera macht so doofe Bilder , das ärgert mich jedesmal.
    So jetzt werde ich erst einmal auf dem Blog von deiner Mami gehen.

    schönen Sonntag
    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sonntagsbilder! Und du bist schon so früh dran mit der Osterdeko... Wahnsinn! Habt ihr einen weißen Schwedenofen??? :) Der sieht ja toll aus! Ist der neu?

    GLG

    AntwortenLöschen
  15. Wundervolle Sonntagsbilder - danke für´s Zeigen!!!



    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  16. Schöööön und ich nehm dann gleich ein bisschen Sonne mit nach Bern, da zeigt sie sich eher verhalten.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    traumhaft sind Deine Sonntagsbilder!! Ich liebe Ranunkeln!!
    Dein Hasi ist so süß!!
    Einen schönen Sonntagabend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  18. Herrlich schöne Sonntagsbilder !!!
    Bezaubenrt!!!!!!!!! :-)
    Herzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  19. Was - ich werd verrückt - Angela ist deine Mama!!!!!!!!! Hammer!!!!!!!!! Ich hatte zwar schon bei dir gelesen "Bloggen liegt in der Familie" und hatte schon eine Familienzugehörigkeit geahnt - aber die Mama - bin echt baff! Meine Mutter hätte niiiiiiiiiiiie einen Sinn fürs bloggen!!
    Deine Sonntagsbilder sind sehr schön - vor allen dein gr. Glas mit deinem Emblem hat es mir angetan - schon beim letzten Post!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina, tolle Sonntagsbilder und super süßer Hase! Mach Dir einen schönen Abend, Julia

    AntwortenLöschen
  21. Your Sunday photos are lovely and so is your blog.
    rita

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabrina!
    Du hast Deinen Blog toll neu gestaltet!! Wunderschöne Bilder!! Den Hasen könnte ich sofort mitnehmen - super süß!!!
    Viele Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  23. oh.... da ist ja alles NEU!! :-)
    ich komm momentan kaum zum blogs durchschauen, das ist jammerschade, ich verpasse ja immer was! ABER ich kann ja nachholen, das hab ich grad bei dir gemacht!
    Dein häschen ist entzückend!!
    stell dir vor - ich suche seit einer stunde meine beiden maileg häschen vom vorjahr - sie sind NICHT in der osterschachtel! bin schon ganz verzweifelt!!

    :-(

    lg nora

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,
    das sind wirklich tolle Bilder - wie aus einer Wohnzeitschrift!

    Das erste Bild gefällt mir ganz besonders gut!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,super schöne Bilder Toll!!!! Dein Hase süss, das hemd goldig jetzt kann ostern/frühling kommen :)

    AntwortenLöschen
  26. Leider ist die liebe Sonne heute nicht mehr zu sehen :( da tun deine Bilder richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina, ich liebe Deinen Blog!!!Schönen Wochenstart! Beatriz (Der Hase ist so süß!)

    AntwortenLöschen
  28. *lach* Nun rate mal liebe Sabrina, wer genau den allergleichen Schwedenofen besitzt wie du... nur in einer anderen Farbe! *g* In Negro, aber das sieht in unserm Haus total doof aus... richtig hässlich. Ich hätte sie gerne umgetauscht, ging aber nicht... also müssen wir mit dieser Farbe vorlieb nehmen!

    AntwortenLöschen
  29. Die Hasenfotos sind einfach genial!!!!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!