Freitag, 6. Januar 2012

Tagesdecke - Plaid- bed cover

Ich bin ein Tagesdecken Fan !! Lange habe ich gesucht bis ich die richtige gefunden habe !  Eine schöne schwere " graue " Steppdecke von hier







Buchstabensalat " Home "



Bett "Otto "
Nachttisch Ikea



graues Plaid H&M
Kissenbezüge Westwing




Daher gebe ich nun die alte Tagesdecke ab !

Ich habe immer die weiße Seite verwendet, das Blau scheint minimal durch.
Sie ist von CULT at home , die Blumen sind grün/blau handgemalt laut Etikett..
Maße ca. 200 cm x 220 cm
Neupreis 99,00 ; ich habe sie reduziert für 79,95 gekauft; sie ist ca. 1 Jahr alt

Dazu gehören noch 2 passende Kisennhüllen.

Ich hätte noch gerne 50,00 € + Versandkosten

Bei Interesse bitte eine Email an mich senden !


Einen schönen Start ins Wochenende,

Viele Grüße Sabrina

Kommentare:

  1. Danke für Deine lieben Worte bei mir!



    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll sieht es in Eurem Schlafgemach aus!!!


    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Tagesdecken auch sehr gerne, ist jedoch wirklich nicht so einfach die Richtige zu einem vernünftigen Preis zu finden. Deine, die Du gefunden hast, passt sehr gut zu Deinem Schlafzimmer! Auch das Bett und der Nachttisch gefallen mir sehr gut! Sieht sehr behaglich aus bei Dir!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sabrina,
    deine neue Tagesdecke gefällt mir sehr gut! Die kenne ich nicht von H&M. Hmmm... doch was übersehen. :)
    Dein Schlafzimmer sind sehr schön aus, ich mag die Nachtschräckchen sehr!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    die neue Tagesdecke passt superschön in diesen wundervollliebevollen hier-hat-man-bestimmt-Gute-Träume-Zimmer !Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich sehr nett aus, da möchte man sich ja gleich reinkuscheln. Und dann noch die Sterne auf dem Kissen, ich liebe Sterne! Ein superschönes Zuhause hast Du, bin schon gespannt
    was Du als nächstes machst.

    Ganz liebe Grüsse TINA

    Besuch mich doch auch mal, würd' mich freuen...
    http://tiina1000.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    toll schaut deine neue Decke aus, ich hab mir ja letztes Jahr so eine tolle Häkeldecke auf dem Flohmarkt gekauft, die nur leider etwas zu kurz war, doof gell!
    Ich wünsch dir alles Liebe und ein schönes Wochenende von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Die neue ist wunderschön! Ich habe auch gerade eine Neue bestellt. Aber die gar nicht gesehen. War die auch im Katalog?
    Ich werde mal schnell nachschauen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Diese wird bei uns auch bald einziehen und unser Bett verschönern!
    Ich habe auch lange gesucht und finde sie ist ein super Schnäppchen!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    ich finde auch, dass man von Decken und Quilts nie genug haben kann! Ich wünsch dir schöne Träume;) Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Sabrina ...

    ein Traum von einer Tagesdecke!!
    Ich habe auch ein paar, aber in der letzten Zeit macht mir das Kreuz so zu schaffen, dass ich sie gar nicht draufdecke ... :((
    Aber bei Dir sieht es wundervoll aus!!!

    Liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,

    ich wünsche Dir auch ein frohes, neues Jahr!

    Deine Decke ist ein Traum. Und ja, du hast Recht. Die Vase würde bei Euch super reinpassen!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,

    toll ist die neue Decke. Die hätte ich mir auch gekauft.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  14. Toll liebe Sabrina!

    Allerliebste Grüsse von der Bine

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Schlafzimmer habt ihr, liebe Sabrina! Grau mag ich eh so gern :)

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Verschneite Grüße aus der Oberpfalz,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,

    vielen, lieben Dank für deinen wunderschönen Kalender. Ich bin total begeistert. Jetzt habe ich eine Kleinigkeit zusammengepackt, als kleines Dankeschön von deiner stillen Leserin. Am Montag geht´s zur Post. Ah, ich liebe Überraschungen...

    LG Renate A.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina.. Euer Schlafzimmer ist wuuuuuuuuuuuuunderschön.. ich bin auch noch am umgestalten :o) grau gefällt mir momentan auch sooo gut..
    ich drück dich du Liebe.. hab einen feinen Sonntag.. Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    die neue Tagesdecke gefällt mir sehr gut - ich bin auch ein Fan dieser etwas schwereren Decken!
    Eine tolle Wahl!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Ein schönes Plaid...das neue und alte. ;-)
    Ich hoffe, dass es in gute Hände kommt.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Noch vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht, dass ich an Plaids Gefallen finden würde - aber mittlerweile finde ich sie auch richtig schön und heimelig! Schön das du nun DEIN Traumplaid gefunden hast - es passt auch richtig gut zu eurem Schlafzimmer und zu dir!

    Zu Star Wars wollte ich noch antworten: Mein Sohn wird im März 9 und er hat erst letztes Jahr daran Gefallen gefunden! Ist ja süß, dass euer Sohn schon jetzt Star Wars Fan ist aber mit 4 ist vielleicht wirklich noch etwas zu früh dafür!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen tollen Start in die neue Woche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Die neue Tagesdecke gefällt mir auch sehr gut! Überhaupt das ganze Schlafzimmer ist sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  22. Daher gebe ich nun die alte Tagesdecke ab ! Ich habe immer ... tagesdeckerosa.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!