Mittwoch, 14. Dezember 2011

Weihnachtskarten gebastelt - Christmas Card DIY

Eigentlich war mir dieses Jahr so gar nicht nach Karten basteln. Doch dann habe ich diese Inspiration bei Stylisimo Blog gesehen und so  mal ganz andere Weihnachtskarten gebastelt.


Sterne aus Packpapier ausgeschnitten, Tags und kl. Sterne gestanzt, mit Dymo Schriftzüge geprägt, auf Papier genäht, Masking Tape, gestempelt, Band
















Und ist Eure Weihnachtspost schon fertig ?



Übrigens ich habe heute schon 21  Weihnachtskarten an meinem Treppengeländer gezählt. Es sind schon viele schöne Karten eingetrudelt !
Am Sonntag wird ausgelost !

Klick hier !



Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. ...wow, wie schön,
    liebe Sabrina,
    das ermuntert mich gleich auch noch welche zu machen!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina,

    die sind wirklich toll! Einzigartig und so individuell - so schön! Gut das du dich doch für Karten entschieden hast!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabrina,
    Deine Karten sind klasse geworden...Du hast Dir solche Mühe gegeben!...und ich bin ganz gespannt, wo meine Karte hängt!!!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. ohh...so schön.
    ich hab dieses jahr auch selbst weihnachtskarten gemacht :)

    liebe grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Oh meine liebe Sabrina.. du bist echt ein solches Talent... deine Karten gefallen mir super super gut.. und deine Bilder sind traumhaft schön..
    ich drück dich.
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind schön geworden, da würd ich auch gleich gerne eine bekommen .... heute hab ich dann gemerkt, dass ich mich wohl langsam auch an diese Arbeit machen könnte.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  7. Das sind aber schöne Karten! Du bist wirklich sehr kreativ!

    Liebe Grüße,
    verena

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind soooo toll! :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,

    wieder so eine schöne Anregung.....Gefallen mir alle total gut !!!!
    Hab auch welche mit Sternen gemacht , vielleicht zeig ich sie mal,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina, ganz tolle Idee! Ganz tolle Karten!Schönen Abend! Beatriz

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    Deine Karten sind echt toll. Ich musste bei Jener mit dem genähten Stern lachen....bald wirst Du sehen weshalb denn ich habe Heute eine Karte Richtung Quickborn geschickt.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Karten! Da wird sich jemand richtig freuen...
    Bin gespannt auf Deine Treppe!

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich aussergewöhnliche Karten! Superschön... so ausdrucksstark und klar im Design.

    Gehe jetzt mal schnell in deinem Shop stöbern:-)!

    Lieben Gruss,
    Bee

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde deine selbstgebastelten Weihnachtskarten ganz toll!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Nette Idee ich werde Heute auch welche verschicken.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina,
    die sind toll geworden und einfach mal gaaanz anders...aber eines noch WARUM kann hier jeder nähen ... nur ich nicht!Ich werde bald wahnsinnig...VHS-Kurs nöööööö will ich ja auch nicht! Schaun wir mal was in dieser Sache 2012 wird!
    Liebe grüße und sei gedrückt

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Sabrina,
    Deine Karten sind total schön!!
    Ich habe unsere erst gestern bestellt (seitdem Mini da ist, gibt es immer welche mit weihnachtlichem Motiv von ihr) und hoffe, dass sie noch rechtzeitg ankommen..!
    Liebe Grüße aus'm Pott!

    AntwortenLöschen
  18. Eine super tolle Karte ist das geworden. Leider hänge ich mit meinen gestempelten Karten noch sehr hinter der Zeit. So werde ich leider auch dir keine schicken können ... im nächsten Jahr muß ich echt früher anfangen.
    Viel Glück an alle Teilnehmer.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Super schön sind die geworden! Wie machst du das immer nur? Mir fehlt es da völlig an Ideen :)...und meine will ich da gar nicht herzeigen, hihi.

    GLG sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Fertig?? Noch nicht mal angefangen, glaube dieses Jahr muss es schnell gehen und wird sehr simpel sein. :-) Deine Karten sind so toll geworden! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Diese Karten sind ganz besonders schön! Da hab ich fast ein schlechtes Gewissen mit meinen gekauften und geschrieben habe ich sie auch noch nicht..... also ich glaube ich fang jetzt gleich an.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    wunderschön sieht das alles aus!
    Ich hab noch gar nichts eingepackt, das muss ich jetzt aber bald mal nachholen!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,

    die Art gefällt mir richtig gut. Schlicht und trotzdem wunderschön.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Eine interessante Variante!
    Nein, ich habe meine Weihnachtspost nicht fertig. ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,
    eine tolle Idee, sehr schöne Karten.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,

    deine Weihnachtskarten sind echt schön - ganz anders als die üblichen - tolle Idee -

    hab einen gemütlichen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  27. oh wow!! SABRINA!
    die karten sind wunderschön! da tut`s mir jetzt fast leid, dass ich es nicht geschafft habe, bei deiner aktion mitzumachen :-)
    aber ich wüsst nicht wann und wie...


    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina,
    deine Karten sind superschön geworden!!!!!!!!
    ich habe noch ein paar vom letzten Jahr
    und ein paar ganz schöne gekauft, ich werde also lieber mal schnell
    mit dem Schreiben anfangen, anstatt erst noch zu basteln :)
    Ich brauche unbedingt mal masking tape, wo bekommt
    ihr immer nur alle so schöne her??
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  29. Super schöne Karten. Ich habe dieses Jahr leider kaum Zeit, habe mir aber überlegt, auch Karten selbst zu machen, mal schauen, ob und was daraus wird.

    LG

    AntwortenLöschen
  30. Wow - was für ein Act - und so so schön!

    und nochmal WOW: 21 Karten - süss die Idee, wirklich!
    Ich hoffe, meine ist auch angekommen :-P

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabrina,

    eine schöne Idee, die Du da umgesetzt hast. Gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sabrina,
    da sind ja echt kreative Karten dabei enstanden, sehr schön! Ich hatte meine ja schon im September gebastelt;) Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  33. Sehr hübsche Karten. Schön schlicht und geschmackvoll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Die Karten sehen klasse aus! Also ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich so eine Weihnachtspost im Briefkasten hätte! Ich muss noch basteln...langsam wird jetzt aber Zeit...nur noch eine Woche bis zum Heiligabend!
    Was die Zeit vergeht, oder?!

    LG und einen schönen Adventssamstag
    Alina

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!