Freitag, 10. Februar 2012

Sodaflaschen - Soda Bottles

ich habe mal meine Sammlung an alten Sodaflaschen aus Haus und Garten zusammen getragen, ich finde sie machen sich  ganz gut auf der weißen Kommode !
































Passt nicht so ganz zum gestrigen rosa Post, aber die beiden Sachen sind ja schnell weggeräumt bzw. umgedreht !!


Einen guten Start ins Wochenende,
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    als erstes möchte ich dir schreiben,dass mir das Kissen total gut gefällt.Und was sind denn das für besondere Knöpfe?Braucht man sie bloß eindrücken?Könnte für mich auch sehr interessant sein da ich mit den Reissverschlüssen nähen nicht so ganz dicke bin(lach)
    Deine Sodaflaschen sehen in der Gruppe richtig toll aus.Die Bilder gefallen mir seeehr.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,KamSnaps sind Druckknöpfe die mittels einer Zange zusammengedrückt werden ! Also kein Annähen und es gibt sie in vielen Farben. Schau mal hier: http://lillesolundpelle.blogspot.com/2012/02/verlosung-zum-wochenende.html
      Dort wird gerade ein Kamp Snap Zange verlost !!

      Liebe Grüße Sabrina

      Löschen
  2. Hallo Sabrina,

    da hast du ja echt eine schöne Sammlung !! Ich hatte mal eine , aber einer Freudin hat sie dann sooo gut gefallen..dass sie jetzt bei ihr steht.

    Dir wünsche ich ein wundervolles Wochenende,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    wie schön! Ich mag diese Flaschen auch sehr gerne und mir gefällt auch das Zusammenspiel der unterschiedlichen Farbtöne.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Suuuperrrrschön jede einzelne und alllleee zusammen!:-))))))))) LLLg

    Syl

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, eine ganz schön große Sammlung ... ich habe meine verkauft, irgendwie mochte ich sie nicht mehr sehen. Aber so geht es mir immer wieder, deshalb trenne ich mich seit einiger Zeit immer wieder von vielen Sachen.
    Ein schönes Wochenende, LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. So viele schöne Flaschen!
    Alles zusammen sehen noch mal so gut aus!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Danke du Liebe,
    das ist ja toll!!!
    Werde gleich mal schauen gehen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist eine wundervolle Sammlung! Ich glaube als Gruppe wirken die Flaschen sogar noch viel besser und gerade auf der weissen Kommode kommen sie so schön zur Geltung.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,

    deine Sammlung ist wirklich sehr schön. Und sie Farbein sind auch irgendwie sehr winterlich, besonders die türkise und natürlich die weißen.

    Hab einen schönen Abend,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina , wow sö schöne Flaschen hast du.Ich habe mir gerade meine erste gekauft und es wird nicht die einzige bleiben.
    Ein kuscheliges Wochenende und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. :)) Umgedreht. Gut! :)
    Tolle Sammlung Sabrina! Aller Achtung!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina!
    Eine tolle Sammlung! Machen sich gut so zusammen auf dem Tablett! Gefällt mir sehr gut!
    Übrigens Deine "Ich-Kann-Mich-Drehen&Wenden" - Kissen sieht super aus, ist Dir wirklich gut gelungen.
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebe Sabrina,

    du musst unbedingt die Zahlen - und Peace Eier machen! Das wäre so cool!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    das ist aber eine schöne Farbkombi! Und so fein passend zum Winterwetter (sieht aus wie tagsüber vor unserm Fenster: Schnee, Eis, Himmel, Tanne ;o) )
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende,
    Irina

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir sehr ! Eine schöne Zusammenstellung ! lgtani

    AntwortenLöschen
  16. liebe sabrina,
    eine interessante zusammenstellung...solche flaschen hab ich noch nie gesehen...witzig :)

    dir auch ein tolles wochenende,
    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    so eine tolle Sammlung!
    Eine schöner als die andere.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    eine tolle Sammlung hast Du!! Mir sind leider noch nie so schöne auf dem Flohmarkt untergekommen (oder sie waren völlig überteuert!!!).
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!!!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhh ich liebe diese flaschen liebe Sabrina.. du hast ja schon ne richtig tolle Sammlung.. wow..
    ich drück dich..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  20. Deine Sodaflaschensammlung ist ein Traum! Und ich mag die Farben sehr!
    Schön präsentiert!
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  21. Die Sodaflaschen sehen umwerfend schön aus! Auch die Orchideen vom letzten Post und das Kissen mit rosa gefallen mir sehr. Bin im Moment noch im Klinsch, ob ich auf rosa oder grün umstellen soll, bei mir...
    Liebe Grüsse und ein kuschliges Wochenende wünsche ich Dir!
    Susan

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabrina,

    die Sodaflaschen sind eine Wucht! Passt wie die Faust auf´s Augen von den Posts. Ich sage nur Tomatensuppe in knatschrot, auf Rosen und Perlen in rosa *lach*. Die Flaschen hätte ich auch gerne, die mittlere hat es mir besonders angetan. Ich hatte schon mal so alte Milchflaschen in diesem grünlichen Glas und ich "Doof" hab die alle mal entsorgt, da könnte ich mich jetzt wirklich in den H... beißen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, bei diesen Temperaturen kann sich nur gemütlich einkuscheln.

    Viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,
    ich finde Sodaflaschen richtig dekorativ und finde es toll wie viele du besitzt! GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  24. Finde ich total schön, alle auf einem Platz versammelt!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Eine tolle Sammlung, liebe Sabrina!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. ...eine sehr schöne Sammlung von Sodaflaschen.
    Alles Liebe von Tatjana und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina
    Deine Sodaflaschen sehen wunderschön aus! Eine tolle Deko!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina,
    hast Du eine tolle Sammlung, ich hab nur zwei.... Und dieeeee sehen nicht so toll aus!
    Liebe Grüssle
    Nina

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!