Samstag, 10. Dezember 2011

i like zinc - ich mag Zink

Puh, vielen Dank für die vielen netten Kommentare zum letzten Post - das sind doch nur Flurbilder- es freut mich das er Euch gefällt !!!

Ja grau ist meine Farbe und zieht sich fast durch alle Zimmer im Haus. Und was passt da besser als Deko aus Zink....!























Schneit es bei Euch auch ?





Ich wünsche Euch ein schönes 3. Adventswochende
Sabrina




Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabrina,
    nee, bei uns schneit es nicht!
    Und Zink mag ich auch gerne!
    Toll dekorierte Etagere, gefällt mir super gut:-))

    Alles liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    Bei uns schneit es leider nicht und das obwohl wir über 600m hoch wohnen. Jaaa Zink. Ich lieeebe Zinksachen und ich habe dieselben Häuschen und glaube sogar denselben Ring...von Depot??? Ich liebe es aber Zink mit Rotweiss zu kombinieren.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Grau ist ja nicht meine Farbe, aber zu Zink sage ich dann doch nicht nein. Die Laternen jeglicher Art sind einfach zu schön.

    Dein Flur ist übrigens sehr einladend, da fühlt sich der Gast gleich willkommen.

    Liebe Adventsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    die Etage aus Zink - ein Traum. Auch ich wollte noch sagen, der Flur ist super super einladend. Am meisten habe ich geschmunzelt, das Du zugegeben hast, erst einmal gefühlte 1.000 Paar Schuhe weggeräumt zu haben. Fand ich super sympathisch. Nein, hier schneit es auch nicht. Übrigens, die Laterne auf dem vorletzten Bild find ich auch klasse. Wünsche Dir einen schönen 3. Advent. Bis bald... Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    Zink mag ich auch sehr und das passt wunderbar zu weiß und grau. Die Etage würde ich Dir sofort entreissen ;-)) die ist sooooo klasse und die Laterne nehm ich auch gleich mit, hihi.

    Liebe Grüße und Dir auch ein schönes 3. Adventswochenende
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Schneeeeeee!! will auch haben ;-D !! und Zink geht immer! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch einige Zinksachen. Sie sind superschön. Hier schneit es auch. Aber eher Schneeregen.

    Dir einen tollen 3. Advent

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    was ist Schnee, nein bei uns gibts kein Schnee, ich liebe Zink auch sehr, wunderschön schaut die dekorierte Etagere aus.
    Einen schönen 3. Advent und alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina, ich mag Zink auch sehr!Toll hast du dekoriert!Einen gemütlichen 3. Advent zusammen mit deiner Familie!Beatriz

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina
    Wunderschön sieht es bei Dir aus. Von Schnee können wir nur träumen....
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sabrina,
    das neue Outfit deines Blogs gefällt mir sehr - Zink liebe ich auch - total dekorativ und mit vielen anderen Dingen kombinierbar - die Laterne ist wunderschön - genau wie die Etagere -

    Schnee haben wir keinen - aber es ist bitterkalt -
    ich wünsche dir einen schönen 3. Advent -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  12. ne, du Liebe, bei uns schneits überhaupt nicht - nix zu sehen von der "weißen" Pracht! Dafür heute herrlichster Sonnenschein bei 3 Grad! Also wenn Schnee so richtig schön weiß und in Massen kommt - dann gern zum Weihnachtsfest! Wir sind nämlich dieses jahr zu Haus und dann machen wir es uns so richtig gemütlich! Aber so halben Nieselregen - nein, danke, den möchte ich eher weniger... ;o)
    Liebelige LilliGrüße und einen wunderbaren 3.Advent!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    gleich zweimal JA!! Zink finde ich klasse und bei uns liegt Schnee!! Jetzt kommt endlich etwas Weihnachtsstimmung auf.
    Dir einen schönen dritten Adventssonntag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. ...toll schaut's aus und ganz doll gemütlich!
    Ich wünsche dir einen wunderbaren 3. Advent!
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Du Deko-Queen!
    Leider schneit es bei uns nicht. Aber es ist kalt...aber nur eigentlich...denn innerlich ist mir jetzt ganz warm nach Deinen schönen Bildern! Danke für`s Zeigen!!!!

    Hab einen schönen 3.Advent!

    AntwortenLöschen
  16. Zink, Zink, Zink, ich lieeeeeebe Zink :-)
    Die Etagere ist toll, und die Kugeln darin, und das Häuschen und....
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    ich finde Zink auch supertoll und deinen Flur ebenso - ein Traum!Ja, schaue mal bei den Hustentipps ;o), ich wünsche dir voon Herzen Gute Besserung!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Deko ist das, hier regnet es nur und das seit gestern ununterbrochen, da wäre mir Schnee schon lieber...
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,

    ich liebe Zinkdeko. Und bei Deinen wundervollen Impressionen könnte ich gleich noch mehr shoppen gehen!!!

    Ich wünsche Dir einen tollen dritten Advent!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  20. wow, so schöne Bilder - klasse (wir warten auf den Schnee aber im Südosten Deutschlands (im Dreiländereck Schweiz-Frankreich-Deutschland) ist nur auf dem Feldberg und Belchen Schnee zu sehen .... Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön sieht Deine Deko aus!
    Bei uns hat es auch gestern geschneit!!!
    Einen schönen 3. Advent
    alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. So eine schöne Etagere! Ich bin begeistert!

    Bei uns immer noch kein Schnee weit und breit!

    LIebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,
    ich liebe Zinkdeko.
    Bei uns liegt kein Schneee, aber die Sonne scheint und es ist kanckig kalt, richtiges Wetter um einen Weihnachtsmarkt zu besuchen.
    Einen schönen 3. Advent wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht toll aus! Ich liebe Zink und Grau!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Sabrina,

    deine graue Deko schaut echt super aus! Gefällt mir alles sehr gut. Besonders das Hängeflaschenlicht mit dem Fliegenpilzstöpsel ist süß :)

    Hab noch einen ganz schönen 3. Advent und viele liebe Grüße sendet dir Nicole
    P.S. Bei uns liegt jetzt leider kein Schnee mehr :(

    AntwortenLöschen
  26. die kleinen häuschen zum anhängen sind ja schnuckelig :)

    bei uns schneit es nicht...schade eigentlich, ich mag es nämlich.
    kommt vielleicht noch :)

    schönen dritten advent noch und liebe grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie ich euch beneide ! Bei uns liegt nicht eine einzige Flocke.

    Deine Dekoration mit grau und Zink gefällt mir sehr gut, und zu meiner eigenen Verwunderung suche ich neuerdings auch ständig nach Zink.

    Liebe Grüße und Dir auch einen schönen 3.Advent !
    Eva

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina,
    oohhhh ja, ich liebe Zink auch sehr!
    Wunderschön hast Du dekoriert!
    Bei uns hat es auch geschneit, am Mittwoch sogar ganz doll (siehe mein letzter Post)! Aber übrig ist fast nichts geblieben, außer auf den Bergen!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Sabrina,

    die Etagere ist ja der Hammer (falls du sie ausrangieren möchtest ;O) *zwinker) Du merkst und weißt - Zink ist auch mein Ding! Tolle Sachen hast du!
    Wünsch dir noch eine schöne Zeit!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  30. Ichmag nicht nur Zink, ich LIEBE es! Passt zu jeder Jahreszeit und zu jeder Farbe :o)

    Bei dir hats geschneit?! Hier nicht :o(

    Einen guten Wochenstart! Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  31. Hej Sabrina,

    ich bin auch eine Zinkerin... hihi... Deine Etagere ist wirklich toll!!!

    ♥♥♥

    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Katja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sabrina,

    bei uns schneit es leider noch nicht....ich kann den Schnee nur auf den Bergen sehen.
    Deine Zinksachen gefallen mir ausgesprochen gut....wunderschön hast du die Etagere dekoriert.

    Mit lieben Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!