Sonntag, 4. Dezember 2011

Creative Time / Christmas Card Giveaway


Adventszeit ist auch Bastelzeit !
Die Plätzchen ist garantiert keiner !



Anhänger aus weißer Modelliermasse bestempelt, Teelichter bestempelt nach Anleitung von hier

Anhänger / Teelichter packe ich in der Adsventszeit meinen Bestellungen  bei!









Bis zum 4. Advent habt Ihr noch Zeit mir Eure Weihnachtskarte  zu schicken !



Klick hier 


Einen schönen 2. Advent !
Liebe Grüße Sabrina


Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    diese Anhänger find ich ganz toll und die Stempel erst... Für das nächste Jahr wird sich so etwas gemerkt ;o) Und die tolle rot/weiße Garnrolle find ich ebenso klasse. Meine Karte wird nächste Woche rausgeschickt....und ich wünsch dir bis dahin noch gaaaaaanz viele Karten ;o)
    Das sind übrigens tolle Bilder geworden...

    Hab noch einen schönen 2. Advent und einen lieben Gruß sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    meine war im Päckchen, wenn Du möchtest, füg sie doch dazu. ich würde mich freuen.
    Liebe Adventsgrüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabrina ,
    Dein neuer Header gefällt mir sehr gut !
    Ganz tolle Sachen hast Du wieder gemacht ... die Anhänger und die Teelichter gefallen mir
    sehr gut !

    Einen besinnlichen 2. Advent und liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,

    tolle Sachen hast du da gebastelt! Die gestempelten Teelichter kannte ich noch gar nicht, klasse Idee.
    Uih...dein Posting mit den Karten habe ich glatt übersehen, gerne sende ich dir nächste Woche auch eine.
    Hab einen schönen Abend & liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrian,

    die Anhänger sind wieder mal soo schön, ich hab echt schon überlegt, wegen der Modelliermasse, ich glaub ` ich brauch die auch, tolle Idee mit dem Stempel !!!!

    Schick dir viele Sonntagsgrüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Die Anhänger sehen super aus! Und die Teelichter...sowas hab ich noch nie gesehen! super toll!!! Wünsch dir einen schönen 2. Advent, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Mei super, die Anhänger gefallen mir voll gut! Da würde ich mir glatt den ganzen Christbaum voll hängen damit! Ich glaub, ich muss diese Woche auch mal Modelliermasse besorgen ...

    Liebe Grüße und einen schönen Adventsabend,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Die Anhänger sehen klasse aus. Wo hast Du denn den Stempel her?

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  9. schöne Idee - sieht toll aus - könnt ich mir ein bißchen abgucken ;) Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  10. ....ganz tolle Bastelleien hast Du da gefertigt !!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    die Idee mit den Anhängern finde ich wundervoll.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du aber wieder tolle Basteleien gemacht.
    Könnte ich mir auch gut am Weihnachtsbaum vorstellen.
    Ich habe sogar noch welche übrig.
    Ich hoffe du hattest einen gemütlichen 2. Advent.
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön, die Anhänger! Und so einfach zu machen!

    AntwortenLöschen
  14. @ ilka: Den Stempel gibt es bei casa di falcone

    AntwortenLöschen
  15. Hej Sabrina,

    was für ein liebevoller Aufwand!!!! Toll!!!!

    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Immer wieder hast du neue Ideen - total süß mit den Stempeln - gefällt mir -

    hab eine wunderschöne stimmige Zeit -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  17. I love these, so cute. And the idea with the tea lights are awesome. Great inspiration. You make me want to create with clay:)

    Have a great day
    Annika

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabrina.

    die sind bestimmt schnell gemacht, die Anhänger, und es gibt so viele Gestaltungsmöglichkeiten. Sie gefallen mir richtig gut.

    Liebe Adventszeitgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Da war auch das erste Mal, das er so etwas mitgebracht hat!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe das Rehkitz!!!
    Die ganzen Anhänger sind soo toll geworden!!!
    Ich will auch einen!!!!
    SUPER KLASSE!!! Kann man bestimmt auch schön in den Tannenbaum hängen! Oh ja! Bestimmt macht mir die Zeit einen Strich durch die Rechnung, aber für den Weihnachtsbaum wärs grandios!!!

    Tolle Idee!
    Viele vorweihnachtliche Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  21. äääähm, ich will ja nicht meckern, aber:
    Bei mir sind zwischen dem 2. und dem 4. Advent zwei Wochen!
    Meine Weihnachtskarten sind jedenfalls noch in Arbeit, vielleicht geht es vielen die dir eine schicken wollen genauso?
    Hab´halt ein bisserl Geduld mit den Schnecken!
    Ganz liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!