Freitag, 3. Februar 2012

let ist snow - Schnee

ein paar Bilder habe ich noch... dieses Mal mit ein bisschen mehr  vom Schnee, der hier im Norden letzte Nacht gefallen ist !


















Und welches Motiv ist dieses Mal Euer Favourite ?
meins das erste mit der Fetthenne und beim letzten Post auch das Vogelhäuschen !!

Habt einen guten Start ins Wochenende,
Sabrina

Kommentare:

  1. Eindeutig alle.. ich finde allllee bilder klasse..
    Das mit dem Lärchenherzerl gfallt mir aber glaub ich am besten..
    ich drück dich..
    gggggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das dritte Foto am besten - Winter (Schnee) und Frühling (Knospen) in einem Bild vereint ... so ist das eben manchmal im Februar.
    Aber das Lärchenherz finde ich auch toll.
    Ich froi mich sooo sehr, daß es gestern Abend auch im Land der Friesen den ersten Schnee gegeben hat...
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die Bilder sind alle sooo schön! Das Lärchenherz gefällt mir aber besonders gut.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    das Herz mit den Lärchenzapfen gefällt mir besonders gut, aber alle Fotos sind klasse!
    Ein schönes und sonniges Wochenende wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sagen einfach alle sind wunderschön!!!!!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Schneebilder, liebe Sabrina! Am besten gefällt mir das Herzal :)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag am liebsten den "Badeschaum" auf dem Mooszweig ;o) So sieht der Schnee auf den ersten Blick aus...
    Sehr schöne Bilder hast Du da geschossen! Vor lauter Arbeit komm ich leider gar nicht dazu *schnief*
    Hab ein schönes Wochenenden, liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder. - Ich persönlich favorisiere ebenfalls das Erste. Allerdings wäre mir Frühling noch lieber *g Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  9. Das Herz am Zaun!! Wunderschön sind auch die anderen! VLG und ein schönes WE, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Fetthenne und Lärchenherz ;O)! Aber alle Bilder sind schön und so klar! Mensch - und ihr habt Schnee! Zu uns will einfach keiner kommen!

    Genießt die schönen Tage und zieht euch schön warm an ;O)!

    Alles Liebe und einen schönen Abend - Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Lärchenherz:-) und soooo weiß ist es bei Euch....Bei uns ist es kalt aber noc kein Schnee, mal sehen heute Nacht ist welcher angesagt!*Ich will SOMMER:-), glg Anja

    AntwortenLöschen
  12. liebe sabrina,
    mir gefällt der herz am zaun am besten :)

    LG und ein schönes wochenende,
    jules

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    ich finde den blauen Himmel mit dem schneebedeckten Ast davor wunderschön - und natürlich das Zapfenherz am weißen Zaun -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Och, das Lerchenherz ist ja süss! Bei uns hat es gar nicht so viel Schnee ist einfach nur bitter kalt.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina, danke für die lieben Zeilen! Ja, mir gehts gut ;-D nur mein Blog nervt mich schon seit Tagen! Immer wieder ist alles verstellt und nix geht mehr! Ich hoffe das sich das bald wieder ändert! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    ganz klar Bild Nummer 3!
    Einfach toll!

    Liebe Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder! Alle!
    Bei uns gab es noch kein Zentimeter Schnee!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina, alles sind wunderschön, aber das Herz am Zaun finde ich traumhaft!Schönes Weekend auch für dich!Beatriz

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    wundervolle Winterbilder. Wir haben hier nicht annähernd so viel Schnee bekommen.
    Mein Favorit ist das Lärchenherz.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina!
    Deine Winterbilder sind der Hit. Die Fetthenne sieht toll aus, aber ich finde Dein Lärchenherz mindestens genauso schön.. beneide Euch um den Schnee..
    Wünsche Dir ein schönes gemütliches Wochenende!!
    Leibe Grüße
    Ulla
    P.S. Habe mich über Deinen lieben Kommentar gefreut!!!

    AntwortenLöschen
  21. liebe sabrina,
    ich wohne auch im norden, aber wir haben noch keinen schnee ;-(
    schöne winterimpressionen ... ich mag das lärchenherz!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabrina,
    "meine" Lieblingsbilder sind das 3. und das 4. Foto. Sie sind einfach zu schön, vielleicht gelingt es mir ja doch eines Tages auch so wunderschöne Foto´s zu machen.
    Ein schönes Wochenende
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo
    Mir gefällt wohl das mit dem Schnee auf dem Wunderhübschen Tannenzapfen Herz am besten.
    Aber alle Bilder sind wirklich sehr schön, wir haben leider nicht so viel Glück mit der Weißen Pracht bei uns ist es nur kkkkaaalllltttt....
    Viele liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  24. Ohhhhhhh, ich will auch Schnee...traumhaft schön Deine Bilder!!! Mein Lieblingsbild ist auch das 1. schick uns mal ein bissel Schnee nach Mainz. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße JENNY

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie schön! Mir gefällt das Zapfenherz, aber die Fetthenne ist auch toll.... Hier hat es auch endlich etwas geschneit. Aber nicht so viel.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  26. Mir gefällt das Lerchenherz am besten!
    Liebe gRüße Anja

    AntwortenLöschen
  27. ichbmag definitv die Knospe und der Schnee und die Fetthenne, die ein Schneehaeubchen Trägt ....bei und verschwindert er aber nun langsam aber sicher der Schnee....schöne Impressionen...liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina
    Deine Bilder sind wunderschön. Mir gefallen alle ausgezeichnet! So mag ich den Winter. Schnee, Sonne und Kälte.... Was will man da noch mehr?
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabrina
    Deine Bilder sind sehr schön, tun gut!

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!