Mittwoch, 23. November 2011

time-out / Aus-Zeit

Da ich ja immer ziemlich regelmäßig poste und kommentiere, wollte ich nur kurz Bescheid geben, dass ich krank bin und dringend eine  kurze  Auszeit  brauche, auch wenn es mir schwer fällt. Nur das Nötigste wird erledigt.



Bis bald Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    das tut mir sehr leid, hoffentlich nichts Ernstes!!!!
    Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung.
    Werd schnell wieder gesund.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Sabrina! ich Wünsche dir ganz schnell gute Besserung. Ruh dich aus, damit du wieder schnell auf den Beiden bist! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,

    Gute Bessserung wünsche ich Dir!!
    Dass Du schnell wieder Gesund wist!!!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina, ich wünsche Dir Gute Besserung! Nimm Dir Zeit und werde ganz schnell wieder gesund. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch Dir eine schnelle Erholung und das es nichts schlimmes ist.Laß dich gut pflegen und mach es Dir schön gemütlich.LG♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina, GUTE BESSERUNG! Wir werden Dich vermissen ... Alles Gute und erhol Dich!Ganz warme Grüße!Beatriz

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du Süße,
    ich wünsche Dir gute Besserung! Auch mich hat es gerade erwischt!! Versuche noch heute durchzuhalten, aber die Kopfschmerzen sind echt gemein!
    Ich denke an Dich und freue mich wieder von Dir zu lesen!
    ♥♥ Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein du Ärmste! Wünsche dir gute und ganz schnelle Besserung.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung du Liebe. Vielleicht muntert ja mein Päckchen ein wenig auf, was die Tage bei dir eintrudelt...

    Liebste Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir Gute Besserung!

    LG Maraike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    ich wünsch' Dir rasche, gute Besserung!

    Lieben Gruß
    Conny (die ihre Rest-Erkältung irgendwie gar nicht mehr los wird)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sabrina,

    wir wünschen dir gute Besserung; lass es dir gut gehn und erhol dich!

    Bis ganz bald.
    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir gute Besserung. Ich liege auch flach. Lass dich verwöhnen und werde schnell wieder gesund.

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina
    Auch ich wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina

    Ich wünsche Dir von Herzen eine schnelle und gute Besserung.
    Herzlichst grüsst Dich Caroline

    AntwortenLöschen
  16. liebe sandra,

    ich wünsche dir eine gute besserung.

    lg,
    jules

    AntwortenLöschen
  17. Gute Besserung! Ich freue mich schon wieder auf deine tollen Beiträge :-)

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Hoffentlich bist du bald wieder gesund .
    Ich wünsche dir gute Besserug .
    Mach es GUT ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Du Arme!
    Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  20. Oh weh... Ich hoffe, es geht schnell vorüber! Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Oh weh, du Arme......kurier dich gut aus, ich wünsch dir ganz herzlich gute Besserung und schon jetzt einen wundervolle Adventszeit!!

    Alles Liebe, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  22. Guuuuuuuuuuuuuuuuute Besserung,

    viele grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,

    auch von mir die besten Genesungswünsche und kurier dir gut aus!

    Ganz liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Ohwei!-Ich wünsche Dir schnelle , gute Besserung!!!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  25. Werd schnell wieder gesund!!
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,

    ich wünsch dir eine gute Besserung, erhol dich gut und werde bald wieder gesund!!

    Ganz liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina -
    werde schnell wieder gesund, damit du die wundervolle Adventszeit genießen kannst -
    ich drück die Daumen -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sabrina,

    werde bald wieder gesund, wäre doch schade, wenn du gerade jetzt die Kerzen vom Bett aus betrachten müsstest.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  29. Hhm, - ich habe mir sowas schon fast gedacht und mir Sorgen gemacht.
    Gute Besserung - ich melde mich noch per Mail.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sabrina,

    ganz ganz schnelle und gute Besserung... damit Du am ersten Advent wieder voll auf den Beinen bist!

    Liebe Grüße von Gina :o)

    AntwortenLöschen
  31. Gute Besserung, Du armes krankes Purzel - auch wenn ich schon die 33.bin!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  32. Oh du Arme !

    Gute Besserung und bis bald !

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sabrina,
    auch ich wünsche dir alles Liebe und gute Besserung.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sabrina,

    gute Besserung und erhole Dich schnell wieder.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  35. Oh! Alles Liebe, ganz schnell gute Besserung und viele liebe Grüße!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  36. Oh...wir haben heute beide ein ähnliches Bild?
    Schön!

    Ich hoffe, du bist wirst bald wieder gesund.
    Ein paar gute Gedanken an dich...

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  37. Huhu Sabrina,
    ich schicke dir ganzliebeschnellwiedergesundwerd Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  38. Gute Besserung, liebe Sabrina! Ruh Dich mal aus und tanke Kraft!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  39. GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Sabrina, dann lass mal ordentlich 5 grade sein und werde bald wieder gesund.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Sabrina,
    ich wünsche dir eine schnelle Gesesung und alles Liebe! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Sabrina,

    genau... manchmal braucht man eine Auszeit und du musst wohl dazu gezwungen werden... :) Ich wünsch dir eine schöne Pause und wünsche dir ganz schnelle und baldige Besserung! Machs dir schön!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  43. Ach Du Arme, ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung.

    Im Moment sind schon wieder so viele Bazillen unterwegs, man kann schon fast von Glück sprechen, wenn man sich nicht ansteckt.

    Mach es Dir gemütlich, viel Ausruhen, was Schönes Lesen... ganz bewusst mal faul sein, das ist ganz wichtig.

    Alles Liebe für Dich und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Sabrina:
    Gesundheit, Kraft und positives Denken - all das wünsche ich Dir und hoffe, dass es Dir schon bald gut gehen wird. Ich drücke Dich ganz fest! Liebste Grüße alice

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Sabrina,

    ich hoffe, es ist nichts allzu Schlimmes und wünsche dir schnell gute Bessrung! Erhohl dich gut!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  46. Mensch Sabrina,

    krank sein passt nie, aber doch nicht so kurz vor Weihnachten!!
    Jetzt aber Fuesse hoch, Tee und Kuscheldecke, oder was immer dir gut tun koennte. Ruh dich aus, komm wieder auf die Beine und erhol dich ganz schnell.
    Ich drueck die Daumen , dass es dir bald wieder richtig gut geht !!

    Liebste Gruesse

    Neike

    AntwortenLöschen
  47. Nussknacker
    Wenn d´Weihnachtszeit kimmt,
    bin i friedlich gstimmt,
    dann hol i mein kloan Preissn
    zum Nüssaufbeissn.
    Ihr verstehts mi jetz net?
    I hab aa lang überlegt.
    Aber jetzt woass i gwiss,
    dass der Nussknacker a Preiss gwen is.
    Di schneidige Uniform
    und des Zackige hint und vorn,
    wenn i den Kerl siehg
    reisst mi d´Begeisterung mit.
    Gar wenn der s`Mäu aufreisst
    und a Nuss zammbeisst.
    Donner und Gloria
    des is preissisch, ganz und gar.
    A Kracha und Splittern
    dass d´Nussschaln zittern.
    Koam Bayern in der Gröss taat des gelinga,
    nia taat der sei Mäu so weit aufbringa.
    Drum ghört dem kloan Preissn der Ruhm
    i als Bayer, steh ehrfurchtsvoll rum-
    und pfeif drauf. I woass ja zum Schluss
    bleibt dem Knacker der Ruhm und mir d´Nuss.
    -Michl Hausknecht-


    I wünsch da an ganz an griabigen 1. Advent! s`Reisehexerl Ursula

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!