Mittwoch, 18. Januar 2012

graues glas - grey glasses

Man nehme  Lackfarbe ( ich habe 2 in 1 Buntlack glänzend verwendet ) und diverse Gläser oder Glasflaschen; fülle sie mit ein wenig Farbe und schwenkt sie hin und her, so dass das Glas von innen lackiert wird . 

Ordentlich trocknen lassen.  Bei der Flasche hatte ich die Kerze drauf gelassen und heute morgen war die Farbe wieder auf den Boden gelaufen.... also noch mal schwenken !

Tipp vom Ehemann: vorher abkleben, damit es einen sauberen Rand gibt...tssss !

Ordentlich ist ja langweilig, oder ?













Das weiße Glas habe ich schon vor einiger Zeit gemacht. 




Nachtrag: also bei der Flasche hält die Farbe einfach nicht; läuft immer wieder herunter ... !?
Und schon wieder .... also Mädels vielleicht habt Ihr mehr Glück;  bei Flaschen hält die Farbe bei mir  nicht .





Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    das sieht ja klasse aus. Von außen habe ich zwar auch schon Flaschen besprüht, aber von innen lackiert gefällt es mir fast besser.
    Super Idee!!!
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    das sieht ja mal stark aus. Danke für den Tipp.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. das MUSS man ja förmlich nachmachen, vorallem die Flaschen sehen Im verschiedenen Nuancen bestimmt toll nebeneinander aus, lange , kurze Kerzen....wunderbar! Hab dich hier schon vermisst!!!! LG an dich Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich liebe grau! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sabrina,
    mal wieder ne super Idee die ich mir mit Sicherheit, sagen wir ähm "KLAUE"...ich denke du wirst in der nächsten Zeit auch solch selbst lackierte Gläser, Flaschen...in meinem Wohnzimmer stehn sehn! :-)
    Danke schon mal!

    Gaaanz dicker Drücker

    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,

    die Flasche hat echt was !!!!!!!! Tolle Idee , wieder mal !!!!!!!!!!

    Schic dir sonnig kalte Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Idee
    was hast Du denn für eine Farbe genommen?

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderbare Idee, liebe Sabrina! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee, so einfach und so wirkungsvoll!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina !

    Eine ganz tolle Idee wenn etwas aus Glas eine schöne Form,
    leider aber eine langweilige Farbe hat. Die Flasche gefällt mir gut - richtig
    erstaunlich finde ich die Wirkung bei dem ganz einfachen nun weißen Glas.

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  11. wowwwwwwwww liebe Sabrina.. das sieht super super schön aus.. gefällt mir richtig gut..
    ich drück dich und wünsche dir einen kuschligen Abend..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Du bist einfach die BESTE ich LIEBE deine Tipps!!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    was für eine tolle Idee!!!Und sie sehen klasse aus.Werde ich mir merken.Vielen Dank für deinen superschönen Tipp!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  14. Die farbigen Gläser sind einfach genial!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. wow, des sieht toll aus...eine super idee!!!
    und das weisse glas mit dem teelicht drin...sieht richtig schön aus :)

    LG,
    jules

    ps: wenn man beim notebook hinten alle schrauben rausdreht und akku und speicher ausgebaut hat, kann man ins innenleben zum saubermachen...aber wirklich getraut hab ich dem knacken und schrauben trotzdem nicht...hihi, aber er läuft noch immer :)

    AntwortenLöschen
  16. Uhi, das ist ja ne klasse Idee. Das muss ich auch mal ausprobieren - hab ja so viele Glasflaschen ;o)
    Schaut echt SUPER aus!! Danke, für die tolle Idee!

    Liebe Grüße von der Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina,

    sieht wie immer, super aus. Klasse Idee!

    Liebe Grüsse CREATINA

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    was für eine geniale Idee!
    Es sie super aus!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....sehr sehr schöne Idee!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  19. Liebste Sabrina, eeeeendlich kann i wieder bei Dir kommentieren.. Lange genug hat mich Blogger im Stich gelassen :( .. Die Idee mit dem innen lackieren ist supi.. Da i grade dabei war (bin) unsere neue Truhenbank zu weißeln hab i vorher mit *lichtgrau* vorgestrichen und davon ist noch was über.. Also dann mal Gläser und Flaschen kaufen, wie ;) ..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,

    das ist ja eine richtig tolle Idee. Ich bin schwer begeistert. Und da ich im Sommer eine
    Hochzeit gestalten darf, freue ich mich besonders. Denn das ist ein ganz preiswerte Idee, Vasen in
    hellrosa zu gestalten.

    DANKE für den Tipp.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina, ich werde mal probieren...aber beim Basteln bin ich nicht so fähig...Na,ja, mal sehen :-)Ganz liebe Grüße!Beatriz

    AntwortenLöschen
  22. Klasse Idee, das werd ich auch mal ausprobieren, denn bisher hab ich noch nicht die geeigneten Teelichter für meine Deko gefunden... dann muss ich eben selbst ran! :) Was für eine Art von Farbe hast du denn dafür verwendet?

    GLG

    AntwortenLöschen
  23. Wow, eine tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sabrina,
    das kleine weiße Gläschen gefällt mir so super.
    Eine wunderbare Idee, vielen Dank dafür!!!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!