Dienstag, 6. Dezember 2011

cover for thermos bottle / Thermoskannenhülle

Frisch von der Nähmaschine sind heute die Hüllen für Thermoskanne entstanden....

Hot Tea oder doch lieber Hot Coffee ?


Die gibt es  hier und noch viele andere Dinge für groß und klein !

Heute noch 12 %  Weihnachtszauber Rabatt auf alle Produkte !

Klick hier zu meinem  House No. 43 Shop oder gleich oben rechts in meiner Sidebar




Euch noch einen schönen Nikolausstag !

Sabrina

P.S. ich sehe gerade, das dies mein 500. Post ist. Wahnsinn !

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabrina,
    wunderschön ist deine Hülle. Du hast immer so wunderbare Ideen und hier hast du wieder mal eine schöne passende Farbe verwendet.
    Ganz liebe Grüße zum Nikolaus schickt dir Petra.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina,

    die Hüllen sind ja super schön geworden! Da hält man doch gerne eine Thermoskanne in seinen Händen :)
    Hab auch noch einen schönen Nikolaustga.
    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sabrina, Deine Huellen sind ganz toll geworden, Tee und Kaffee - beide sind Klasse!

    Alles Liebe zum Nikolaus!

    Nessie

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Hüllen, da fehlt nur noch die Thermoskanne ;-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina ,
    wünsche Dir auch einen wunderschönen Nikolaustag !

    Liebe Nikolausgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Unerschöpflich deine Ideen! Mal wieder eine schöne Idee und soo zauberhaft sieht das aus! Deine Bilder sind auch so schön geworden!
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    wunderschön sind die Mäntelchen für die Thermoskannen, eine superschöne Idee.
    Alles Liebe und einen schönen Nikolausabend von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Also ich gratuliere dir zum 500sten Post .... auf das es noch viele mehr werden.
    Die Hülle für die Thermoskanne ist sowas von schön, auch dazu gratuliere ich dir.
    Und dann - die große Freude - mein Wichtelpaket ist angekommen, werde es am Abend feierlich mit der Familie öffnen.
    Liebe Grüße und Danke
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    das ist ja ne tolle Idee! Da muß man erst einmal drauf kommen! Die Farbe ist toll!
    Ich wünsch Dir einen kuscheligen Abend!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 500.Post!!! Und dann auch noch so ein schöner. Wahnsinn, das muss man erstmal schaffen!

    Deine Thermoskannenhüllen sehen klasse aus. Ich finde das das auch mal Zeit wurde. Es gibt mittlerweile Hüllen für Kaffeebecher, Tassen und sogar Pullis für Teekannen, aber für die Thermoskanne hab ich sie noch nie gesehen. Schade, das der Nikolaus schon da war...aber vllt sag ich es dem Christkind

    Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolaustag
    LG Alina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    sie sind wunderschön geworden. Tolle Farbkombinatonen. Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem 500. Post. Wahnsinn. Ich hoffe, es folgen noch ganz viele. Wünsche Dir noch einen schönen Rest-Abend. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Total schön, deine Kreationen!

    Herzlichen Glückwünsch und weiter so!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    das ist wieder eine so wunderschöne Idee!!! Wenn wir wieder mit unseren Schlitten losziehen oder zum Schlittschuhlaufen gehen, dann nehmen wir auch immer unsere Thermoskanne mit! Dafür wäre Deine Hülle eine sehr schöne Sache!!!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    Das sieht echt schön aus. Du, nach welcher Anleitung hast du die Kerzenmotive gestempelt???
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina,
    ganz tolle Idee.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht echt klasse aus, da benutz man die Thermoskanne noch mal so gern.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  17. ....I like...!!!


    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. ...die Hüllen sind soooo schön, und in Filz bin ich gerade eh verliebt.
    500 Posts???!!!! ich bin glaub bei 322 und finde das schon eine ganz Menge.
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Wow, 500 Posts schon. Gratuliere. Das ist echt Wahnsinn, vor allem, weil ich weiß wie viel Arbeit dahinter steckt.

    Würde Tee nehmen oder heiße Schokolade mmmm.

    Herzlichst.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina, ich würde Kaffee am Morgen und Tee am Abend...500 Post??? Bitte noch 500! Mindestens! :-)!Liebe Grüße, Beatriz

    AntwortenLöschen
  21. Diese Filzhüllen für die Thermoskanne sind besonders schön geworden! Ich liebe dieses Material auch sehr.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!