Freitag, 2. Dezember 2011

Lärchenzweig XXL - larch XXL

Gestern war ich wieder bei der Lärche und habe mir einen oder mehrere großen Zweig abgeschnitten !













Der tolle Papierstern war Teil meines schönen Wichtelpaketes ! 







Ich wünsche Euch einen schönen Start in das 2. Adventswochende !

Sabrina

Kommentare:

  1. Oh liebe Sabrina.. der STern sieht wuuuuuuunderschön aus.. wir sind momentan auch im BAstelfieber hihi..
    Tolle Bilder wie immer.. und ich liebe auch diese Lärchzweige.. Einfach toll siehts bei dir aus..
    ich drück dich..ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das nenn ich mal Lärchenzweig. Bei uns gibt es leider weit und breit keine Lärche mehr :-(
    Und im Bastelfieber bin ich auch gerade. Papiersterne überall ;-)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,

    der Zweig sieht toll aus mit dem Stern.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  4. ... klasse Deko, auch dir ein super Adventswochenende!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    die armen Lärchen, so wie wir sie alle stutzen. ;-)
    Sieht aber klasse aus!
    Ich wünsche dir auch einen schönen 2. Advent!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ein Exemplar! Zwei: Stern und Lärche! Wunderschöne Dekoration.
    Dein Adventskalender für den David ist ja super geworden! Sehr schön gemacht, Sabrina.

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab schon die ganze Gegend abgesucht - leider keine Lärchen :-(
    Dein Zweig mit dem Stern ist sehr schön!

    Alles Liebe ♥ Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Deko. Ach, die Lärchenzweige. Ich habe endlich erfahren, wo ich bei uns welche finden kann...

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    schön schaut er aus der Zweig mit dem tollen Stern, ich wünsch dir ein schönes Adventswochenende
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sabrina, das Ensemble wirkt echt gut,sehr reduziert und klar...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,

    beneide dich echt um diesen Riesenzweig...schaut sooo schön aus...du hast mich übrigens inspiriert, habe auch einen Stern ausgesägt...

    Schick dir liebe Adventswochenendgrüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du Liebe,

    die Lärchenzweige sehen so toll aus. Ich lieeebe Lärche. Die Zweige schauen für die Deko einfach zu schön aus. Der Stern schaut wirklich nett aus....tolles Wichtelgeschenk :)

    Ich wünsche dir noch einen gaaaanz schöööönen Abend!
    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  13. ...sehr sehr schön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Lärchenzweige sind so schön und der Stern dazu...toll!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    die Lärchenzweige sind super schön. Wenn ich nur wüsste, wo ich hier in der Großstadt, noch Lärchen finden könnte. Und der Stern dazu. Wow. Was für ein tolles Wichtelgeschenk. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und einen schönen 2. Advent. GllG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Du Liebe,
    ach, ich mag ja die Lärche zu gerne!!
    Du hättest das Post auch gut und gern Lärchenbaum nennen können ;O)
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina,
    ich bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet...und habe mich hier ein bißchen umgeschaut. Es ist herrlich bei dir, wie du schreibst und deine Einrichtung ist ein Traum. Einfach toll!!! Ich komme nun öfter mal vorbei, denn ich habe mich als Leserin eingetragen.
    Der Lärchenzweig mit dem Stern gefällt mir richtig gut. Ich liebe Sterne genauso wie du und dein Adventskalender ist der Knaller!!! Die vielen verschiedenen Pakete, Dosen, Briefe etc. eine super tolle Idee.
    Ich wünsche dir ein ganz schönes 2. Adventswochenende.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina
    Auch ich habe diese Woche Lärchenzweige im Wald geholt. Deine Deko sieht wunderschön aus!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,

    Deine Weihnachtsdeko sieht toll aus. Ich finde Lärchenzweige wunderschön und dein Exemplar kann sich sehen lassen.
    Ist das Papier, aus dem der Stern gefaltet ist, so bedruckt oder ist er beschrieben worden? Er sieht auf jeden Fall wunderschön aus!
    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  20. Da hast du ja richtige Prachtexemplare gefunden und so hübsch dekoriert.
    Einen schönen 2. Advent wünscht Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  21. Oh meine liebe Sabrina, ich hoffe doch das bis Weihnachten noch ein bisserl was von der Lärche stehen bleibt!?! Die darf sich nächstes Jahr ganz schön anstrengen, damit sie wieder weiterwachsen kann. ;-)

    Eine wundervolle Deko, sagt die Bine

    AntwortenLöschen
  22. wow das sieht toll aus, sabrina. sehr schön dein lärchenzweig mit dem selbstgefalteten stern!

    dir und deinen lieben einen gemütlichen 2. advent!
    glg, rebecca

    AntwortenLöschen
  23. TOLL, sieht super edel aus! Ich bin begeistert

    Liebe Grüße und ich drück dich

    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Ich muss auch unbedingt noch mal in den Wald :)
    Toll sieht es bei dir aus!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina, tolle Deko, wie üblich :-)Schönes Wochenende!Beatriz

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,

    ich mag Lärchenzweige auch sehr und der schöne Stern passt da wunderschön dran!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  27. Oh, wie find ich dies Lärchenzweige toll! Hab nur einen ca. 10cm langen mit einer mikrigen Zapfe daran gefunden. Lärchen scheinen hier etwas spärlich zu wachsen.
    Einen schönen 2.Advent wünsche ich Dir.
    Susann

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!