Montag, 12. Dezember 2011

review dezember 2010 - Rückblick Dezember 2010

wie ihr ja wisst, blicke ich gerne mal in meinen Bilder zurück. So war der Dezember letztes Jahr  !


heißer Tee im Schnee, Deko. Weihnachtskarten, Glücksschweine genäht



unterm Mistelzweig geküsst,  Kerzen nicht angezündet, gebacken, Grüße



Bestellungen genäht, Frühling ( ? ) dekoriert, ganz viel Schnee, Weihnachtsbaum



Viele Grüße Sabrina

Kommentare:

  1. ...so ein Rückblick immer wieder schön,
    ja auch ich hätte gerne mehr Schnee!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen ... ich mag deinen Stil. Schönen Tag noch und lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    ein sehr schöner Rückblick, da hab ich deinen Blog noch nicht gekannt.
    Alles Liebe von Tatjana und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    oh jaaa Schnee.... so schöne Bilder vom letzten Jahr...Vielleicht wirds ja noch...schick dir für heute liebe Grüße,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, ich kann mich noch gut an die Bilder erinnern.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,

    oh, das sind aber tolle Bilder. Collagen schauen einfach super aus :) und so viel Schnee! Und das im Dezember. Soll eigentlich ganz normal sein, oder? Deine Deko und deine gemachten Sachen waren letztes Jahr auch schon wunderbar - nur da habe ich sie ja noch nicht gesehen :)

    GLG sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schöner Rückblick!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    mir gefällt der Rücklick mit deinen so schönen Bilder sehr!
    Und der viele Schnee!!!War schon Wahnsinn,oder?
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Eindeutig: Der Schnee fehlt dieses Jahr! :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,

    ein schöner Rückblick! Wir waten auch schon sehrnsüchtig auf den Schnee, so ein ganz winziges bisschen hatten wir ja schon..... Viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  11. ...warten natürlich und sehnsüchtig... tssss.

    AntwortenLöschen
  12. ......der Schlitten steht schon bereit , aber vom Schnee fehlt noch jede Spur . Einen schönen Rückblick hast du zusammen gestellt .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. hallo sabrina,
    danke dir für deinen lieben kommentar :)) der rock ist schön, gell?
    deine bilder von letztem jahr sind auch schön. ganz besonders gut gefällt mir das großmütterchenkissen.
    ich wünsch dir noch einen kuscheligen abend, liebe grüße von
    dana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    vielen Dank für diesen Rückblick! Ja, letztes jahr lag schon richtig viel Schnee im Dezember - ich hoffe, wir sehen dieses Jahr auch wieder welchen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    ich schau mir auch immer wieder die älteren Fotos an, ist immer wieder schön! Mir gefällt besonders euer Weihnachtsbaum!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  16. Ich fass es immer nicht, wenn ich deine Rückblicke anschaue, dass schon wieder ein Jahr vergangen ist. Deine Bilder sind wie die heutigen aktuellen bezaubernd,. Mein Lieblingsbild ist das Schlittenphot. Einfach bezaubernd..Ich drücke dich-- schick mir via fb mal nochmals deine Adresse, ich hab sie extra aufgehoben, bloß wo? Küsschen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,


    danke für deine lieben Zeilen.

    Eine wirklich tolle Idee so ein Rückblick.

    Obwohl ich schon ein wenig Wehmut verspüre, wenn ich an den tollen Schnee zurückdenke.

    Wünsche dir eine tolle neue Woche.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  18. nette Idee und ebenso schöne Eindrücke aus dem letzten Jahr !

    Schönen Abend noch !

    Liebe Grüße

    Neike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    ein superschöner Rückblick ;o), ich finde es auch immer total spannend zu schauen wie es für einem Jahr gewesen ist ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    Schön ist dein Rückblick geworden. Du hast mich nach den Einbeldungen bei meinem Adventskalender gefragt. Dazu arbeite ich mit dem Bildbearbeitungs Programm "Photoshop". Hast du das Programm?
    Wenn ja erkläre ich dir gerne in einer Mail wie es geht.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    Danke für den schönen Rückblick!
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Ganz lieben Dank für deine wunderbar inspirierenden Fotos – es sah im vergangenen Jahr großartig bei dir aus! Nicht entzündete Kerzen kenne ich seeeeeeeeeehr gut *grins*

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  23. Wow der Weihnachtsbaumschmuck ist so toll!!!
    Hast du den selbst gemacht?
    Sieht wirklich klasse aus!!!

    Liebe vorweihnachtliche Grüße von
    ♥jule

    AntwortenLöschen
  24. Hach, der Dezember ist auch noch ein Jahr später wundervoll anzuschauen!!!


    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Rückblick gefällt mir besonders gut!
    Wo ist nur der Schnee dieses Jahr???

    Wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße aus'm Pott!

    AntwortenLöschen
  26. ....ganz schöne Bilder!!!Ich will endlich Schnee...es sieht so trostlos draußen aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. @ Jule: Ja die Kugeln und Tüten aus Stoff habe ich selbst gemacht.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina,
    die Bilder vom letzten Jahr sind wunderschön!
    Besonders gefällt mir das Schneebild;O))
    Momentan scheint kein Schnee in Aussicht! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Wünsche Dir eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  29. I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. schööööööööööööööööner rückblick.........
    viele liebe grüße
    schickt dir mona

    AntwortenLöschen
  31. I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!