Samstag, 12. November 2011

Teezeit - Teatime

Vor einiger Zeit habe ich bei Nicole- live life deeply- now  ein Kusmi Tea Paket gewonnen ! Einige Sorten habe ich schon probiert- sehr lecker.... !




Die " Photosession "  habe ich heute auf dem Bett in unserem Schlafzimmer gemacht, dort ist es so schön hell .




Habe ich eigentlich schon erwähnt, das ich Keksausstecher sammle ? Neuester ist dieser Löffel Ausstecher !







Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende !!



Kommentare:

  1. ..hi,hi und ich hab gedacht "Frühstück im Bett", ja so langsam dürfen die Ausstecher ans Licht, der Löffel ist total klasse !!!
    Tolle WE
    wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh meine Liebe..
    wie toll das wieder aussieht.. den Löffelausstecher hab meine Freundin auch.. Heisst deiner auch Liri lari Löffelstiel??
    Meine Mail spinnt momentan.. ich kann nichts schreiben.. DAher hab ich dir auf fb eine nachricht und Anhänge geschickt..
    Guck mal nach :O)
    Ich drück dich..ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,

    ohh ist der Löffel süüüß !!! Toll Idee , so zum Tee...werde mir gleich auch einen kochen, heute ists mir soo kalt...

    Schönes Wochenende wünsch ich ,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Hach, so schöne helle Bilder tun mir heute richtig gut! Hier ist es kalt und GRAU - brrr!! Deine Plätzchenausstecher sind ja toll - und der Löffel - super! Ich find den richtig Klasse in Verbindung mit der Tasse - SUPER!

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    da es jetzt auch langsam kalt draußen wird, ist die ideale Zeit zum Tee tgrinken gekommen!
    Mach es Dir gemütlich!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,

    Löffelausstecher? Das ist ja mal witzig!
    Viel Spass beim Tee trinken wünscht dir Karolina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    hast du es dir denn mit dem Tee dann auch im Bett gemütlich gemacht?
    Dein Löffelausstecher ist toll!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön ! Ich hoffe, Du hast die Teepause genossen. Bei uns war es heute auch endlich mal sonnig. Dieses diesige Wetter ist katastrophal wenn man fotografieren will. Ich habe mich an weiß & schwarz gewagt...

    Die kleinen braunen "Kügelchen" habe ich erst für Rumrosinen gehalten ...tss tss, dabei ist es doch Kandis.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende !

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    sehr schöne Bilder und der Löffelausstecher ist sehr schön. Ich hab jetzt den Kusmi Veilchentee probiert, sehr lecker.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende für dich
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöne Tagesdecke hast Du da! Darf ich fragen, wo Du sie her hast? Ich bewundere immer wieder Deine tollen Fotos!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nana, die Tagesdecke ist glaube ich von Nanu Nana vom letzten Jahr. Das weiße ist die Rückseite, die Hauptseite ist mit großen hellblauen Blumen, gar nicht so hübsch !

    AntwortenLöschen
  12. Ich freu mich, dass sie dir schmecken! Und du hast den Tee fantastisch in Szene gesetzt!!!
    Die Löffelaustecher sind so cool.

    Hab noch einen schönen Abend Sabrina
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Danke schön für die schnelle Antwort!
    Das ist aber wirklich eine schöne Rückseite ;-)

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend und einen tollen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  14. Willkommnen im Club - auch ich Beine eine Plätzchenausstecher-Sammlerin....
    Liebe Sabrina, ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sabrina,
    das sieht ja so richtig zum sofort dazu setzen aus!
    Tolle BIlder!
    Ja, ich hatte die Tage auch immer schlechte Licht! Aber heute war die Sonne strahlend da!
    Die Löffelkeksausstecher sind ja eine Idee!!
    Wo kann ich die bekommen????
    Liebsten Gruß und einen wundervollen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Die Kekse sind ja wirklich toll. Ich muss mich mal auf die Suche nach dem Ausstecher machen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina, ich habe auch eine ganze Sammlung, aber dieses Löffelteil ist ja Oberklasse!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Den Tee muss ich unbedingt mal probieren. Dagi hat ja auch schon davon geschrieben...

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,

    der Keksausstecher ist ja toll!Sieht lustig aus, mit so einem Löffelkeks auf der Untertasse. Auch gut finde ich, den großen Behälter, wo Du Deine Formen aufbewahrst & zur Schau stellst - meine liegen blöd in der Schublade herum.
    GGLG, Anna

    AntwortenLöschen
  20. hey meine liebe,
    das zweite bild mit dem tee ist absolut irre und schön!!! wundervoll gelungen!
    der tee interessiert mich jetzt auch schon SO sehr, ich lese immer davon und habe noch nie welchen zu gesicht bekommen (geschweige denn "zu gaumen" ;-) )...

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    so einen niedlichen Ausstecher habe ich noch nie gesehen, klasse. Du hast wieder mal schöne Fotos gemacht und deine Löffelchen sooo toll in Szene gesetzt.
    Sei lieb gegrüßt, Petra.

    AntwortenLöschen
  22. Dem Hobby der Ausstechersammelei bin ich auch verfallen, weiß gar nicht wieviel es schon sind, aber den Löffel hab ich noch nicht,
    Nun hab ich Lust auf Tee und Auszeit!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sabrina,

    die Löffel sind klasse. Ich habe auch eine ganz Sammlung von Keksausstechern. Wo hast Du die Löffel her?

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ilka, den Ausstecher habe ich aus einem Dekoladen hier im Ort !

    AntwortenLöschen
  25. Habe Deinen Blog gerade erst gefunden und bin ganz verliebt. Ich finde den Loeffelkeksausstecher super-toll. Schade, dass ich im Ausland wohne, hier habe ich so einen noch nie gesehen. Schade!!!

    LG Nessie

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!