Mittwoch, 1. Februar 2012

it´s cold outside- Winterbilder !?!

Heute mal nur Bilder - ohne Deko, ohne Bastelkram oder Genähtes. Ich habe  mir meine Kamera geschnappt, geknipst bis mir die Finger fast abgefroren sind !

































Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Wintertag !

Liebe Grüße
Sabrina


P.S.  Vielen Dank für Eure vielen  netten Kommentare zum Tapeten Lampenschirm; ich freue mich sehr das Euch die Idee gefällt !

Kommentare:

  1. Ohhh liebe Sabrina.. bei uns ists auch soo herrlich.. deine Bilder sind total klasse geworden..Ich würde auch so gern raus.. aber mittlerweile lieg ich komplett flach.. keine Stimme.. Fieber.. hach einfach alles :O)
    ich drück dich du Liebe..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    wunderschöne Winterbilder. Bei uns scheint auch die Sonne, das ist sehr gut für´s Gemüt :-)
    Das Vogelhäuschen gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Tag.
    Ich muss jetzt auch nach draußen.....puh....und es soll noch kälter werden.
    Ich schick Dir liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Sabrina,
    sind DAS wunderschöne Bilder!!! Richtige Postkartenmotive! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. ohjaaa...das sieht verdammt kalt aus bei dir :) aber sehr schöne winterimpressionen.
    das "with love" ist das ein band oder auch ein masking tape???

    liebe grüsse und dir auch einen wunderschönen tag :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Uhhh, das sieht kalt, aber wunderschön aus! Tolle Bilder. Gerade habe ich noch schnell einen Post zurück gelesen und der Lampenschirm gefällt mir sehr gut. Was für eine geniale Idee.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, Ihr habt Schnee!! Deine Winterbilder sind superschön.
    Liebe Grüße aus dem knackigkalten Ruhrgebiet .
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    richtig toll hast du diese Stimmung in Wort und Bild eingefangen und festgehalten.
    Leider schwingt bei uns auch viel Traurigkeit durch´s Haus, wir sind zum Glück alle heil, doch tief betroffen, und ich warte soooooooo auf Besserung, drum ist es auch so still bei mir.
    Dein Lampenschirm ist übrigens einfach nur genial, ich werd auf alle Fälle mal ausprobieren, vielleicht gleich mit meinem kranken Hühnchen auf der Couch. Nur Fieber, das wird schon wieder.
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Mein absoluter Favorit ist das Vogelhäuschen-Foto. Es sieht soooo putzig aus ;)., wie es da in der Kälte steht... Alle anderen Winterbilder sind natürlich auch wunderschön, danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns sieht es draussen ähnlich aus, aber irgendwie fehlt die Sonne und der blaue Himmel schon seit einigen Tagen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  10. Juchu meine Liebe, endlich Winter mit blauem Himmel, da machen mir Temperaturen gar nichts aus...Super Winterbilder und das Vogelhaus ist Oberklasse. Deine Idee mit dem Lampenschirm einfach nur genial!!! liebste Grüße an dich Sabrina! herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Mein absoluter Favorit ist das Vogelhäuschen-Foto. Es sieht soooo putzig aus ;)., wie es da in der Kälte steht... Alle anderen Winterbilder sind natürlich auch wunderschön, danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrian,

    das sind tolle Bilder...da friert man schon beim angucken :)) aber hier das gleiche , eisigkalt , aber klar ...habe eben auch die Vogelhäuschen gefüllt, aber keines ist soooooo süß wie deines !!!!

    Liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder!
    Ja genau, dass Vogelhaus Foto ist genial! Mach mal ne Karte draus...! Reduziert auf das Wesentliche!!!

    Knutschknuddelgrüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    traumhafte Winter-Schnee-Bilder!
    Dein Vogelhaus find ich toll!!! (gekauft oder selber gebaut?)
    Ganz ganz liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön !!! Das Vogelhaus ist gekauft und mittlerweile schon sehr shabby !!
      Aber mirgefällt es und es ist auch mein Lieblingsmotiv!

      LG Sabrina

      Löschen
  15. Danke füpr die wundervollen Winterimpressionen!



    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina!
    Hach super Eindrücke schickst Du! Das Vogelhäuschen ist traumhaft!
    Ich muß mich an den Bildern vom letzten erfreuen, wir haben keinen Schnee, nur diese S..kälte!
    GGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder, liebe Sabrina! Und ihr habt sogar Schnee! :)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,

    "so" habe ich den Winter am liebsten: als hübsche Bilder aus der Ferne.
    In echt hätte ich dann doch lieber Frühling.....

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabrina,
    tolle Bilder!! Bei uns ist nur etwas "Puderzucker"...:-(
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  20. Eine Gutes hat die Kälte. Die Sonne scheint, und es gelingen wunderbare Fotos. Du hast den Beweis erbracht, liebe Sabrina. Großartige Aufnahmen!

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Einfach toll , deine Bilder, liebe Sabrina!
    Alles liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    deine Bilder zeigen die Kälte von der schönsten Seite.
    Ich bin mache es mir jetzt in der Stube mit einer Tasse
    Tee gemütlich.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,
    sehr schöne Winterfotos, ich mag da garnicht raus und am liebsten daheim rumkuscheln ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sabrina,

    die Bilder sind wahnsinnig schön!!! Ich schnapp mir mal die Tage die Kamera und dann geht es auch zum Fotografieren vor die Tür. Ich bin nur so ein grosser Frierling :). Aber bei deinen Bilder bekomme ich dann doch Lust. Ich wünsche dir noch einen schönen kuscheligen Abend!

    Viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  25. Oh mein Gott, ich bin in Dein Vogelhäuschen verliebt....! Ist das niedlich, uah.

    LG aus dem bitterkalten Schwabenländle sendet Dir Natalie

    AntwortenLöschen
  26. So schöne Bilder!
    Bei uns ist es auch ganz schön kalt, brrrr!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  27. Das Finger-fast-abfrieren hat sich gelohnt! Tolle Fotos!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  28. danke für die wunderschöne Winterbilder,
    sehr verliebt bin ich in das Vogelhäuschen,
    liebe Grüße
    aus der Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen
  29. danke du iebe für diese traumhaften fotos.
    das frieren hat sich sowas von gelohnt.
    wünsche dir einen schönen tag.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Sabrina, deine Winter-Wunderland-Bilder sind wunderschön - ganz bezaubernd finde ich auch die ersten Schneeglöckchen!

    Liebe Grüße und eine schöne sonnige Woche
    Melanie

    AntwortenLöschen
  31. Was für TRAUMHAFTE Bilder!!!!
    Ganz wundervoll eingefangen!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sabrina,
    das hast du super gemacht.Ein Bild ist schöner als das andere.
    Gefallen mir alle total gut.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Sabrina,

    danke fuer deinen lieben Worte zu meinem Mister Right!Ich habe mich sher darueber gefreut.

    Ich wuensche dir einen schoenen Abend sei lieb gegrusst von Conny

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sabrina, Deine Fotos sind einfach KUNST!Tolle Winteraufnahmen!Herzlichen Glückwunsch!Deine Beatriz

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Sabrina,

    gut das wir uns deine schönen Fotos im warmen anschauen können - brrr - es ist in der Tat hammerkalt geworden! Das Vogelhäuschen ist einzigartig schön!

    Schick dir liebe Grüße - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschöne Bilder, die Fröstelfinger haben sich gelohnt ;) Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!