Sonntag, 22. Januar 2012

gemütlich - cozy with Chai Latte

Allen Chai Latte Fans kann ich diesen Chai Sirup empfehlen ! Einfach in heiße, aufgeschäumte Milch einrühren und genießen !! Das Rezept findet ihr bei Marisa/Wunderland  ! Auch sonst finde ich den Blog von Marisa sehr lesenswert, klickt mal rein !!




 Einen Anhänger habe ich auch gleich entworfen; wer möchte darf sich ihn gerne abspeichern !
Vielen Dank für Eure netten Kommentare und Lob für mein Logo; ich freue mich sehr.







Latte Glas von TineK Home

Bei dem Wetter da draußen machen wir es uns vor dem Ofen und einem Chai Latte gemütlich !





Einen schönen Sonntag !


Kommentare:

  1. Hach wie herrlich liebe Sabrina.. du inspirierst mich grad richtig.. ich mach gleich meine Ofen an :o) wuuuuuuuuuuuundervolle und einfach gemütliche Bilder.. so einen Chai Latte hab ich noch nie probiert.. trau mich immer nicht hiihi.. mag keinen Ingwer..
    Geniess den Sonntag.
    ich drück dich..
    ggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. ohh ich fühle mich sehr geehrt. Ich würde mich am liebsten mit vor den Kamin kuscheln und dann trinken wir beide ne Chai Latte und quatschen was das Zeug hällt :).
    Ganz liebe und nette Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  3. oh lecker klingt das mit chai latte sirup, hab ich mir gleich mal bei marisa abgespeichert.
    wir trinken gerade unheimlich gerne drink me chai peppermint ( den wir auch an zig unserer lieben zu weihnachten verschenkt haben) http://elablogt.blogspot.com/2011/11/christmasgifts-part-1.html

    jedenfalls wärmt so ein chai vorm holzofen auch immer die seele!

    AntwortenLöschen
  4. hihi, habe schon überlegt wie ich meinen Sirup beschriften soll.
    Also ich nehme mir den Anhänger furchtbar gerne mit.
    Vielen lieben Dank Sabrina.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,

    du wirst es kaum glauben, habe aber vorhin genau den Sirup gemacht, nachdem ich bei Emma das Rezept gesehn hab ...und gerne nehm ich dein Etikett !!!
    Die ganze W0ohnung duftet nach Chai und es schmeckt toll...
    So gemütliche Bilder von dir !!!

    Schick` dir liebe Sonntagsgrüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. hrm...chai latte ist bisher gänzlich an mir vorbei gegangen...muss ich mal irgendwann probieren.
    der anhänger ist eine super idee dafür :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich toll an, sieht wunderschön aus. Das Programm habe ich jetzt, jetzt wäre noch die Zeit toll um es auch zu nutzen. Kommt alles.

    Einen schönen Sonntag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiiiiiiiebe Chai Latte!!! Da gucke ich doch gleich mal bei Marisa vorbei. Danke fürs zeigen!
    Hab noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr geschmackvoll, der Anhänger.
    Die Idee mit der direkten Rezeptangabe klau ich mir...
    Danke, lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina ,
    toll sehen Deine Bilder aus ! Chai latte habe ich noch nie probiert ... sollte ich vielleicht doch mal !
    Bei uns gibt es jetzt leckeren Orangenkuchen und einen Latte !

    ♥♥♥ liche Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    wir hatten heute Chai-Tee - auch sehr lecker.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sabrina,

    ich wünsche Dir einen herrlichen Sonntag!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. boah!! echt? das geht!!

    das klingt ja spannend!!!! ich liebe nämlich chai- tee :-)

    lieben gruß und einen gemütlichen sonntagsausklang!
    nora

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    sehr lecker schaut der Chai-Sirup aus und deine Feuerstelle ist wild romantisch.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Verführerisch! Hallo liebe Sabrina, hab einen schönen kuscheligen Sonntag

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,

    vielen Dank für den Tipp und das tolle Etikett, beides ist schon gespeichert:-) Du hast wirklich tolle Fotos gemacht, es sieht sooooo schön gemütlich aus!Bei uns stürmt es seit gestern, dass man fast wie ein Blatt weggeweht wird, sobald man vor die Tür tritt. Hab es weiter fein am Kaminofen, gemütliche Grüße sendet Dir Tini

    AntwortenLöschen
  17. Sieht gut aus!
    Hab so was gutes noch nicht getrunken. Lecker!
    Tolle Bilder wieder!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  18. Ich muss gestehen, dass ich Chai Latte noch nie getrunken habe, bin nicht so ein Milchfan. An den Kaffee kommt auch immer nur ein klitzekleiner Tropfen. Aber lecker sieht es aus :-)

    AntwortenLöschen
  19. Das hört sich ja lecker an. Und schaut nach einem wirklich gemütlichen Sonntag aus :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,

    du hast aber einen schönen Blog. Ich bin auch von den Bilder begeistert. Wunderschön fotografiert, tolles Auge für Details!

    Viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    lecker schauts aus! Und bei dem Wetter kann man es sich ja nur vorm Kamin gemütlich machen! Wir gestern unseren Tannebaum durch den Kamin gejagt:O))
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Janet

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,

    ich habe bisher noch nie Chai Latte getrunken, doch wenn Du und auch Marisa ihn so appetitlich zeigt, dann bekomme ich Lust, das mal auszuprobieren. Das sieht so lecker aus und hat bestimmt auch so geschmeckt.
    Danke für´s Teilen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  23. ein schöner anhänger!!! kann ihn leider nicht für mein chaikonzentrat nutzen, weil ich da so viele gewürze drin hab, aber vielleicht ist ja weniger mehr ;-)
    falls du mal lust auf eine andere variante hast ...
    http://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.com/2012/01/abwarten-und-tee-trinken.html
    herzliche grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Sabrina,

    vielen Dank für deine lieben Worte - ich freu mich immer sehr darüber! Das ist wirklich das richtige bei so einem Wetterchen wie es gestern war - das warme Feuer genießen und mit einem lecker Heißgetränk es sich gemütlich machen!

    Schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. Wundershöner Anhänger! Ich finde die Fotos auch so niedlich...Der Chai Latte sieht kostlich aus!Ich kriege Lust einen zu nehmen...:-) Schönen Montag noch liebe Sabrina. Beatriz

    AntwortenLöschen
  26. ohhh ,
    das sieht gemütlich und lecker aus....
    Und das neue Logo finde ich wirklich super gelungen...
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sabrina,


    hm, ich habe noch nie Chai Latte probiert, weil ich meinen Kaffee soooo gar nicht süß mag....brrrr....da schüttelts mich gleich *lach*. Ich werde diesen Sirup aber trotzdem mal machen und ihn in meinem Milchkaffe "schütten" - vielleicht hab ich ja Glück und es schmeckt. Dann kann ich auch mitschwärmen ;o)

    GGLG von der Nicole
    P.S. ...und viiiiiielen Daaaaank - du weißt scho, für was ;o))))

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sabrina,
    das neue Logo & auch dieser Anhänger sind wundervoll geworden! Irgendwann kriege ich auch noch raus, wie das geht... - brauche immer etwas länger... ;-)
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  29. Das Rezept habe ich mir doch gleich für die Kalttage von Juni bis August notiert. Ich bin sicher, dass ich dann gern darauf zurück greife ;)

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  30. DANKE für die hübschen Anhänger! Hab ich schon ausgedruckt, denn heute wird Chai-Sirup gekocht! :-)

    Einen wunderbaren Tag!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  31. Trinke ich auch total gerne. Schau gleich nach dem Rezept, danke!

    AntwortenLöschen
  32. Mmmmhhh... lecker!

    Vielen Dank für die Label!





    Einen dicken lieben Gruß sendet Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen
  33. Hallo!!! Vielen, vielen Dank für das tolle Rezept! Der Chai Latte schmeckt einfach suuuuuper! Ich lese ja jetzt schon länger verschiedene Blogs und ich glaub i kann sagen das ich Blog süchtig bin! *gg* Wer weiss, vielleicht sitzt hier schon eine zukünftige Bloggerin! :) Also vielen Dank für die Inspiration! Glg aus Österreich! Kerstin

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!