Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachten 2011 - Christmas 2011

und so schnell wieder vorbei... aber schön war´s !!!

Der Weihnachtsbaum nicht gerade ein Schmuckstück, aber welcher Baum ist schon perfekt?




 Heute zum Kaffee habe ich nach der Idee von hier, Muffins mit ausgestanzten Oblaten verziert !  Tolle Idee und nicht nur zu Weihnachten einsetzbar, wenn man noch andere Papier-Stanzer hat .




Und der Weihnachtsmann hat dieses Jahr auch bei uns vorbei geschaut !


Ich hoffe Ihr hattet auch alle ein schönes Weihnachtsfest.

Vielen lieben Dank für all die schönen Weihnachtswünsche.

Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    dein Baum sieht doch toll aus! Den musst du unbedingt noch bei mir verlinken. Natürlich gibt es was zu gewinnen!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    wundervolle Bilder sind das!Dann wünsche ich euch ab morgen sooooo richtig viel Freude beim faulenzen,aber sowas von ;o)!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. oHHHHHHHHHHHHHHHHH wie herrlich wieder deine Bilder sind.. hach ich liebe Weihnachten.. jetzt freun wir uns wie die Schnitzeln auf Sylvester.. hihi..
    ich drück dich und wünsche dir noch nen kuschligen ABend.. Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    ja, leider vergehen die Weihnachtstage viel zu schnell vorbei!Wir haben sie sehr genossen. Leider muss ich morgen wieder arbeiten - dafür werden sich meine Töchter mit ihrem Papa ein paar schöne Tage machen!
    Ich wünsche Euch noch einen schönes restliches 2011! GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Dein Weihnachtsbaum ist doch schön!
    Ich hab grad auch bei der Sybille mitgemacht. :)

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Also unseren Weihnachtsbaum zeige ich nicht auf den Foto's, die sind nur Familienalbum tauglich ... Denn irgendwie bekomme ich es mit meiner Kamera nicht hin, ihn vernünftig aussehen zu lassen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde euren Baum sehr hübsch! Und ich finde JEDER Baum sollte die Gelegenheit haben einmal so hübsch zu glänzen! ;o)
    Deine Tischdeko gefällt mir sooooo gut!!! Und die Idee mit den Ausstanzern ist genial!
    Sei lieb gegrüßt!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. man macht sich seinen baum doch perfekt :)

    die feiertage gehen zwar schnell vorbei...aber nach weihnachten ist quasi vor weihnachten ;)

    jetzt freuen wir uns auf silvester und dann auf in ein neues jahr :)

    liebe grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  9. Eine schönen Baum habt Ihr liebe Sabrina, mit so vielen schönen und liebevollen Einzelheiten! Danke fürs Teilen der Oblatendeko! Der Tipp ist ja echt super toll!!

    Wünsch dir noch einen wunderschönen entspannten Abend und eine weiter schöne Woche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    sehr schön sieht es bei euch aus, ein toller Baum, traumhaft schön und die Muffins schauen super lecker aus.
    Ich wünsch dir alles Liebe herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Post,wunderschön!!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,

    wie schön: Weihnachten in rot und weiß. Das gefällt mir sehr. Nicht perfekt? Sehe ich nicht... ich sehe die hübsche Deko!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  13. Ja, erst muss man sich beeilen wie verrückt und dann ist alles soooo schnell vorbei...
    Tolle Idee mit den ausgestanzten Oblaten!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,

    oh jaaaa , viel zu schnell um...aber so schön war´s bei euch...also mir gefällt der Baum !!!!

    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Ja es war wunderschön nur leider viel zu schnell vorbei! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Der Baum ist schön!

    Wir sind doch alle nicht perfekt. ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Die Baumdeko passt jedenfalls prima zum Einrichtungsstil, und das ist doch schön ! Und der Baum geht doch auch. Wir hatten letztes Jahr einen ganz katastrophalen Baum. Der war so winzig ( obwohl es der größte war, der zu bekommen war ), daß wir ihn auf einen 80cm hohen Kiefernstamm montieren mußten. Selbst auf einem Tisch wäre er winzig gewesen. Dieses Jahr haben wir dafür einen richtig großen Baum, und fast alles dran gehängt, was wir hatten.

    LG und komm gut ins neue Jahr, ich freue mich schon auf weitere Beiträge von Dir, bis dahin...
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabrina,
    ja wir ziehen im Januar um.... :o)
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    also ich muss sagen, ich finde den Baum auch sehr schön. Und vor allem liebevoll geschmückt. Und ruck zuck ist es wieder vorbei. Schade. War doch sehr gemütlich und vor allem lecker :-)) Eine schöne Woche. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hi Sabrina,
    irgendwie krieg ich das nicht hin mit der Seite mit dem Weihnachtsbaum. :/

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabrina,

    der Tipp mit dem Ausstanzen der Oblaten ist einfach super! Auch wenn Weihnachten jetzt leider schon wieder vorüber ist, werde ich es mir für nächstes Jahr merken. Oder ich hole einfach schon mal die Osterformen raus, dauert ja auch nicht mehr lange :-)

    Ganz liebe Grüße und einen super schönen, feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr!
    Anika

    AntwortenLöschen
  22. Sieht ganz nach einem tollen Weihnachtsfest aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. Schön, dass ihr ein schönes Weihnachtsfest hattet, liebe Sabrina!
    Ich finde euren Baum toll :)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,
    danke für deine lieben Worte, ich habe mich sehr gefreut!
    Dein Weihnachtsbaum sieht klasse aus und die Idee mit dem ausstanzen der Oblaten finde ich super toll!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina, dein Baum ist wunderschön....... Alles Liebe für 2012 wünscht dir Katrin

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!