Mittwoch, 16. November 2011

XMAS Card Giveaway / Weihnachtskarten Verlosung




Es ist mal wieder Zeit für eine Verlosung bei House No. 43 !

 Fast 500 Posts, über 300 Leser seit dem Start von  House No. 43 ( die alten Leser können sich vielleicht noch an meinen Blog DekoFlair erinnern ? ) einen Grund Dankeschön zu sagen ! 

 Danke für Eure zahlreichen Klicks und Kommentare !


Zu gewinnen gibt es

1. Platz  einen DIN A5 Kalender mit Hülle Deiner Wahl,
dh. Stoff-Farbe und Text bestimmst Du !

2. Platz einen Taschenkalender mit Hülle  Deiner Wahl




Was müsst Ihr dafür tun ?


Schickt mir eine Weihnachtskarte bis zum 4. Advent, die Karten sind gleichzeitig Euer Los !



Bitte vermerkt bitte Eurem vollständigen Namen auf der Karte.

Wer die Verlosung verlinken möchte, kann dies mit dem nachfolgenden Bild tun !


Und nun bin ich gespannt, wie viele Karten hier bis zum 4. Advent eintrudeln und mein Treppengeländer zieren werden !


Kommentare:

  1. Wow.....das ist ja superhübsch,was deine Hände da wieder gezaubert haben.Ich bin restlos begeistert. Sende dir eine liebe Umarmung....Tanja...wenn ich gesundheitlich etwas fitter bin, bin ich gerne mit am Start ;)

    AntwortenLöschen
  2. ...supergeniale Idee, hach, und dein Treppengeländer wird bestimmt verzaubert aussehen :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Mal schauen, ob ich mir das merken kann und schaffe ;o), die Idee finde ich klasse und ich wünsche dir gaaaaaaaaanz viele, wunderschöne Karten!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für eine zauberhafte Idee!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  5. Eine absolut süße Idee!!!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Eine herrliche Idee!
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. sooo toll, ich bin begeistert! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süsse Idee! Da mach ich mit und schicke dir einen lieben Weihnachtsgruss :-)

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee. Ich bin ganz begeistert.
    Werde dir dann mal schreiben.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,

    die Idee ist ja genial und ich bin natürlich dabei ;o) Dein Bild nehme ich mit und freue mich schon auf die Verlosung!

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Karte ist geschrieben und wird schnell abgeschickt ;-)
    LG Kiwi
    http://kiwisnest1965.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine prima Idee!
    Da ist ordentlich Weihnachtspost garantiert!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. das ist eine zuckersüße idee!!!
    ich wünsche dir viele liebe karten und teilnehmer und bin gespannt auf dein "ergebnis" :-) !!!

    nora

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    danke auch für Deine inspirierenden Posts. Schön, Dich hier "kennengelernt" zu haben!
    Und wenn Du magst - auch bei mir gibt es gerade etwas Kleines zu gewinnen!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina,

    Karte ist unterwegs !!!!! Tolle Preise, hätte schon einen Favoriten...

    Viele Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    ich finde das eine fantastische Idee!!
    Das ist echt mal ein etwas anderes Giveaway!
    Da werd ich mir mal was einfallen lassen!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  17. Wie genial.....Dein Postbote wird Dich bald duzen:o) Ich mach mir gleich 'nen Knoten, damit ich es nicht vergesse.
    Ach Sabrina, so spannend ist es immer hier bei Dir. Immer wieder neue kreative Ideen in Hülle und Fülle. Ich freue mich, Dich hier und sogar schon persönlich kennengelernt zu haben :o)
    Alles Liebe und einen schönen Abend, Iris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabrina,

    ich bin durch reinen Zufall hier bei dir gelandet und fand deine Postkarten-Idee sofort bezaubernd.
    Morgen geht meine Karte auf die Reise.:-)
    Und ich hoffe, es werden viiiele Karten bei dir eintrudeln...

    Liebe Grüße
    BlaueSteine :-)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina, karte ist schon eingetütet...schöne Idee...übrigens haben wir auch ein Treppengeländer mit viiiiel Platz für Karten...:)

    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Idee, da freu ich mich schon auf die Fotos von der Treppe!

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine witzige Idee!
    Sehr schön!

    Deine Stiefelchen hängen - sie sind sooooo schön. Emily konnte sich gar nicht entscheiden, welchen sie möchte. Dann werde ich sie jetzt mal befüllen - äh - der Nikolaus natürlich.
    Herzlichst
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. sooooo eine bezaubernde idee da mache ich doch gerne mit
    gglg♥doris

    AntwortenLöschen
  23. Von mir kommt auch eine Karte, natürlich selbstgemacht :-)
    Bin schon gespannt auf die Fotos mit viiielen Weihnachtskarten!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,

    das ist ne ganz tolle Idee!
    Ich werd mich gleich mal an`s Schreiben machen, Ist Dein Postkasten gerüstet, der bekommt bestimmt `ne volle Ladung!
    Danke dafür!!
    Liebste Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!