Mittwoch, 25. Januar 2012

Kinderkram - for Kids

Ich habe mal wieder genäht.....!

Geburtstags Zahlen Shirt  in meinem Shop , klick hier 





 Den Pappsteller habe ich aus dem Drogeriemarkt. Eigentlich wollte ich so was aus Holz, aber für umsonst.... Die Werbung habe ich  mit Geschenkpapier und überklebt.


Bald auch im Shop: Osterhase, Feuchttüchertasche, U-Heft Hülle, Handmade by House No. 43




Ein kleines Willkommensgeschenk für ein ein kleines Mädchen; Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute !

 Und dann habe ich mich am Teebeutel nähen versucht... noch nicht ganz ausgereift !!




Habt einen schönen Tag,

LG Sabrina

Kommentare:

  1. Das ist ja alles traumhaft schön hier...ja, an Teebeuteln hatte ich mich auch mal versucht, die sind allerdings viel einfacher und nicht halb so schön wie deine...einfach toll

    Liebste Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,

    manchmal wünschte ich, vor allem, wenn ich Deine Bilder so sehe, dass meine Tochter nochmal drei oder vier Jahre alt wäre. Das würde so gut passen.... tolle Auswahl hast Du!

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Eine Feuttücher Tasche!!!!
    Ich bin begeistert! Das hätte ich früher soo gut gebrauchen können.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. So ein Pappaufsteller lässt sich bestimmt gut für Präsentationen deiner Näharbeiten nutzen. Gefällt mir die Idee.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das sind ja wieder schöne Sachen, liebe Sabrina!

      So eine Feuttüchertasche hätte ich früher auch gebrauchen können.

      Liebste Grüße,
      Eva

      Löschen
  5. Die Teebeutel sind toll!!!!!
    Sieht alles schon schön österlich aus!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    tolle Farben, die gefallen mir richtig gut ;-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wie passend, dass meine Kleine im Sommer "3" wird! Dann werd ich auf jeden Fall bei dir im Shop stöbern und eins in rosa bestellen!
    Den Grünen Tee gibts auch in Glasflaschen, nur weiß ich leider nicht wo. Aber im Internet werde ich bestimmt fündig.

    Liebste Grüße und einen schönen Abend
    Alina

    AntwortenLöschen
  8. menno, bist DU fleißig und kreativ!!! die teebeutel sind total entzückend!
    ich wünsche dir einen schönen abend ...
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    ja aber lesen konnt ich ja schließlich bei allen und muss dich immer wieder bewundern, wie einfallsreich du bist :o)
    Magst nicht bei brigitte.de mitmachen, ich würde dir einen Sack voller Herzen geben !!!
    Der Schnee liegt in Österreich, nicht bei uns ;o)
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,
    nein, die Bilder sind nicht vom Laden, der ist noch nicht fertig. Der Raum wird jetzt ausgeräumt und dann ist der dran. Ich wollte erst die Wohnung fertig haben...Aber ich denke, am 03.03. ist Wiedereröffnung :o))
    GLG und einen schönen Tag, Imke

    AntwortenLöschen
  11. Oh so liebe Sachen.

    Einen schönen Sonnentag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrine,

    wow, viele tolle kreative Ideen und eine sieht schöner als die andere aus. Die sind Dir wirklich super gelungen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Nähen. Liebe Grüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  13. Tssss, Sabrina natürlich, nicht Sabrine ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabrina !

    Die sehen aber schön aus ! Besonders die rosa Dingelchen gefallen mir.
    Fast schade, daß wir nun keine U-Heft Hüllen mehr brauchen. Sind einfach
    schon groß die "Kleinen".

    Lg Eva

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!