Samstag, 4. Februar 2012

flowers - Ranunkeln in neuer Vase

Eigentlich sollte der Post noch gar nicht geschaltet werden....egal , dann halt  schon wieder eine neuer Post !!!

ein Blümchen für die Oma musste ich heute morgen besorgen - mein Mann: magst Du Dir auch welche mitbringen .... !
Hab ich ! Zwei weiße Ranunkeln und gleich die schöne graue Apothekervase dazu... Da konnte ich nicht dran vorbei gehen...


Das grau der Vase passt so schön zu den TineK Gläsern



















Kommentare:

  1. Oh, ich liebe diese Blumen. Warum habe ich bloß keine Zwiebeln von denen gesetzt?...

    Fühl Dich gedrückt

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    wow, die Vase ist echt toll. Und die Farbe gefällt mir besonders gut.
    Blumen muß ich mir auch unbedingt demnächst mal wieder kaufen. Sonst bin ich wieder auf der Suche, wenn´s die Sorten schon gar nicht mehr gibt :-)
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    sehr schön die Ranunkeln, ich liebe Ranunkeln und die Apothekervase ist super dazu.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende, machs dir gemütlich in der warmen Stube, es ist soooo eisig draußen!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    das kann ich verstehen, das schaut toll zusammen aus!

    Schönen Tag morgen und alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Einfach und schlicht, so mag ich es und Ranunkel liebe ich über alles und sie halten noch relativ lange.
    ein schönes Wochenende
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,

    Deine Ranunkeln sind wunderschön und Du hast sie toll dekoriert. Ich habe mir heute auch rosefarbenen
    gekauft und hoffe morgen auf ein bisschen Sonne, damit ich auch mal wieder fotografieren kann.

    Ich hoffe, es geht Dir und Deinen Lieben gut, ich war schon so lange nicht mehr hier.....

    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, packt Euch schön dick und warm ein, bei diesen kalten Temperaturen.

    Alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    ich liebe Ranunkeln. Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Schön dieses weiß-graue StilLeben!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  9. die vase sieht wirklich sehr hübsch aus...da wär ich wohl auch nicht dran vorbeigelaufen :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön deine Rapunzeln und die Vase auch! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe Ranunkeln.. aber mir persönlich fehlt noch etwas mehr grün in der Vase, die übrigens ganz toll aussieht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!
    GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  12. Die Vase ist wirklich schön und ich liebe Ranunkeln!!!! :-)
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  13. HAllo Sabrina,

    na bei der Aufforderung hätte ich mir auch welche mitgenommen...sehen sehr hübsch aus in dem Aptherväschen...

    Schönen Abend dir,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhhhhhhhhh ich liebe ranunkeln liebe Sabrina.. wunderschöne Bilder hast du wieder gemacht.. hach ich liebe diese ranunkelzeit :o)
    bussi bis bald susi

    AntwortenLöschen
  15. ...Apothekerväschen sollte das heißen :)))...

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    dass Du an den Ranunkeln nicht vorbei kamst, kann ich echt nachvollziehen!! Übrigens: Tolles Tabelett!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina, ich liebe Ranunkeln so sehr, doch leider gibt es bei uns z.zt. nur bunte :(
    Deine Bilder sind soo schön geworden, verrätst du mir, wie du das mit den Strichen und Herzen gemacht hast ?
    Ich wünsche dir ein kuscheliges Wochenende und ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    ich lieeeeebe Ranunkeln. Es sind meinen Lieblingsblümchen im Frühjahr und du hast sie soooo schön in Szene gesetzt. Deine Bilder sind echt der Hammer.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    Ganz vieeeeele Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Sabrina,
    die graue Vase sieht wirklich toll aus und passt perfekt zu dir, deinem Stil und natürlich den schönen TineK Gläsern! Neulich habe ich auch so eine ähnliche Vase/Flasche bei Ernstings gekauft die auch so gut zu den beiden grauen IKEA Gläsern passt! Ich hab da meine Stile mit dem Wollbommel drin stehen da mein Mann mich leider nicht gefragt hat ob ich mir ein paar Blümchen dazu mitbringen will ;O)!

    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Ich LIEBE Ranunkeln ....
    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,

    die wäre auch in meinen Einkaufskorb gewandert! Die Vase sieht toll aus mit den Ranunkeln. Ich habe mir gestern ein paar Anemonen mitgenommen. Kuschel Dich schön warm ein. Viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  22. Huhu liebe Sabrina ich bewundere deine Deko :)
    :*
    alice

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,
    deine Deko gefällt mir sehr, ich liebe Ranunkeln!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  24. Ranunkeln mag ich auch sooooo gerne!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön! Die Floristen in meiner Nähe führen leider (noch) keine Ranunkeln. Hm ...

    Das Vogeläuschen aus einem der letzten posts ist so toll! Das muss ich noch mal betonen!
    (Ich habe momentan so wenig Zeit, daher schaffe ich es nur ab und an, vorbei zu schauen)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. ..sehr sehr schön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Oh schön, ich liebe Ranunkel :)

    Viele liebe Sonntagsgrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina,

    ich liebe Ranunkeln

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  29. Schön - die Ranunkeln und die Vase!!!!!
    Eine schöne neue Woche,
    alles liebe,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sabrina,
    auch ich mag Ranunkeln sehr gerne. Oft habe ich aber das Problem, dass die Ranunkeln abknicken. Woran mag das liegen?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sabrina,
    Deine Schneebilder aus den letzten beiden Post sind toll geworden. Einfach genial..dieses sonnige Wetter. Aber wirklich biterkalt.
    DIe graue Apothekervase hätte ich auch mitgenommen, total schön.
    Vielen Dank auch für Deinen Besuch in meiner Küche :o) Die Lampe ist übrigens nicht von GG, sondern eine Lieblingslampe von Nordika.
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  32. Der gemalte Rahmen mit dem kleinen Glocken♥ ist toll ! Du weißt ja, dass so eine Technikniete wie ich 0 Ahnung hat, wie das so geht. Bestimmt ein tolles Fotoprogramm.....:o)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sabrina!
    Die Ranunkeln sehen wunderschön aus. Und die Vase finde ich seeeehr dekorativ.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart,
    alles Liebe,
    Uschi
    PS: Das Lärchenherz aus Deinem letzten Post hat es mir richtig angetan...:-)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sabrina,
    endlich schaffe ich es mal, Dich zu besuchen!!!
    Deine Ranunkel-Deko finde ich superschön. Ich werde mich auch gleich mal als Leserin eintragen, damit ich nichts mehr verpasse!!!
    Hab einen schönen Start in die Woche.
    GGGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!