Donnerstag, 26. Januar 2012

Lieblingsplatz - favourite place

Sybille von Schöne Dekoartikel hat im Rahmen eines Giveaways dazu aufgerufen, den Lieblingsplatz zu zeigen ! Ich habe mehrere, einer davon ist mein Bett !!! 

Wenn es die Zeit erlaubt, verweile ich dort mit Kuscheldecke, einem Becher Tee und ein paar Zeitschriften auch gerne tagsüber.


Decke: Handmade von der  lieben Tante
Tagesdecke: H &M Home
Sternkissen: Westwing Home & Living
Becher : Handmade mit Porzellanaufklebern
Herz Ausstechform von Butlers






Weitere Lieblingsplätze findet ihr hier:



Liebe Grüße
Sabrina

P.S. Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post " Kinderkram. Ich stelle immer wieder fest das die Resonanz zu genähten  ( Kinder-) Sachen nicht so groß ist ! Dekoration scheint besser anzukommen.... !?

Kommentare:

  1. Ein toller Lieblingsplatz!!!Schön und gemütlich! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina, wirklich ein schöner Lieblingsplatz und schön, dass du mitgemacht hast!
    Mein Sohn ist jetzt schon 14 und Kindersachen sind bei uns nicht mehr so "in". ;-)

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  3. Wahrlich ein sehr gemütliches Plätzchen zum Entspannen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. So kuschelig und schön da würde ich mich auch wohl fühlen :)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. HAllo Sabrina,

    oh, da kann ich dich gut vertsehen, das ist ein tolles Plätzchen !!!
    Und mit tee & Zeitschriften...ein Traum !!!

    schönen Abend dir,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    schön gemütlich ;-) und wie schön die Tasse *kreisch* toll
    Hast du die selbst gemacht?

    LG nadine

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schön aus dein Lieblingsplatz.

    GGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Ganz schöner Lieblingsplatz ... am besten gefällt mir das Sternenkissen für die süssen Träume.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  9. Da würd ich mich gerne neben setzen! Ist die Decke selbst gemacht? Die sieht total toll aus!! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  10. Dein Lieblingsplatz sieht seeeehr gemütlich aus. Das Sternenkissen hat es mir auch angetan...Und das Herz an der schönen "NO. 43" Tasse ist ja witzig. Sieht echt klasse aus!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,

    toller Lieblingsplatz sieht super einladend aus. Mir hat es deine Tagesdecke angetan :) ich suche so eine mit ganz schlichtem Muster in Natur- oder Reinweiß, darf ich dich fragen - wo du deine gekauft hast? Alternativ habe ich nur welche von H&M (zu klein und keine schöne Qualität) und Zara Home gefunden und die sind sehr verschnörkelt.

    GLG Rena

    AntwortenLöschen
  12. ui, ja, das scheint wirklich ein gemütliches platzerl zu sein :-)

    die decke ist zauberhaft!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    ein schöner Lieblingsplatz, eine traumhaft schöne Haekeldecke.
    Liebe Gruesse von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,

    danke für deine schnelle Antwort. Die Decke wäre genial gewesen, aber leider gibt es sie nicht in Weiß. Muss wahrscheinlich doch bei Zara Home bestellen, weil die Übergrössen haben :).
    Ganz liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  15. liebe sabrina,
    ein schönes kuscheliges plätzchen zeigst du hier ;-)
    bei mir gibt es heute übrigens ein give away, vielleicht magst du ja mitmachen ;-)
    http://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.com/2012/01/give-away.html
    wünsche dir einen schönen abend!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina, ein wirklich gemütlicher und relaxter Platz. Die Tagesdecke finde ich soooooo schön! Muss doch auch mal bei H&M schauen, dabei hab ich doch do viele ;-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow, die Tagesdecke ist ein Traum!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Einfach traumhaft liebe Sabrina.. ich kuschel mich gleich hinein.. die Tasse sieht soooooooooooo toll aus..
    ich drück dich..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  19. Ohh wie schön so richtig gemütlich. Ich zieh sofort ein. Die Tagesdecke ist echt schön. Ich glaub ich muss mal ne Bestellung bei H&M Home machen!
    Ganz liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Sabrina!

    Ich finde Kinderkram toll! :o)

    Aber Deinen Lieblingsplatz finde ich auch toll! Da möchte man es sich sofort gemütlich machen!




    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  21. Du machst es dir aber auch richtig gemütlich in deinem Bett! Schöne stimmige Bilder!
    Zu deinem lieben Kommentar bei mir; Nein; an diese Kugeln hatte ich zwar nicht gedacht - aber - gute Idee ;O) Danke! Allerdings - wo bekomme ich diese Dinger her *lach!

    Wünsch dir noch einen wunderschönen kuscheligen Abend! Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabrina,
    dein Lieblingsplatz ist auch sehr schön! Finde es total super, dass du schreibst wo du die Sachen her hast. Oft gefällt mir was auf einem Blog uns ich wüsste nur zu gerne wo man das bekommt. Dein Blog ist sehr schön! Mir gefällt dein Stil total gut! Werde jetzt öfter bei dir vorbeischauen!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja wirklich ein schöner Lieblingsplatz..LG, Alex

    AntwortenLöschen
  24. Einen schönen Platz hast du dir da geschaffen zum Gemütlich-Machen! Da könnte ich es auch aushalten. Vielleicht sollte ich doch auch eine Tagesdecke... Wenn ich nicht so faul wäre beim Bettenmachen! Ich schmeiße die Betten immer einfach zu, und das isses dann.
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  25. Ein toller Lieblingsplatz, liebe Sabrina! Grau mag ich auch sehr gern :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht seehr kuschelig bei Dir aus!!
    Die Decke Deiner Tante ist wunderschön!
    ..und zu den Kindersachen: es hat ja auch nicht jeder Kinder. Aber ich freue mich, wenn Du weiterhin auch Kindersachen zeigst. Vieleicht mal Ausschnitte aus dem Kinderzimmer?
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  27. So ein schöner Lieblingsplatz, der gefällt mir auch. Und wenn ich Deine schöne Tagesdecke sehe, werde ich doch mal über eine fürs Schlafzimmer nachdenken. Bislang hat sich der Herzstückchenmann erfolgreich gewehrt (denn im Schlafzimmer macht er die Betten). Die Kinder haben schon welche (da mache ja auch ich die Betten ;-)). Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, viele liebe Grüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina,
    was für ein absolut wundervoller Lieblingsplatz, da könnte ich es auch STUNDENLANG aushalten, immer wieder auf´s Neue ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabrina,
    das könnte auch mein Lieblingsplatz sein :-)!
    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sabrina, Danke für deine Mail.
    ...ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    ♥liche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Liebe Sabrina,

    danke für deinen tollen Blog und deine lieben Worte.

    Du bist gespeichert.

    Gemütlich sieht dein Plätzchen aus. Auf Tee hätte ich jetzt auch Lust
    Lieben Gruß

    Dragana

    AntwortenLöschen
  32. Hi Sabrina,

    der (Kinder-)kram gefällt mir ausgesprochen gut - hatte nur keine Zeit zum Kommentare schreiben ;) Schade eigentlich, dass nur dekoratives so viel Anklang findet.....
    Deinen Lieblingsplatz find ich auch sehr gemütlich. Es ist toll, wenn man im Haus/Wohnung mehrere Lieblingsplätze hat....braucht FRAU auch. Ich hab auch mehrere und halte mich mit Absicht immer an verschiedenen "Orten" im Haus auf *grins*. ....die Plätze sollen doch auch "genutzt" werden, oder?

    LG von mir (Nicole) ;)

    AntwortenLöschen
  33. liebe Sabrina,
    du hast einen wirklich tollen Lieblingsplatz ... gerne hätte ich auch die Zeit tagsüber mal im Schlafzimmer abzutauchen, aber bei einem Job, 2 kleinen Kindern, Mann, Haus und Garten ist daran gar nicht zu denken ... wenn die Kleinen erst mal groß sind, dann werde ich wohl wieder mehr Zeit für mich haben. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Sabrina,

    wo bekomme ich die Porzellanaufkleber ?
    Wäre eine tolle Bastelidee für die Geburtsparty meiner großen.

    Lieben Gruß

    Dragana

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Sabrina
    Hast Du einen schönen Blog! Sehr schöne Bilder und bin jetzt auch gleich ein Fan von Dir ;)
    Die Checkerboard-Decke ist der Wahnsinn. Hast Du die selbst gemacht?

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!