Montag, 16. Januar 2012

eine Madonna im House No. 43


Das mal eine Madonna ins House No. 43 einzieht, konnte ich mir bis vor ein paar Tagen nicht vorstellen ! Da bekam ich nämlich Post von der Renate, einer stillen Leserin, die sich bei mir für Ihren Gewinn bei der Christmas Card Verlosung bedanken wollte.

Neben so schönen Stanzteilen kam eine weiße Madonna zum Vorschein.  Madonnen, Heiligenbilder und Engel sind eigentlich nicht so mein Ding !  
Aber diese hat irgendwie was und ich habe auch schon einen Platz für sie gefunden.

Liebe Renate, nochmals vielen Dank !


toll verpackt, oder ?






Nach dem wir am Wochenende mit Sonnenschein verwöhnt worden sind, ist heute wieder Schmuddelwetter angesagt.




Kommentare:

  1. Libe Sabrina,
    das ist aber sehr nett von Renate...
    Wir haben heute hier Sonnenschein aber ab morgen soll es wieder schlechter werden.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    da hast Du aber wirklich schöne Dinge geschenkt bekommen. Die Madonna finde ich auch sehr schön.
    Bei uns hat sich das Wetter von gestern gehalten, blauer Himmel und Sonne, aber kalt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. Bis bald. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch kein Madonnen-Fan, aber die Sachen sind soooo superschön von Renate und waren so liebevoll verpackt!!! Ein Geben und ein Nehmen!!!! liebste Grüße, ich sende mal das bessere Wetter ein bisschen zu dir, ich Teil unser fantastisches Wetter sehr gerne mit dir! LG an dich Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,

    die ist echt schön, weil sie so schlicht 6 edel ist ...total nett , sich so zu revanchieren....

    Schick dir ( noch ) sonnige Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    schöne Sachen hast du da bekommen, die Papiere sind so schön in den Farben. Klasse!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte genau wie du über Madonnen - und als ich diese sah (ich hab die gleiche ;-)), war mir klar, dass ich die haben muss!

    Ich versteh dich!
    Ganz liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,

    ja, die Madonna ist wirklich wunderschön verpackt gewesen
    und auch schön finde ich die Blumen unten bei diesem Wetter...

    Hab´ noch einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. ...das ist aber nett. Die Madonna ist sehr schön und die Verpackung auch ;)
    Du Glückliche...

    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Verpackungen mit Stempel mag ich sehr!
    Madonnen dagegen passen bei mir auch eher nicht rein, aber die Geste finde ich sehr nett!
    Bei uns sind heute gefühlte minus 20 Grad, ich mag gar nicht raus gehen! Bääh!
    Liebe Grüße, Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Hey SABRINA;
    sooo was tolles hast du bekommen! Heiligenbilder sind auch nicht so unbedingt mein Fall aber Madonnen liebe ich! Und die ist wirklich schön!

    Ich wünsch dir nen schönen Abend

    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    ich kann dich gut verstehen ;-)
    Tolle Foto´s.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Schmuddelwetter hab ich auch... so ein schönes Geschenk leider nicht. Aber für mich liegt noch was bei der Post, das ich mir selbst geschenkt hab, und da freu ich mich jetzt drauf :-)

    AntwortenLöschen
  13. die verpackung ist ja mega süss :)
    madonnen sind eigentlich auch nicht so mein fall...aber diese hier ist schön schlicht.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  14. ... soooo lieb von Renate!
    Ich finde die Madonna sehr schön und die Verpackung super klasse!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja lieb!!!! Hab einen schönen Abend, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Eine liebe Art, Danke zu sagen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!