Mittwoch, 4. Januar 2012

entweihnachtet - New Decoration

Gleich am 02.01. 2012 musste die Weihnachtsdekoration samt Weihnachtsbaum weichen. Wie sieht es bei Euch aus ? 




Das Bild mit meinem " Namen " habe ich in meinem Wichtelpaket  gehabt !














Bei diesem Bild blitzte doch tatsächlich die Sonne für einen kurzen Moment hervor.  Das Wetter ist hier seit Tagen eher bescheiden; es stürmt und regnet.



Außer dem frischen Grün der Pflanzen ist im House No. 43 doch eher wieder farblos. Vielleicht kommen ein paar hellblaue Akzente wieder dazu...





Habt einen schönen Tag,

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. bei uns steht noch fast alles. wir haben den baum ja auch erst am 20.12. aufgestellt. ich denke er wird spätestens nächste woche, im wahrsten sinne, rausfliegen :)

    die sternendecke auf deinem sofa ist ja schön...*schmacht*

    liebe grüsse und noch einen schönen tag,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Schön hast du umdekoriert. Bei mir ist das noch kein Thema, der Tannenbaum fliegt am 9. raus, da er am 10. abgeholt wird und die Deko wird so nach und nach der Winterdeko weichen.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    schon lange stöbere ich auf Deinem zauberhaften Blog umher. Vielleicht magst Du auch mal zu mir kommen.
    Herzliche Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina, zuerst möchte ich Dir und deiner Familie noch ein gesundes und glückliches Neues Jahr wünschen. Unser Baum kommt am Samstag raus und am Montag, wenn ich wieder alleine bin, räume ich die restliche Deko weg. Das Wetter ist ja wirklich nicht weihnachtlich und die Deko sieht irgendwie Fehl am Platz aus.Naja, ein paar Zapfen werden sicher bleiben und die Schlittschuhe noch ein bisschen, es ist ja schliesslich Winter. Liebe Grüsse Tina
    Mir gefällt deine graue Couch so gut mit der schönen Sternendecke.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,

    ja, das kenne ich, nach Weihnachten möchte ich es auch lichthell und schlichter in den Farben haben.
    Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut. So schön ruhig und harmonisch.

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Deine Sternendecke sieht wirklich super schön aus, da könnt ich glatt neidisch werden ;)
    Bei mir stehen dir Weihnachtssachen, auch wenn sie fehl am Platz aussehen. Ich konnte mich bis jetzt noch nicht so ganz durchringen, die Sachen wieder wegzupacken. Und nach Frühslingsdeko ist mir aber auch noch nicht... So langsam mach ich mir aber auch schon meine ersten Gedanken zum Umdekorieren. Der eine oder andere Gedanke nimmt auch schon etwas Gestalt an.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    unser Baum ist in diesem Jahr so schön und er nadelt noch gar nicht. Deshalb darf er noch bleiben. ;0)
    Abholtermin ist glücklicherweise auch erst der 15.!
    Doch dann wird die Winterdeko Einzug halten.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabrina,

    bei uns ist die Weihnachtsdeko schon am 27. rausgeflogen, ich konnte sie nicht mehr sehen. Der Baum mußte noch bleiben, mein Mann wollte nicht so wie ich. Aber drei Tage später war auch er endlich weg ... Jetzt bin ich froh, dass es wieder so hell und luftig geworden ist und ganz bald kommen die ersten Farbtupfer ... frische Blumen.

    Ich wünsch' Dir was, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,

    wümnsche dir und deiner Familie noch ein wundervolles 2012 !!!!
    Bei uns ist es noch weihnachtlich geschmückt, da am Freitag ja die Sternsingern kommen ( und eins meiner Kinder auch einer ist...).
    Aber frische Blumen hab ich auch schon..

    dein Sofa ist sooos chön, davon träum ich...
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Wir machen das eigentlich immer gleich am 1.01.
    Und ich genieße dann immer die ersten farblosen Tage sehr!
    Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,

    auch bei mir ist alles schon immer sehr zeitig weg. In diesem Jahr sogar der Baum, der steht nun vor der Terrassentür und darf dort noch ein wenig leuchten.
    :o)
    Schau doch mal vorbei, ich würd mich freuen!
    Liebe Grüße von
    Dani aus Knöpfchens Welt.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,

    ich musste gerade über deinen Post schmunzeln...denn mir geht es genauso. Der Baum kommt heute weg, sonst ist nicht mehr viel von der weihnachtlichen Deko da...
    Toll schauts bei dir aus - so ohne Weihnachtsdeko *grins*.

    GGLG sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,
    ich habe auch alles am 02. rausgeschmissen...und nun wird fleißig gepackt....hier stehen schon ganz viele Kartons, aber die Schränke sind noch immer voll... :o)
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  14. Nur noch vor der Türe ist es winterlich , ansonsten ist auch bei mir im Haus der Winterfrühling eingezogen .
    Schön schaut es bei dir aus !!!!
    Ich wünsche dir ein fantastisches 2012 , Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina, bei mir ist auch die Weihnachtsdeko weg. Ich habe heute meine ersten Blümchen (Primmel)gekauft...aber das Wetter ist so komisch...Gemütlich sieht bei dir aus.Ganz liebe Grüße, Beatriz

    AntwortenLöschen
  16. Es ist nicht farblos, sondern schoen schlicht bei Euch. Ist doch prima. Wir entschmuecken am kommenden Wochenende. Darf ich Dich mal um was bitten? Wuerdest Du einmal Euren Wohnzimertisch knipsen? Wir haben den ja auch und ich finde es immer schwierig mit Decken bei dem Tisch. Wie habt Ihr das geloest?

    GlG undich freue mich schon auf viele neue Posts in 2012!
    Nessie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    dieses Jahr ist bei mir auch so, dass ich meine Weihn.Deko nicht mehr mag. hmm... bald ist alles weg, auserdem ist das Wetter gar nicht winterlich.
    Der Kranz ist wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sabrina,
    dein Wichtelgeschenk ist ja toll, ich bin total begeistert. Ich komme gerade aus der Stadt vom Bummeln. Bei DEP_T gibt einige schöne blaue Deko.
    Gut, dass ich unser blaues Sofa noch nicht verbannt habe.
    Liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Sabrina
    nein ich habe noch nicht entweihnachtet. Der Baum steht noch wie eine 1. Ich würde ja gerne , da ich noch frei habe, aber traditionell darf ich erst nach dem 6. Januar entweihnachten. Ich aber auch nicht so schlimm. Da wir in der Adventszeit gar nicht so viel Deko hatten, kann ich es jetzt noch gut ertragen.
    Bei dir sieht es aber wirklich toll aus. So schön hell. Am besten gefällt mir dein Wichtelgeschenkt einfach genial.
    Genieße den Tag
    LG anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Sabrina,
    oh ja, Weihnachten geht jetzt garnicht mehr, es schaut toll aus bei dir und das mit dem Namensbild ist superschön und dein Wohnzimmer sieht sooo gemütlich aus.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Wünsche dir alles Liebe für 2012!!! Bei uns weihnachtet es noch. ;-) Am 06.01. dekorier ich alles ab und um. Mal sehen, was dann kommt... Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe bereits am 27. Dez. begonnen alles Weihnächtliche zu verbannen. Ich kann es nach den Feiertagen einfach nicht mehr sehen. Habe so ähnlich wie Du im Moment alles etwas hell und schlicht gehalten. Eine richtige Wohltat, finde ich.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Süße,
    gefällt mir sehr!!!
    Bei mir ist auch schon alles weihnachtliche rausgeflogen!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,
    auch ich habe die Weihnachtssachen schon weitgehenst weggeräumt. Ich will helle Farben nun um mich haben
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Hallo du, bei uns sieht es im Moment auch sehr leer aus. Ich muss mich immer bis Neujahr zusammennehmen, dass ich nicht vorher schon alles wegräume an Weihnachtsdeko. Aber morgen fahren wir zum "Schweden" und vielleicht finde ich ja was Schönes.

    Ganz liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,
    meine Weihnachts-Deko steht noch! Aber am Wochenende wird sie bestimmt wieder in den Kisten verschwinden!
    Deine Deko ist toll, genauso wie Dein Zuhause!
    Alles Liebe
    Janet
    P.S. Ich wünsche Dir ein glückliches Jahr 2012!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina,
    also bei uns fliegt der Baum immer am 06.1. raus. Ein schöner Eiblick in dein Wohnzimmer! Ich wünsch dir alles Liebe für 2012 und lass ganz liebe Grüße da! Karolina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina,

    ich wünsche die erst einmal ein tolles Jahr 2012.
    Bei mir ist noch Weihnachten aber morgen kommt alles raus. Irgendwie mag ich dieses Jahr die Deko nicht so lange haben.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  29. HAllo Sabrina !

    Schön ist es wieder bei Dir ! Ich werde von meiner Familie gezwungen sozusagen noch im Tannenbaum zu sitzen, der inzwischen hübsch nadelt. Alle wollen noch Weihnachtskugeln bestaunen und ich will nur noch wegräumen,
    denn der Baum nimmt bei uns einen beachtlichen Teil unseres kleinen Wohnzimmers ein. Fernsehen geht nur " um den Baum herum ".


    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  30. So ähnlich siehts bei mir auch aus. Wie leer das plötzlich ist...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  31. Sabrina, klick mal bei mir unter den Buttons für FB, Twitter und bloglovin. Unter mehr lesen, dann kannst du die jeweiligen Quotes herunterladen.
    Oder du öffnest nur den entsprechenden Post für heute.

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Bei dir sieht alles so schön frisch und frühlingshaft aus. Ich will jetzt am Wochenende meine ganz WInterdeko verbannen. Da ich endlich einen Frischekick brauche.
    Ganz liebe und herzliche Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!