Freitag, 17. Februar 2012

Crafting - Basteln

Ein paar Schachteln/Tüten aus Motivpapier sind entstanden. Fragt mich nicht nach den Anleitungen, die habe ich mal abgespeichert und jetzt erst ausprobiert....sollte ich noch heraus finden, woher ich sie habe, werde ich es nachtragen:

Schachtel hier


Das Motivpapier gab es beim Discounter, einmal in bunt und einmal in schwarz-weiß. Ich habe es heller kopiert, damit ich graues Papier habe...



Aus den Papierresten stanze ich eigentlich immer gleich Tags aus, damit ich welche als Vorrat habe.
So entstehen hübsche kleine Geschenkverpackungen !

Aus Resten von Fimo sind noch kleine Anhänger mit Herz entstanden. Das Herz ist einfach mit einem Schaschlikspieß eingedrückt.








Dann ist noch ein Armband entstanden. Auch hier kamen die Kam Snaps wieder zum Einsatz.





Aus Textilleder einen Streifen schneiden, Webband raufnähen, Kam Snaps anbringen, Fertig !!!




Einen schönen Start ins Wochenende,
Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina!
    Deine Schachteln und Co. sind echt toll geworden. Super Idee mit dem heller kopieren! Ich finde die Hälfte des Geschenkes macht schon die Verpackung aus und da ich mich unheimlich über ein schön verpacktes Geschenk freuen kann, packe ich natürlich auch mit viel Liebe ein!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Das Papier ist der Hammer! Wundervoll! Ich bin begeistert! Ich will das auch haben! Wo gab es das?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Mona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    deine Schachteln finde ich sehr schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Die Geschenkverpackungen sehen wirklich klasse aus! Die Idee mit den KamSnaps am Armband finde ich auch super!
    Danke für die Anregungen und liebe Grüße
    Arctopholos

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,

    tolle Ideen - die Schachteln sind super klasse, die Fimo-Anhänger sehen super süß aus (man könnte doch auch den Namen, der Person, die man beschenkt auch einritzen, oder?)- die Idee muss ich mir merken, denn ich habe die Reste immer weggeschmissen!
    Die viereckigen Tags - werden die auch gestanzt oder schneidest Du sie aus? Ich mag diese Form unheimlich gerne.
    Wünsche Dir ein schönes & kreatives Wochenende!

    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die viereckigen Tags sind auch gestanzt, alle die auf den Bild zusehen sind !!

      Löschen
  6. Wunderschön kreativ!
    Die Schachtel sind sehr schön und dein Armband klasse. Schön gemacht. Das Papier gefällt mir sehr gut.

    Ein schönes kreatives Wochenende für dich! :)

    Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,

    toll sind deine Verpackungen geworden - auch die Verpackung mit der Klammer vom ersten Bild finde ich klasse! Das Armband ist ne tolle Idee - wäre genau das richtige für meine Tochter - die könnte nämlich zu jedem Outfit das passende Armband machen ;O)!

    Schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. ich habe mir das Papier auch gekauft! Sabrina du musst mir jetzt aber wirklich verratene, welche Papierstärke du verwendest, wenn du sie ausdruckst.....Mir gefällt die Idee Super gut. es gab ja die Black and white , die Romantic Edition und dann noch eine , welche ich nicht gekauft habe. ich habe auch schon über 90 Tags ausgestanzt und geschnitten, finde sie auch als Geschenk oder Mitbringsel eine schöne Sache! Liebe Grüße an dich !

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina.
    oh toll, schöne Sachen hast Du gemacht!
    Die grauen Tags und Schachteln sind ein Traum!!
    Ein schönes Wochenende & alles Liebe
    Janet
    P.S. Deine Tüchersammlung ist wunderschön, da gefällt mir jedes einzelne sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  10. Man, eine Menge toller Tips gibts du wieder! Ich hoffe, ich kann. Ich hoffe, ich kann mir das alles gut merken, um es dann mal nachzumachen! Superkreativ!!! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,

    du bist doch einfach nur genial. Die Schachteln sind hübsch geworden und auch dein Armband schaut klasse aus. Die Fimoanhänger sind
    toll geworden - ich brauch auch mal FIMO *gg*.

    GLG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    so schöne Dinge hast du wieder gemacht- die Schachteln und Ausstanzer finde ich so toll -
    ich habe mir diesen Block auch gekauft - morgen werde ich mich mal dran geben -

    hab ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    was für tolle Sachen Du immer zauberst. Die Schachteln sind ein Traum. Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hey Sabrina,
    toll sind die Verpackungen geworden und das Armband....sehr genial!
    Ich wünsch dir von Herzen ein Happy Weekend
    Knuddelgrüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. oh wow!!
    das ist ja genial!! die schachteln, die idee mit dem papier und die tags!
    hast du so große stanzer?!?! das find ich TOLL!!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind alles Stanzer !!! Sind zwar nicht ganz billig, aber das ist eine Investition für ewig !!

      Löschen
  16. Ui, super Ideen hast du. Das Papier zu kopieren, darauf wär ich ja nicht gekommen! Cool! ;) Und ganz tolle Schachtelideen hast du da gemacht!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    wo hast Du nur so tolle Ideen her?? Die muss ich mir unbedingt mal abspeichern, wenn ich darf!!!

    Mit den Pflanzen ist das bei mir auch so eine Sache!! Orchideen kriege ich auf alle Fälle kaputt und mit meinen beiden Myrthen-Bäumchen kämpfe ich auch immer um's Überleben :-)) Die Corokia ist bis jetzt sehr tapfer :-)) Es sind nun noch ein Lavendel-Bäumchen und eine Hortensie eingezogen!! Drück mir bitte die Daumen, dass sie überleben!!

    Hab ein schönes Wochenende!!!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  18. ...wunderschöne Verpackungen und die Fimo-Herz-Tags sind supertoll.
    Alles Liebe von Tatjana und ein schönes Wochenende für dich

    AntwortenLöschen
  19. Ah Mist!! Genau deshalb wollte ich auch in den Discounter - hab ich total vergessen!!

    Dein Basteleien sehen SUPER aus!! Und zwar alle!

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Wow, du warst ja produktiv! Und das sieht alles superschön aus!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  21. Alles ist wunderschön geworden, die kleinen Fimoanhänger und das Armbändchen sind allerliebst!!! Herzliche Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    es schaut alles super schön aus!!!Ich danke dir für deinen Tipp.
    Bin auch wieder mächtig am Stanzen und ausprobieren.
    Es gefällt mir alles sehr was du uns zeigst.Ganz toll finde ich auch die süßen Fimoanhänger.
    Ganz liebe Grüße und ein sehr schönes Wochenende,
    Diana

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sabrina!
    Toll Deine Schachteln und Tags ...die Idee mit den Herzchen-Anhängern aus Fimo ist auch super! Ist schon abgespeichert, denn wir kommen jetzt in der Spielgruppe in die passende Bastelzeit - und der kleine Mann kann sowas auch schon mitmachen! Mit den Stanzern für die Anhänger habe ich immer geliebäugelt und das ist nun der passende Anlass sie endlich zu bestellen!
    Einen schönen Abend und viele Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  24. Hi Sabrina,

    das Armband ist ja mega cool und die Geschenkverpackungen auch, Wahnsinn! Ich bekomme voll das schlechte Gewissen und werde mir in Zukunft mit Geschenkverpackungen auch wieder mehr Mühe geben. Die Idee werde ich mir merken, richtig toll! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,
    sehr schön und wie clever von dir, das Papier einfach heller zu kopieren;) Ich stanze aus den Resten auch gleich immer Anhänger aus für den Vorrat;) Sei lieb gegrüsst von Karolina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sabrina,
    tolle Ideen! Gefällt mir super!
    Ich werfe Papierreste meist einfach nur in den Papierkorb - aber nach Deinem tollen Post werde ich wohl auch mal ein bißchen "recyceln" :)
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Sabrina,

    deine Bastelleien können sich echt blicken lassen!
    Mir gefällt das alles richtig gut, auch von den Fimo-Tags bin ich richtig begeister!
    Klasse Idee!!

    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Sonntag noch!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  28. liebe sabrina,
    das armband gefällt mir besonders gut :)
    und die anderen bastelein sehen auch ganz bezaubernd aus.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  29. huhu,
    die Schachteln sind ja drollig. Habe mir auch die Vorlage mal ausgedruckt. Für einige Geschenke dieses Jahr kann ich die gut gebrauchen.

    Wünsche dir auch einen guten Wochenstart.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!