Dienstag, 21. Februar 2012

catch the spring-- fang ´den Frühling ein

ich habe ihn eingefangen......leider nur im Wohnzimmer, denn draussen hat es wieder geschneit..........







blaue und weiße Muscari, Moos, Birkenzweige, Töpfe, Perlhuhnfedern, Perlenköpfe auf Stecknadeln






unter der Drahthaube, damit er nicht wieder entwischt....














Die Perlen habe ich einfach mit in den Topf gesteckt !



Das Drahtherz ist DIY, gar nicht so einfach mit dem Biegen









Liebe Grüße Sabrina

Gefällt Euch das mit den grauen Hintergrund ? Ich bin mir nicht sicher ! Mal was anderes.....?!



Vielen Dank, das viele der Bitte nach dem Abstellen der Sicherheitsabfrage bei den Kommentaren gefolgt sind !!!  Eine Anleitung dazu habe ich hier gefunden.

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina!
    Oh, das sieht aber toll aus!
    Das große Glas mit Deiner Aufschrift gefällt mir besonders gut!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wow! richtig schön frrühlingshaft!!!!
    Lg Tini♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    danke für die schönen Fotos und deinen lieben Kommentar.
    Da ich ja immer noch nicht autofahren darf (seit 6 Wochen) genieße ich deine Bilder sehr. Denn ich kann nicht mal eben zum Floristen fahren, um dort Zwiebelblümchen einzukaufen. Meinen Männern zu erklären, was ich denn da so möchte, gestaltet sich sehr schwierig.
    Falls ich später in einen Schuh passe, werde ich meinen Sohn überreden, mich in einen Blumenladen zu fahren. Ich muss das jetzt einfach haben ....
    Dein post hat mich elektrisiert!
    Liebe Grüße
    Gabriele

    Da fällt mir gerade ein, dass ja heute Faschingsdienstag ist und die Läden ab Mittag zu haben .... Na, dann am Aschermittwoch. Heute kommt hoffentlich die neue Jeanne d Arce, da kann ich dann im Geiste allles dekorieren....

    AntwortenLöschen
  4. liebe sabrina,
    das schaut richtig toll aus!!!
    ich hab auch schon ganz viele steckzwiebeln für die terasse gekauft und warte sehnsüchtig darauf, dass ich endlich raus kann :)
    bis dahin muss der frühling eben ins haus geholt werden :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Frühlingsdeko! Bei uns wird in den Läden erst so ganz langsam (aber wirklich ganz langsam) auf Frühling umgestellt. War am Samstag stöbern und habe tatsächlich nichts gekauft, da sie überall gerade am umräumen sind. Aber das tollste am kommenden Frühling finde ich sowieso das Vogelgezwitscher rund um die Wohnung. Herrlich!

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina

    Hab die Hausaufgaben gemacht ;-)!
    Vielen Dank nochmals für den Link.
    Dein Frühling gefällt mir!

    Herzliche
    Mela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,

    wow, der grau Hintergrund gefällt mir TOTAL GUT !!!!!!! Ist echt ein Hingucker, den nicht jeder hat !! Deine frühlingsblüher sind so schön arrangiert !!! Hier ist es bitterkalt ( finde ich ..) und wir gehen gleich zum Faschingszug...

    Schick dir fröhliche Dienstagsgrüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. ....was für wundervolle Bilder!Das sieht sowas von toll aus !Herzlichen Dank für die tollen Bilder und einen schönen Tag!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Sabrina,

    deine Frühlingsdeko sieht toll aus. Besonders die zwei Tongefäße mit den Muscari auf dem Tablett. Sieht klasse aus.
    So ein Tablett suche ich für uns auch noch. Vielleicht werde ich ja auf einem der Flohmärkte im Sommer fündig :)

    Der graue Hintergrund in deinem Blog wirkt ansich ganz gut, allerdings würde ich ihn noch ein wenig heller gestalten.

    LG
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    mir gefallen alle deine sehr schönen Bilder sehr.Du hast alles wunderbar in Szene gesetzt und es schaut sooo schön aus.
    Ich finde das grau im Hintergrund auch sehr schön.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hej Sabrina,

    super schöne Frühlingsdeko hast du das gezaubert, gefällt mir gut die Kombination mit Federn und Perlennadeln.
    Der graue Hintergrund ist klasse - ich mag nämlich grau sehr gerne.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    superschöne Bilder von den Töpfchen. Die Idee mit der Feder finde ich besonders schön!
    Und das grau ist klasse!
    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    schön, wie Du den Frühling eingefangen hast:) Bei uns hat es heute morgen auch geschneit! Ich habe nur gedacht - nicht schon wieder:( Na ja und jetzt regnet es auch "nur" noch.
    Die graue Farbe gefällt mir total gut! Ich habe ja auch keinen weißen Hintergrund und ab und zu ein neues "Kleidchen" für den Blog ist nicht zu verachten:)
    Mach Dir einen schönen Abend!
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wunderschön dekoriert aus!
    Einen schönen Abend,
    viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Superschön! Mir gefällt dein Glas sehr gut.

    Die Sache mit der Sicherheitsabfrage ist jetzt wirklich nervig. Muss ich dir Recht geben.

    AntwortenLöschen
  16. ..sehr schön schauts aus und das neue Layout gefällt mir auch!
    Liebe Grüße von Tatjana
    PS Ich hab noch nicht viel bemerkt, mich nerven diese Sicherheitsabfragen noch immer

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    Deine Frühlings-Deko ist der Wahnsinn!! Gefällt mir richtig gut!
    Dein grauer Hintergrund ist toll, ich würde den auf alle Fälle so lassen!!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina, das neue Layout finde ich klasse!Wunderschöne Details :-)Liebe Grüße!Beatriz

    AntwortenLöschen
  19. Wow sind dass tolle Bilder. Wunderschön dekoriert! Die Idee mit den Perlen und Federn gefällt mir super gut! So schlichte Blumen einfach und effektvoll in Szene gesetzt. Klasse!
    Danke übrigens für Eure tolle Hilfe!! Schönen Abend und liebe Grüße wünscht Dir Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Fotos! Ja, jetzt sollte der Frühling langsam mal kommen, aber bei so hübsche Gestecken hat man ja wenigstens im Wohnzimmer den Frühling eingefangen. Sieht toll aus!
    Und dein neues Blog-Outfit ist auch super!!! Unbedingt behalten!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,

    mir gefällt Deine Frühlingsdeko sehr, das hast Du toll gemacht und sie stehen so schön auf dem
    Sideboard (?). Das Glas mit Deinem Logo ist ja auch super!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  22. Mir gefällt das Glas mit der Aufschrift House No 43 sehr gut. Die Blumen passen sehr gut da hinein, auch den neuen Header find ich toll! Coole Schrift!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  23. Offensichtlich fühlt sich der Frühling sehr wohl bei Dir!
    Zu lange sperrst ihn aber ned bei Dir ein, oder? Wir wollen ihn doch auch.

    Spaß beiseite, - das sind wunderschöne Frühlingsdekorationen! Toll gemacht.

    GGLG von der Bine
    P.S.: Bei uns schneit es auch aktuell... und ich mag´s jetzt einfach bald nimmer sehen, dieses weiße Zeugs da.

    AntwortenLöschen
  24. Geschneit?!?! Ist nicht wahr! :/
    Tolle Deko Sabrina und das Glas ist so schön und sogar personalisiert! :)
    Bein dir ist Frühling, auch wenn es sch..... schneit!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  25. Ach so, das grau finde ich gut! :)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,

    oh - da hast du ja schon wunderschöne Frühlingsdeko gezaubert! Gefällt mir sehr gut!

    Dein neues Blogoutfit finde ich auch sehr schön, wobei ich das Grau wohl einen kleinen Tick heller wählen würde!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  27. Du hast gewonnen :-)

    http://fraeulein-ordnung.blogspot.com/2012/02/g-e-w-i-n-n-e-r_22.html

    AntwortenLöschen
  28. Schick mir bitte kurz ein eMail an info@freaeulein-ordnung.de mit Deinem Wunsch-Poster (Wunschfarbe & größe nicht vergessen) sowie Deiner Anschrift. Ich werde es dann weiterleiten ....

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabrina
    Deine Frühlings-Deko sieht wunderschön aus. Auch ich habe mir die ersten Frühlingsblüher ins Haus geholt und heute habe ich bereits drei Krokus-Blüten im Garten entdeckt.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Ich wollte mich eigentlich schon längst bei Dir gemeldet haben.... ganz , ganz lieben Dank wegen deiner lieben Antwort zu der Schrift! Du bist ein Schatz!!!
    Und ich finde das neue Bloggewand schön! :-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  31. Liebste, ich muss gestehen momentan weiß ich nicht wo mir der Kopf steht :( so hab ich deine letzten Posts nicht lesen können und hole das grad nach...einmalig schöne Bilder!!! Und eine ganz dringende Frage: WOher ist das wunderschöne Sternentuch? ICH MUSS DAS HABEN :( ...

    SO und nun zu deiner Frage. Gern helfe ich dir bei der Einladung/Party mit dem Rennwagen... Schreibst du mir eine Email unter verlockendes@gmx.de was genau du dir vorstellst und brauchst (Einladungen, Buffet, Umsetzung?) ? Vielleicht kann ich dir ja ein paar Tipps geben...

    Drück dich
    R.

    AntwortenLöschen
  32. Hey Sabrina,

    Sieht schön aus der Hintergrund! Und deine Deko auch, ich habe jetzt auch ganz viel mit Moos gemacht!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!

    Ganz liebe Grüsse,
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  33. Einfach nur wooooooooooooohowwwwwwwwwwww deine Bilder sind der Wahnsinn liebe Sabrina.. einfach traumhaft.. und ich liebe diese Federn einfach.. es passt alles so perfekt bei dir..
    ich drück dich..
    ggggggggggggglgSusi

    AntwortenLöschen
  34. Das schaut ja schon richtig frühlingshaft aus .... jetzt kann Ostern kommen!

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  35. Oh, hab vielen Dank für den Link mit der Anleitung zum Abstellen, den muss ich mir gleich mal anschauen... Ich hoffe, dass mein Kommentar auch ankommt. Das ist ganz schön nervig... Aber wir geben ja nicht auf, gelle ?
    Das hast du wirklich sehr schön gemacht mit den Perlen... Sieht super aus, da bekomme ich Lust auf Frühling - wobei es bei uns heute immer noch nicht mehr nach Frühling aussieht :-(
    Das mit dem Grau ist zeitlos und die Farben der Fotos wirken besser... Aber das ist nur meine Meinung. Ich wünsch dir eine tolle Restwoche und schicke dir liebe Grüße aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  36. Tolle Frühlingsdeko!!! Macht Lust auf mehr! Glaube ich muss hier auch mal anfangen, lieben Dank für den Schubs. ;-))) Dein toller Header kommt bei dem grauen Hintergrund super toll raus. Gefällt mir sehr!!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  37. Oh ja... diese Sicherheitsabfragen nerven extrem. Ich werde in meinem nächsten Post auch noch mal etwas dazu schreiben. Nun sind es ja mittlerweile schon zwei schlecht lesbare Wörter, die man übertragen soll... wirklich unschön!
    Deine Frühlingsdeko ist super!! Die Perlen gefallen mir zwischen dem zarten Grün sehr gut.
    Auch der graue Hintergrund ist angenehm.
    ♥-liche Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  38. Ach! Ich bestimmt nicht! :) Hast du an dieser Trennungsbalken rechts und links gedacht? Das gibt der Fläche, denke ich, mehr Struktur. Vielleicht ist das DAS was dir noch fehlt? :)

    AntwortenLöschen
  39. Einfach nur schön! Dein neues Blog-Outfit und dein eingefangener Frühling! Besonders gefällt mir das gr. Glas mit deinem Label! Alles samt sieht wunderschön und stimmig aus!

    Schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!