Dienstag, 7. Februar 2012

Keyholder- Schlüsselbänder

Was macht man, wenn man zu viele Bänder im Vorrat hat ? Anstatt weiter zu horten, habe ich ein paar Schlüsselbänder angefertigt.





 Auf den beiden pinken Schlüsselanhängern habe ich Masking Tape aus Stoff drauf geklebt/genäht !  Das ist total klasse ! Das Tape habe ich von hier.





Passend zu dem Sterne Schlüsselband habe ich noch einen Kindergürtel  angefertigt.



Alle Sachen sind in meinen Shop gewandert !

Klick hier !


Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. oh...sternenschlüsselbänder...*schmacht* das graue...so schön.
    und masking tape aus stoff...muss ich mir gleich mal anschauen!!! :)

    LG und vielen dank noch für deine antwort, auch wenn ich dann doch schon fündig geworden bin...hihi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina
    Das ist ja eine Super Idee mit dem Stoff Masking Tape annähen! Darauf muss Frau erst einmal kommen.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  3. Boa sind die toll geworden!!!
    Ich liebe die grauen!
    Sie sind alle wunderschön, aber die grauen gefallen mir momentan am besten! Super klasse!!!

    Gruß
    jule ♥

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön schauen die Schlüsselanhänger aus! Was es alles so gibt....wusste gar nicht, dass es die auch aus Stoff gibt! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. So schön. Und aaaaah Masking Tape gibt es jetzt auch aus Stoff.

    Einen wunderschönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Sensationell, Deine Schlüsselanhänger! Einfach und so wirkungsvoll! Wenn ich nicht schon soooo viele Schlüsselanhänger hätte würde ich direkt zuschlagen! Übrigens: tolle Sachen in Deinem Shop. Deine U-Heft Hüllen sind super süss!
    Schönen Abend.
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...tolle Sachen hast Du gezaubert!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  7. Liebe Sabrina,
    deine Schlüsselanhänger sind super schön!!! Besonders der graue mit den grauen Sternen hat es mir angetan. Ich würde ihn sofort bestellen, wenn ich nicht schon so viele hätte. Die Idee mit dem Stofftape ist genial! Vielleicht bestelle ich für meinen Sohn mal einen Kindergürtel bei dir. Die sind auch echt hammer!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,

    die Schlüsselbänder sind wunderschön! Besonders das graue mit "with love".

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Schlüsselanhänger sehen sehr schön aus!
    So etwas wie diese Masking-Tapes gab es schon mal in den 70-er/80-er Jahren. Damals hiessen sie jedoch anders... nur wie, das weiss ich nicht mehr... die hat man dann unten an den Hosensaum genäht... war deeer Hit... lach!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,

    die Schlüsselanhänger gefallen mir sehr. Die Idee mit dem Masking Tape finde ich toll,
    vor allem die Sterne...

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,

    die Schlüsselbänder find ich total klasse. Auch der Kindergürtel ist spitze! Hab gar nicht gewusst, dass es auch Stoff-Masking-Tapes gibt. Super Idee!

    GLG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,

    die Idee idst ja klasse mit den Tapes ...und das hält und reißt nicht aus beim nähen ? Toll...schön finde ich ja deine Farbkombinationen !!!!

    Hab einen wundervollen Tag und lieber Gruß,

    SAnne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sanne, ich hoffe das sie halten; ich denke nicht dass sie reißen ! Höchstens fransen sie an den Kanten vielleicht mit der Zeit aus.

      Löschen
  13. Oh wie schön!! Die Grauen finde ich besonders toll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen alle ganz wunderbar aus!!!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne schlüsselbänder!Die Grauen sind toll aber wo bekomme ich so ein Clip Verschluß mit Ring ? Liebe Grüsse Viera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Viera, der Verschluß mit Ring ist mit dabei ! Ansonsten bekommt man diese zum Beispiel bei Dawanda zu kaufen !

      Löschen
    2. Danke für die Antwort,das der Verschluss mit Ring dabei ist habe ich gewusst ich wollte für meine Kinder auch solche schlüsselbänder machen :)Bei Dawanda habe ich unter material gesucht aber leider nichts gefunden.Ich habe in feld "suche" einfach Clip Verschluss mit Ring eigegeben aber es hat nichts gefunden :( vieleicht hat diese Clip Verschluss auch eine andere name???? Kann mir niemand weiter helfen? dankeeeeee Grüsse Viera

      Löschen
    3. Hurraaaaaaa "Schlüsselband Rohlinge" habe es gerade bei Dawanda gefunden Dank " Fräulein Glückspilz "Dankeeee

      Löschen
    4. Hallo Viera,such mal nach dem Text: schlüssel clip

      Löschen
    5. Danke House No.43, Ich habe es endlich gefunden :) Grüsse Viera

      Löschen
  16. Stoff-MaskingTape?!?!?

    Wieder etwas gelernt liebe Sabrina!




    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina!!!
    Die grauen Schlüsselbänder gefallen mir am Besten! Ich hab mir auch solche Rohlinge bestellt, aber bisher noch keinen Schlüsselanhänger gefertigt!!!! Aber demnächst dann .... :-)))

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    deine Schlüsselbänder sind wundervoll geworden.
    Vor allem die mit dem Masking-Tape.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. da hast du wieder tolle Sachen gezaubert meine liebe Sabrina..
    ich wünsche dir ne tolle Woche..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  20. Superschöne Sachen hast Du da gemacht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. ...sehr schöne Schlüsselbänder hast du gemacht, die schauen toll aus.
    LG von Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Kindergürtel!!!
    Das muß ich mir merken!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!