Mittwoch, 15. Februar 2012

shawl / scarf- Tücher, eine Leidenschaft

Zwei neue Sterne Tücher von hier, nehme ich zum  Anlass einen Teil meiner Sammlung zu zeigen !
Schals und Tücher trage ich eigentlich ständig, ob warm oder kalt, ohne fehlt was......

Ein neue Tunika ( Sophyline ) aus dem  Sale kleidet nun auch die Schneiderbüste !  
Ich habe sie aus einem kleinem Nähladen,  der auch eine kleine Auswahl an Mode und Accessoires führt.












Zur Zeit sind es überwiegend Grau- und Blautöne, einige gekauft einige selbstgenäht.




Und teilt Ihr diese Leidenschaft ! Zeigt Ihr mir Eure Lieblinge ?

Klick hier:

Judy Dies und Das




Bei uns ist heute wieder strahlender Sonnenschein ! Der Schnee ist geschmolzen, wir haben es trocken bei 6 Grad Aussentemperatur.


An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle meine Leser ! Vielen Dank für Eure zahlreichen Besuche.

Sabrina

Kommentare:

  1. Toller Schalkorb.
    Sonne??? Bei uns schneits schon den ganzen Tag. Ueberall nur Verkehrschaos in der Gegend...wollte ja eigentlich heute noch in den Stoffladen, aber es macht mich so gar nicht an raus zu gehen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Uh ja, diese Leidenschaft teile ich zum Leidwesen meines Mannes mit Dir. Leider waren die tollen Schals, die du noch ergattert hast ja sofort ausverkauft :( Sonst würde ich diese jetzt auch noch mein eigen nennen. Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    ich trage auch gerne Tücher oder Loops...gerade jetzt im Winter...und du hast wirklich ein hübsche Sammlung.
    Deine Tunika gefällt mir sooooooo gut! Darf ich fragen, woher du die hast?
    Genieß diesen schönen Tag!
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina...ohne Tuch, Schal, Loop geht einfach gar nichts! Frag mich schon was ich mach wenns draußen 30° C hat! :)
    Hab auch schon eine beachtliche Sammlung und nun bei einem schwedischen Möbelhaus einen Kleiderhaken für Tücher gefunden und bin super glücklich damit! Endlich keine Unordnung mehr in den Körben! Deine Tücher sind auch sehr schön, meine sind etwas bunter! ;o)

    LiGrü

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ...Leidenschaft ist ein guuuutes Wort ;O))))
    Ich bin heut glatt ohne, aber ansonsten zu 99% mit.
    Liebe Sabrina wir sind hier quasi eingeschneit, Strickwetter also, vielleicht kann ich bald was zeigen.
    herzlichste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    sehr schöne deine Tüchersammlung und die Tunnika ist auch wunderschön.
    Ich liebe Tücher auch sehr ;-).
    Dir noch einen schönen Tag und alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Was für eine tolle Sammlung! Wahnsinn! Und die neue Tunika Sabrina, die ist wunderschön!JA! Sternchen passen zu dir!
    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderbare Sammlung an Tüchern, liebe Sabrina. Jedoch das Kleid finde ich auch hübsch.

    Als bekennender Nicht-Grau-Fan war ich über mich erstaunt, dass mir besonders das eine mit den blau-weißen Blümchen gefällt.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sabrina,
    Deine Sammlung ist klasse. Ich dachte schon, mit mir stimmt was nicht. Aber die Sucht ist wohl ganz normal. Nicht heilbar wahrscheinlich, aber durchaus verbreitet :))
    Grau steht bei mir im Moment auch ganz oben, dicht gefolgt von beere und taupe.
    Ich wünsche Dir noch eine kusch'lige Woche.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina ,
    Habe auch so einige dieser Tücher , damit kann man so schön seine Sachen aufpeppen - verändern - veredeln . Den Jeansblauen aus deinem Korb trage ich gerade um den Hals . Deine Tunika , gefällt mir übrigens auch sehr .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Da lass ich mich nicht lange bitten :-)
    http://judysdiesunddas.blogspot.com/2012/02/schalparade.html

    Liebe Grüße Judy

    AntwortenLöschen
  12. ...kannst du mir bitte alle deine Tücher geben???? Die sind ja TOLL....ALLE :o)

    GLG von Nicole

    Tststs, bei euch ist auch strahlender Sonnenschein??? Ich krieg mich vor ärgern gar nicht mehr ein *lach*. Bei uns gab heute einen gewaltigen SCHNEEEEEEEsturm *gg*. Na toll!

    AntwortenLöschen
  13. liebe sabrina,
    ich schliesse mich an...ich liebe schals und tücher!!! :)
    die farben deiner tücher sind total schön. ich bin da eher bunt dabei...hihi.

    liebste grüsse und noch einen schönen abend,
    jules

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sabrina!
    Sooo tolle Tücher, eines schöner als das andere. Sterne finde ich sowieso toll!
    Aber das grau-weiße mit Blumen und kariertem Muster sieht auch seeeehr edel aus!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  15. das sind tolle Tücher...ich teile da deine Leidenschaft...ich liebe Tücher und das mit den sternchen ist wirklich sehr sehr schön ;-)
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  16. Ach Sabrina sind das schöne Teile!
    Die Tunika hat´s mir ganz besonders angetan - die ist einfach nur klasse!

    GLGG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,

    ich hab `nen halben Schrank voll mit Halstüchern & Schals...sind immer dabei....
    Du hast sehr hübsche Exemplare !!! Und die Tunika ist auch so ein Schnmuckstückchen !!!

    Schönen Abend dir,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Ich kenne das auch. Ohne Schal oder Tuch habe ich das Gefühl, ich hätte nichts an. **lach** Ich brauche einfach immer was um den Hals.

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Schals sind das, liebe Sabrina! Ich mag diese Farben :)
    Bin auch ein absoluter Tücher- und Schalfan.

    Wünsch dir einen feinen Tag.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabrina,
    *hüpf*hüpf* den Jeansschal hab ich auch :). Leider habe ich im Moment nicht mehr so viele Tücher, da ich vor ein paar Wochen schwer ausgemistet habe. Da werde ich die Tage gleich mal in die Stadt düsen und schwer einkaufen *lach*. Ich habe auch immer das Gefühl, das es ohne Schal etwas zugig um den Hals ist. Die Tunika ist ja auch toll! Sehe im Moment überall diese Schneiderpuppen, das hat was. Wenn ich meinem Freund jetzt noch mit so einer komme, flippt er glaube ich aus :). Er behauptet doch steif und fest unsere Wohnung wäre mittlerweile so was von weiblich (wie kommt er nur darauf :)) ) und er das einzige männliche Accessoire *hihihi*.

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina.

    danke für Deine liebe Nachricht. Ja, die weißen Muscaris mag ich viel, viel lieber als die Blauen.

    Den Schal mit der Tunika finde ich klasse. Und wie Du es erst dekoriert hast.... toll. Das sind viele Tücher dabei, die mir auch gefallen würden...

    Naja, ich arbeite daran...

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  22. Die Schals sind toll. Aber bei der Tunika fängt es im "Bestellfinger" an, gefährlich zu jucken. Kannst du uns vielleicht verraten, woher du dieses Wow-Teil hast (gerne auch mit Link ;) )? Danke!

    AntwortenLöschen
  23. ... hach, der graue schal auf dem bügel ist ja ein traum!!! ich schätze, was schals betrifft haben wir den gleichen geschmack ;o) ... allerliebste grüsse... von meike

    AntwortenLöschen
  24. Oooohhhh das ist aber schön!!! Ich liiiiiebe Tücher, gehe auch fast nie ohne aus dem Haus ;-)

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,
    ich war auch darauf und dran die tollen Rücher zu bestellen!!!
    Sie sehen einfach nur schön aus!!!
    Deine anderen Tücher sind aber auch sehr schön, ich mag die Farben sehr!!
    Liebste Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  26. OHH wie schön, ich liebe Sternchen :-)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sabrina !

    Du bist also auch eine Schal & Tüchersammlerin ! Ich habe auch eine ganze Menge. Allerdings werde ich fast ausschließlich bei Noa Noa schwach - das sind dann meist gestickte Schultertücher-Schals oder auch der eine oder andere Schal aus Seide
    oder Baumwolle. Ich liebe es einfach mir ein gemütliches Schultertuch über die Jacke zu wickeln...

    LG Eva

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!