Freitag, 27. Januar 2012

Bread Holder oder Kartenhalter

Bei der Yvonne von Villa König habe ich mir diesen tollen Breadholder gekauft ! Statt für Toast werde ich ihn eher für Karten verwenden. 





Yvonne hat mir unter anderem ihre tollen Karten beigelegt.  So schön, das ich von meinen Motiven auch mal welche ausgedruckt habe....














Diesen grauen Lampenschirm habe ich auch bei Villa König erstanden !!



Habt ein schönes Wochenende !



Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    tolle Idee, der Toasthalter für die Karten zu verwenden! Die Karten sin auch toll und auch der Lampenschirm!
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Sabrina, ganz toll und super Idee für die Karten!Hab ein gemütliches Wochenende!Beatriz

    AntwortenLöschen
  3. manchmal find ich es noch spannend, wie anders ein bild ausgedruckt wirkt.
    die karten sehen auf jedenfall mega toll aus und die idee mit dem toasthalter ist super :)

    LG und noch ein wunderschööönes wochenende,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Hej, echt schönes Teil!

    Wünsche Dir ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, hab mir auf dem letzten Flohmarkt einen alten Kartenhalter gekauft (der ist aber schwarz...) und da kam mir auch die Idee, einen schönen alten Toasthalter zu suchen :o)
    und die Karten sehen echt toll aus!
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabrina,

    der Breadholder ist einfach nur klasse und total super zweckentfremdet! Sehr schöne Bilder stecken da drin! Und dann noch so ein schönen Lampenschirm - da kann das Wochenende ja nur ganz bezaubernd werden ;O)!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. EIne tolle ide mit dem Kartenhalter!!!!
    Und die Karten sind auch sowas von schön!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina!

    Da hast Du aber tolle Teilchen erstanden - klasse!

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  9. Der Bread Holder sieht einfach toll mit den Karten aus- obwohl mir jetzt so ein paar Toastscheiben auch gefallen würden;-) Man merkt: Ich hab hunger!
    Hab ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,

    das ist eine tolle Idee, den so zu nutzen, die Karten sind auch total schön !!!!

    Hab ein schönes Wochenende ,
    viele Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    eine tolle Idee, den Toasthalter für Karten zu nehmen!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Viele Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  12. So ein Toasthalter für Karten ist wirklich praktisch, ich hab vor Jahren einen auf dem Flohmarkt gekauft, wir benutzen ihn im Flur für die eingehende Post. Deine Karten sind wunderschön!
    Schönes Wochenende!
    Ursel

    AntwortenLöschen
  13. Den umfunktionierten Kartenhalter finde ich super! Ich finde es immer viel zu schade, schöne Karten gleich wieder weg zu packen, nur weil ich nicht weiß wohin damit. Eine schöne Lösung.
    Noch ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,

    eine wirklich tolle Idee der Zweckentfremdung.

    Der Kartenhalter sieht traumhaft schön aus.

    Herzliche Grüße und einen wunderschönen Sonntag,
    Mary

    AntwortenLöschen
  15. Dein Kartenhalter sieht prima aus und ganz begesitert bin ich von dem Lampenschirm (samt Lampe). Gefaellt mir sehr, sehr gut!
    GlG sendet Dir
    Nessie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,

    so einen Toasthalter habe ich vor längerer Zeit einmal auf einem Flohmarkt gekauft. Und ich benutze ihn wie du, als Karten- & Posthalter.

    Hab einen schönen Sonntag,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,

    dass mit dem umfunktionierten Kartenhalter
    ist eine tolle Idee...
    ...muss ich mir merken, ich habe nämlich auch noch so einen,
    macht sich echt gut!!!
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  18. Der umfunktionierte Toasthalter sieht super schön mit deinen tollen Karten aus! Freu mich, dass dir alles so gut gefällt. :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina, mit den tollen Sachen hattest du ganz sicher einen wunderbaren Start in das Wochenende!

    Weißt du zufällig, wo in Quickborn die Feldstraße ist und kennst du dort den einen oder anderen Anwohner? *grübel*

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  20. Der Kartenhalter ist wunderschön. Auch der Lampenschirm gefällt mir sehr gut. Ich glaub ich muss gleich mal in der Villa König vorbei schauen :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang.. oh je.. das Weekend ist schon wieder fast vorbei..
    Emma

    AntwortenLöschen
  21. neue dinge zum wochenende, die nicht nur schön sondern auch inspirierend sind ist doch herrlich!!!
    wünsche dir einen guten start in die neue woche!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!