Sonntag, 18. Dezember 2011

Auslosung Christmas Card Giveaway/ the winner is...

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Weihnachtskarten die bei mir eingetrudelt sind. Danke für die lieben Worte ! Besonders freue ich mich auch, das viele stille Leserinnen meines Blog bei der Aktion mitgemacht haben .

Und hier könnt Ihr all die schönen Karten sehen, die nun an meinem Treppengeländer hängen !
Wahnsinn, oder ?



Die Karten haben alle einer Nummer bekommen und meine beiden Männer haben mir jede eine Zahl genannt.


Die Karte mit der Zahl 7 hat den 1. Platz gemacht !
Liebe Angela, Du hast einen großen Kalender gewonnen, Herzlichen Glückwunsch !



Die Karte mit der Zahl 11 hat den 2. Platz gemacht !
Liebe Simone, Du kannst Dir einen kleinen Taschenkalender aussuchen.



Liebe Simone, liebe Angela bitte meldet Euch bei mir per Mail: Houseno43@web.de und teilt mir Euren Farbwunsch für den Kalender mit sowie auch den Namen der drauf gestickt werden soll.



Für alle, die trotzdem einen Kalender haben möchten, können mal hier schauen ! Ein paar sind noch da !

Euch allen einen schönen 4. Advent !

Liebe Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Wünsche Dir einen tollen vierten Advent!

    Drücker

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    ich wünsche Dir / Euch einen schönen 4. Advent. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Glücklichen, die so tolle Geschenke gewonnen haben. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,

    tolle Idee, hab auch mitgemacht, aber...........
    Ich hab die Karte noch in meiner Tasche :o((
    Ich schick sie Dir natürlich trotzdem noch.
    Den beiden Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!!

    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    Deine Treppe sieht toll aus.
    Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    eine tolle Idee. Hast du schon mal soviel Weihnachtspost vor Weihnachten bekommen?
    Meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Spaß an ihren Gewinnen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    Da sind ja jede Menge wunderbare Karten zusammen gekommen, das war wirklich eine prima Idee.
    Gestern war ich bei einer Familie in ihrem wundervollen Weihnachtshaus eingeladen ( mit einem 7 Meter hohen Weihnachtsbaum in der Stube, der bis in die Galerie reichte - wow), da ist es Brauch, nach Neujahr alle Karten einem großen Lagerfeuer zu übergeben, damit all die guten Wünsche in den Himmel steigen. Find ich sehr schön diese Idee.
    Dir und Deiner Familie noch einen schönen 4.Advent und eine schöne Weihnachtszeit. KoRa

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und dir, liebe Sabrina, einen schönen und gemütlichen vierten Advent.

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabrina,

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Ich sehe, meine Karte hat es auch an dein Treppengeländer geschafft, hihi. Der Postbote war nicht so sicher, ob die ankommt, so wie ich die beiden Adressen aufgeschrieben habe....

    Hab noch einen wunderschönen 4. Advent und viele
    liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    das sieht ja wirklich fantastisch aus. Eine super Idee!
    Herzliche Glückwünsche an die glücklichen Gewinner!!!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die lieben Gewinner!
    Eine tolle Idee von dir und so viele schöne Karten hast du bekommen.
    Ich wünsche dir auch einen sehr schönen Adventsabend mit deinen Lieben und schicke dir liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, da sind dir ja viele Karten ins Haus geflattert! Toll!!! :o)
    Hab einen kuschligen 4.Adventsabend!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,

    gratuliere den Gewinnerinnen und dir wünsch ich einen schönen Abend,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Gratulation an die Gewinner!
    Ich freu mich, meine und die vielen anderen Karten da hängen zu sehen - die Idee war wirklich genial!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina
    Herzliche Gratulation an die lieben Gewinnerinnen!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir liebe Sabrina vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Du hast echt viele tolle Karten bekommen und auch wenn ich nicht gewonnen habe so freue ich mich doch, das mein Kärtchen es noch passend geschafft hat (ich war ja echt spät dran *kicher*)

    Mach Dir einen kuscheligen Abend und starte morgen stressfrei in die letzte Weihnachtswoche.

    Alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina,

    was habe ich mich gefreut, als ich mein Karte am Treppengeländer sah. Und erst über deine Nachricht. Jetzt habe ich auch noch was gewonnen. Erschrecke aber nicht, da hat sich wohl ein Fehlerteufel eingeschlichen oder ich habe undeutlich geschrieben. Mein Vorname ist Renate nicht Angela. Aber vielen lieben Dank! Jetzt habe ich mir noch deine Kalender angeschaut, der Stoff in beige mit den Rosen ist super. Ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen lieben Menschen und fröhlicher Stimmung wünscht dir, deine stille Leserin,

    Renate Albert

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!