Sonntag, 18. Dezember 2011

Paperballs- Papierkugeln als Platzdeko / Table Decoration

Bei der Tini / Herzstückchen habe ich die tollen Paperballs entdeckt. Das musste ich auch gleich mal ausprobieren . Und so ist gleichzeitig die Platzdekoration für Weihnachten entstanden.

Mama, schau dann mal bitte weg !!! lach*








In ein paar Tagen ist Weihnachten; es ist noch einiges vorzubereiten, aber:



Wenn man die Paperball platt faltet, entstehen Sterne, na ja so ähnliche !







Graue Paperballs durften natürlich auch nicht fehlen; die sind größer als die rot-weißen !





Die würden sich sicherlich auch gut im Weihnachtsbaum machen, aber ich fürchte so viele schaffe ich nicht mehr zu basteln !!!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Weihnachtswoche !

LG
Sabrina

Kommentare:

  1. uiiiiiiiiiiiiiii liebe Sabrina.. die sehen sowas von toll aus.. bin total begeistert..
    hab einen feinen 4. Adventsabend..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die finde ich so was von schön!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabrina ,
    finde Deine Paperball wunderschön ... ist wirklich eine tolle Idee !

    Wünsche Dir noch einen gemütlichen
    Adventsabend !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    super super schön, sind sie geworden. Was für eine tolle Idee. Das glaube ich gern, dass diese schön am Weihnachtsbaum aussehen. Noch einen schönen Rest-Abend. GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich super aus - und hier und da einer am Baum ist bestimmt auch sehr reizvoll!
    Wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina, toll!So eine nette Idee!Genial!Hab einen schönen Restabend!Beatriz

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, meine to-do-Liste ist auch leider noch nicht abgearbeitet. Aber wir schaffen das!

    Ich wünsche dir eine streßfreie Woche.

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ...Deine Bastelideen sind immer toll!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    die sehen aber schön aus!
    Da kann Weihnachten kommen.
    Du hast recht, die Börsen kann ich mittlerweile im Schlaf und es macht immer noch Spaß.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabrina,
    wunderbares Papier hast du verwendet. Das ist eine schöne morderne Deko. Auch das grau sieht klasse aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. ....die Paperballs sind einfach nur schön geworden und die Idee ist spitzenklasse. Das muss ich auch mal versuchen...doch wer weiß, ob es dann so toll wie bei dir aussieht :)

    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Uj, die sind je sehr hübsch in Rot! in Grau auch! Mich erfreuen die Papierbälle von der Tini jeden Tag aufs Neue!

    Liebe Grüße Sabrina!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  13. Wow Sabrina, die sehen toll aus.
    Du hast aber auch immer so schöne Bastelideen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    Das ist aber eine nette Idee. Es ist wohl auch schnell gemacht. Wir haben aber freie Tischwahl aber vielleicht könnte ich doch so 3-5 auf dem Tisch verteilen, falls ich schöne Papier finde.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    die sehen absolut genial aus! Die in grau finde ich am schönsten! Und ich finde sie auch noch schön, wenn Weihnachten vorbei ist...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen meine Liebe,

    die sehen wirklich wundervoll aus!! Und Deine Photos dazu sind einfach traumhaft!!!
    Liebsten Gruß und einen schönen Wochenstart
    ♥Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    Da bist du ja schon ganz schön fleissig gewesen.
    Schön sehen sie aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. WOW, die beigen mit den weißen Punkten sind toll!
    Ich will auch welche haben!!!
    Vielleicht schaffst du ja doch noch ein paar bis heilig Abend.
    Der Countdown läuft schon, noch 5 Tage ***

    Ich wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit - mit der tollen Dekoration wird es bestimmt gemütlich!

    AntwortenLöschen
  20. wunderschöne Papierkugeln. das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren - ich hoffe, ich finde noch Zeit dazu ;) Aber die sind echt schön - egal ob am Baum oder als Tischdeko.

    AntwortenLöschen
  21. Schön sind sie geworden deine Papierkugeln, und Deine Mama kann sich schon vorfreuen ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhh ich LIEBE Pünktchen, deine Deko ist soooo süsss!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,
    sie sehen absolut klasse aus!!!!!!Deine Bilder dazu gefallen auch seeehr !
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  24. uppps,ich habe "mir" vergessen!

    AntwortenLöschen
  25. die sehen aber toll aus
    Kommt auf meine Bastelliste aber erst für´s nächste Jahr

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,
    ich finde deine Deko total süß!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  27. Die Idee, die paperballs als Platzkärtchen zu benutzen, ist einfach spitze! Hach, die sehen alle so toll aus.

    LG Alina

    AntwortenLöschen
  28. Ach Gott ist das eine tolle Idee mit den Paperballs!
    Die muß ich mir unbedingt für das nächste Jahr merken!

    Ganz liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  29. Die sind ja echt klasse!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  30. super idee. ich mag zu Weihnachten den Klassiker in rot-weiß am liebsten.
    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  31. Liebe SAbrina,

    bin spät..deine Bälle sind echt schööööön und dass du immer zum basteln kommst finde ich sooo beneidenswert !!!

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  32. Hej Sabrina,

    ich bin äußerst talentfrei, was Papierbasteleien angehen... hihi... sieht toll aus!!!

    Falls wir uns nicht mehr lesen:
    God jul!!!

    Katja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sabrina,
    ich liebe diese Bälle! Meine Kinder haben mir zum Geburtstag welche gebastelt und geschenkt!
    Einfach schön deine Weihnachtsdeko!
    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sabrina,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein unvergessliches Weihnachtsfest!
    Und auch einen guten Start ins Jahr2012!
    Lasst es Euch gut gehen und geniesst die Tage invollen Zügen!

    Liebe Grüße ,
    Eva

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!