Montag, 6. Februar 2012

ice time/ Eiszeit

herrscht draußen vor der Tür !  " Dank " der frostigen Temperaturen ist das Wasser in den Silikon Formen schnell gefroren...

Eiswürfel in Form von Herzen; Muffins und Gugelhupf glitzern nun in der herrlichen Sonne !









Die Winterdekoration ( Mini-Tanne, Zapfen ) hatte ich noch nicht weggeräumt.




aber die Sonne scheint dann doch schon ganz viel Kraft zu haben

Einen herrlichen Wintertag,

Sabrina


Vielen lieben Dank für die immer lieben Kommentare zu meinen Posts. Ein Herzliches Willkommen auch an meine neuen Lesern !


Kommentare:

  1. Deine Eisdeko sieht cool aus ;-)!!! Auch wenn die Sonne schon ihre Spur hinterlassen hat!!! Gefällt mir sehr gut.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. DIe Deko ist einfach wunderschön!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina, ich glaub, dass muß ich jetzt auch gleich noch machen...... danke für dir Idee!!!!
    Ganz liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. sehr süsse idee mit den herzen :)

    liebste grüsse und noch einen schönen namittag :)
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist es so kalt, da gefriert ein Eimer Wasser über Nacht! brrrrr !!! Toller Einfall mit den Eiswürfeln! Aber lieber hätte ich sie in einem Cocktail! ;-D GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine süße Idee! Schöne nicht ganz unvergängliche Deko für draußen.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina!

    Das sieht ja schön aus.
    Ich habe heute Eislaternen fertiggestellt.
    Nun muss ich sie nur noch fotografieren.

    Eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  8. Was dir immer alle einfällt! Wie gut, dass ich mir immer Ideen bei dir abgucken kann. :-)

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  9. Super Garten-Eiszeit-Deko ;) Ich habe versucht im Eier ein tolles "Eiswindlicht" zu machen. Nunja, ist leider nix geworden und der Eimer kaputt *lach*.
    ....hm....Silikonsternchen hätte ich noch. Das ist die Idee....oder Silikonbackförmchen *grins*, die hätte ich auch noch. Da mach ich ebenfalls mal eine Eiszeit-Deko. Echt klasse.

    GGLG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,

    die Seite vom Winter mag ich leiden.
    Das hast Du hübsch dekoriert!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Eine süsse Idee, werde ich auch versuchen :)
    Tolle Deko!!!
    GLg♥Doris

    AntwortenLöschen
  12. Eisige Zeiten bei Dir! Wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht -
    hab gleich ein paar Formen rausgesucht - dekoriert -
    Wasser rein und ab raus in die Kälte -

    danke -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina, eine süße Idee! :-) Gemütlichen Abend!Beatriz

    AntwortenLöschen
  15. Herje, schon so viele Blogs mit dieser Idee gesehen. Schon so lange hatte ich es vor und was ist meine eine hat es bisher immer noch nicht geschafft. Und das obwohl es wirklich easy ist und dazu noch traumhaft aussieht.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. Deine Eisdeko ist toll
    Es ist zwar bitterkalt aber vorhin in der Sonne war es sogar einigermaßen warm

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  17. In der Mittagszeit, würde es bei uns auch wegschmelzen, doch meine Winterdeko ist bombenfest am Tisch festgefroren, deshalb steht bei mir auch noch alles mit Holzsternen dekoriert draußen. LG Christina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    der Winter hat uns fest im Griff, wie? Aber wenn er so tolle Sachen hervorbringt, muss man ihn doch gern haben...
    Freue mich schon auf den Schnee, der die Tage kommen soll!
    Schöne Deko hast Du da eingfroren ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    Deine Eisdeko ist sooooo schöööön! Ich bin für meinen Balkon im Moment so gar nicht motiviert etwas zu machen.. Jetzt kat auch noch mein Moosvorrat draaussen gefroren :-(
    Aber bald ist ja Frühling ;-)
    Liebe Grüssle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Deine Eisherzen sind superschön! Die Idee klau ich mir vielleicht! :) Muss nur noch nach Herzchenförmchen ausschau halten! :)

    AntwortenLöschen
  21. Oh, ist das schön! So kann man dem eisigen Wetter ja vielleicht doch noch was Gutes abgewinnen :) Und danke für den lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut ♥

    AntwortenLöschen
  22. Ui, eine tolle Idee! Die Herzen finde ich klasse. Ein wenig dürfen wir die Pracht ja noch genießen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,

    eine wirklich tolle Idee! Allerdings habe ich bei diesen Temperaturen keine Lust auf "Draußendeko". Ich will Frühling!!!!!!!!!

    Hab einen gemütlichen und kuscheligen Abend.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  24. Brrr... Es ist so kalt draußen. Deshalb genieße ich deine "Eis" Bilder lieber im warmen Wohnzimmer und hoffe, dass der Frühling bald kommt. Ich habe auch schon mal Eiskerzenlichter gemacht. Einfach eine kleine Schüssel in eine Größere mit Wasser(vllt noch Blümchen, Beeren oder Kräuter mit einfrieren) stellen und frieren lassen. kleine Schüssel raus und Kerze rein.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  25. liebe sabrina...ich hab da noch ne frage an dich :)
    wo hast du den diesen tollen masking tape "aufkleber" in deinem header her???

    danke und liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  26. Irgendwie scheint das Eisfieber ausgebrochen zu sein... Ich mache auch jeden Tag ein paar neue...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wie schön..tolle Idee...!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  27. Das sieht so toll aus, liebe Sabrina!

    Ich habe im letzten Jahr auch so etwas ähnlichen gemacht und jetzt schon wieder vergessen.

    Danke für die neue Inspiration!



    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  28. Deine Eisdeko ist so klasse. Eine super Idee!!! Liebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabrina,
    eine wirklich schöne Idee! Dein Eingangsbereich sieht wundervoll dekoriert aus!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sabrina,

    klasse Idee!!! Und die Bilder sind wunderschön geworden!

    Viele liebe Grüße aus dem eisigen Süden
    Rena

    AntwortenLöschen
  31. Schon wieder so eine gute Idee von Dir! Solche Eis-Teelichthalter haben meine Kinder früher immer gemacht, da hätt ich jetzt jedoch nicht mehr daran gedacht. Sieht sehr hübsch aus!
    Ich habe die Tannenäste und Zapfen vor der Haustür auch noch nicht weggeräumt. Jetzt passt es wieder perfekt... lach!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!