Donnerstag, 8. Dezember 2011

Flur- Corridor / Holzstern

Diesen tollen Holzstern habe ich mir bei Uschi/Innenansichten bestellt. 








Eigentlich wollte ich ihn vor die Haustür stellen, aber ich habe dann doch ein bisschen Bedenken, das er dort den richtigen Platz hat.. Also ist er erst einmal in den Flur gewandert... und dann habe ich noch ein paar Bilder vom Flur gemacht.

Jacken, Spielzeug , gefühlte tausend Schuhe schnell aus dem Weg geräumt...


Garderobe, Bank, Schuhschrank von Impressionen
Spiegel, kleiner Tisch  von Ebay













die Karten werden noch an die Treppe gehängt...







Ich hoffe Euch hat der Einblick in unserem Flur gefallen !

Hier scheint heute die Sonne !

Einen schönen Tag,
Sabrina

Kommentare:

  1. Wunderschön!!!
    Meine Karte geht morgen auf die REISE :)
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Toller Stern! Ich versuche schon lange meinen Vater zu überreden mir einen solchen auszusägen. Eine riesige Holzkugel habe ich schon bekommen. :-)

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die tollen Einblicke in euren Flur.

    Der Stern sieht toll aus, aber auch das Drahtherz
    "Frohes Fest" gefällt mir ausgesprochen gut.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,

    ich liebe es, wenn man so schöne Einblicke in das Zuhause bekommt ... toll sieht es bei Euch aus.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ...ich liebe diese Holzsterne und wünsche mir schon lange einen großen Holzstern oder auch zwei ;) für unseren Garten ..aber die sind ja schon ziemlich kostenintensiv ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  6. Na da kommt man ja gern von draußen rein!
    Sehr geschmackvoll!

    Ganz lieben Gruß!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. wow, der flur sieht superschön aus :) und vor allem so ordentlich ;) bei mir herrscht im flur immer ein chaos... *g*

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  8. Einen schönen, großen, hellen, freundlichen, ordentlichen ;O) Flur habt ihr! Der Einblick gefällt mir sehr gut liebe Sabrina und viele schöne Einzelheiten finden sich auf deinen Bildern! Der Holzstern passt sehr gut dazu!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Dein Flur ist echt umwerfend schön!

    AntwortenLöschen
  10. Was fuer ein XXL Holzstern.Klasse sieht er aus!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    super schön ist der Stern. Mal sehen, vielleicht bestelle ich mir auch einen. Der Stern passt wunderbar in euren schönen Flur, der sehr einladend wirkt.
    Sei lieb gegrüßt und genieß die Sonne, hier ist es leider bedeckt.
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Der Einblick hat sehr gefallen!! :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. ...was für ein schöner Flur...und Deine Deko ist einfach toll inklusive natürlich den tollen Holzstern!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Der hat mir sogar SEHR gut gefallen, dein Einblick! Hach, ich wünschte unser Flur wäre so schön und so geräumig (wie er auf den Bildern erscheint...)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh so ein schöner Flur. Die Bank habe ich schon oft angelacht aber bis jetzt ist sie noch nicht zu mir gekommen :-)). Bei Dir sieht es echt einladend aus. Ach ja, es wird auch eine Karte von mir zu dir kommen...muss sie nur noch fertig machen. Ich finde diese Idee deiner Verlosung echt toll.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  16. Oh ich liebe diese Holz Sterne! Und Euer Adventskalender ist so schön!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sbarina, so einen wunderschönen und groooßen Eingang habt ihr!Ich hätte auch gerne so einen...Und edel eingerichtet!Gemütlichen Abend wünsche ich dir!Beatriz

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön, Du hast noch einen Stern bekommen. Uschi hat jetzt leider keine mehr... erst im nächsten Jahr wieder :-( ich war nicht schnell genug. Ganz liebe Grüße und Gratulation zu dem tollen Flur.

    Tini

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,


    ohhh jetzt sehen wir auch , wo der wundervolle Schlitten mit Kalender steht !!!!
    So einen tollen Eingangsbereich hätte ich auch gerne ..schaut sehr gut aus, bei euch !!!!

    Für heute liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    wunderschön sind die Einblicke in Dein Zuhause! Der Flur ist soooo schön hell! Unserer ist leider noch meilenweit von schön entfernt:O(( Die Türen sind noch dunkel und die Wände orange...
    Der Stern ist auch ganz toll, die fand ich schon bei Sylvia ganz wundervoll!
    Liebe GRüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Sabrina,

    danke für die tollen Einblicke in Euren wunderschönen Flur.
    Er ist soooo hell und luftig, das finde ich total schön. Und man erkennt auch hier Deine Lieblingsfarbe grau ;-)... sehr schön..... ich bin auch in einer seeeeeehr grauen Phase.

    Ich freue mich, dass Ihr heute soooo schönen Sonnenschein hattet, das gibt richtig Kraft.

    Mir macht die Dunkelheit in diesem Herbst/Winter sehr zu schaffen, das liegt wohl an unserem späten Sommerurlaub *lach*.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen kuscheligen Abend und eine schöne Woche.

    Alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    der Stern ist wunderschön - hab ihn mehrfach auf Weihnachtsmärkten gesehen -

    der Einblick in euren Flur hat mir sehr gefallen - toll sieht es bei euch aus -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrine,
    Ist das ein schöner Eingangsbereich ... Der Rst ist bestimmt genauso schön.
    Gut gefällt mir der Rundbogen - ich stehe auf so besondere Raumdetails.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrine,

    der passt ganz wundervoll in den Flur, der übrigens sowieso wunderschön ist.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Sabrina,
    toll schaut es bei dir aus und der Stern macht eine super gute "Figur". ;0)
    Vielen Dank für den Einblick.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön Sabrina!
    Euer Flur ist so groß und schön! Sieht alles super schön aus!
    Und der Stern von der Uschi- wow, ein Traum!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  27. Da will ich meine Karte hängen sehen :-)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina,
    ...sehr schöner Stern ist das. Du hast außerdem ganz toll dekoriert.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  29. So einen schönen, hellen Flur habt ihr, liebe Sabrina! Der Stern ist toll; ich hab einen bei Uschis Verlosung gewonnen :)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sabrina,
    zuerstmal möchte ich mich von ganzem Herzen bei Dir für diese wunderschöne Überraschung bedanken. Ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooo seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr :-)
    Und zu Eurem Flur fällt mir nur "WOW,ist der schön und so groß" ein. Ich wünschte wir hätten so viel Platz....
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und tausend Dank nochmals.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Was habt ihr für einen schönen Flur!
    Unserer ist zwar auch recht groß, besteht aber nur aus Türen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  32. Schön Euer Flur und der Holzstern.....so einer steht ja bei uns auch auf der Treppe! Ich liebe ihn!!! Wünsche Dir ein ganz schönes WE!!! Simone

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sabrina,


    ich kam in der letzten Zeit nicht zum Bloggen, hab aber oft bei Dir reingeschaut. Deine Flur-Impressionen sind wunderschön, Du hast toll dekoriert. Ich gäbe auch was für einen so aufgeräumten Flur, da muss demnächst unbedingt was passieren. Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit, liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  34. Wow, Sabrina bei dir/euch sieht es sooo schön aus. Der Adventskalender sticht mir nach wie vor ins Auge. Sooo toll.

    Meinen mobilen Hintergrund. Hihi. Ich habe einfach eine Styrophorplatte mit Stoff überzogen.

    Herzlichst.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sabrina,
    ich liebe Dein rundes Fenster! Das sieht so toll aus!
    Ein schönes Wochenende,
    und liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Wow, Euer Flur ist ein Traum!

    Wünsche Euch ein Traumwochenende!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  37. Hey du Liebe,

    oh, der Stern ist aber toll. Ich hätte den auch nicht draußen hingestellt :) Schaut doch richtig gut aus, auf dem Tischchen...
    Und ganz toll hast du`s. Wow. Bei dir gefällt es mir und es ist genau mein Geschmack :)))) Das runde Fenster habe ich auch schon "geliebäugelt", hihi). Runde Fenster haben einfach was....

    Ich wünsch dir noch ein schönes 3. Adventswochenende.
    GLG schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  38. SO schön!!
    ich bin begeistert - das ist ja ein wunderschöner eingangsbereich!! unserer ist sooooo miniklein - bei drei jungs und gefühlten 1009 jacken und 3998 paar schuhen HORROR!!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  39. das sieht aber hübsch aus. Richtig gemütlich und einladend- Toll.
    Schönen Advent und GGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  40. Wow! Das hab ich irgendwie verpasst.

    Toll liebe Sabrina. Wirklich sehr, sehr schön.

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!