Montag, 14. November 2011

rot- grau / red -grey

Rot weiss grau wird die diesjährige Weihnachtsfarbe , obwohl ich rosa und grau wie letztes Jahr ja auch toll fand. Aber die Männer im House No. 43 wollen rot !
Nun sollen sie haben ...

Kissen Handmade by House No. 43, Sessel Ektorp Ikea, Schaffell Baumarkt Toom




Filsterne Ernstings Family,  Kalenderhüllen House No, 43  ( gibt es im Shop ),  Sonstiges Dekoladen oder Bestand !

Und wie wird bei Euch dekoriert ?


Becher " Esprit " ( alt ! )

Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Rot, weiß und grau finde ich auch sehr sehr schön.
    Und rot ist für mich eindeutig DIE Weihnachtsfarbe.
    Aber bei uns wird es dieses Jahr evtl. grün werden. Aber ich bin mir da noch nicht so sicher. Denn die Kugeln waren nicht gerade günstig und mein Jüngster verwechselt alles runde mit einem Ball.... ;-)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sabrina,
    tolle Sachen hast du da wieder. Das Kissen gefällt mir sehr gut.
    Bisher habe ich in rot/weiß geschmückt. Meine Männer im Haus wollen auch lieber rot - ist halt eine schöne warme Weihnachtsfarbe und ich habe doch soooo... viele Sachen, die nicht nur "weiß" sind :o)

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich will so einen Becher!!! ich glaub ich muss auch zu Porzelanstift greifen:-) die liegen bei mir in der Schublade:-))))) Wunderschöne die Deko Du liebe:-))) Ich lieeebe die Farben!

    LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    Mensch, ist das Kissen schööön!!!
    Was ich dekomäßig dieses Jahr verbreche weiß ich noch gar nicht. Die Ideen kommen meist beim Binden der Adventskränze. Dann passt sich die Umgebung dem Kranz an, also in jeder Ecke anders.
    Ich stelle mal auf der Zimtschnecke ein paar Bilder vom letzten Jahr ein.
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ist Dein Kissen und die Filzsterne ebenfalls, die hätt ich auch um Haaresbreite gekauft, doch ich muss mich jetzt zurück halten, ich habe einfach schon mehr als genug eingekauft.
    Dieses Jahr wird es bei mir beige, braun und grün. Mit viel Holz, Moos und Tannenzapfen. Dieses Jahr habe ich so richtig Lust auf die Weihnachtsdeko.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die Filzsterne muss ich haben!! ;-) - Ich habe dieses Jahr an grau - weiß/silber - schwarz gedacht... Nur bin ich noch gar nicht in Stimmung. Aaaaaahh, denn sooo lang ist es ja gar nicht mehr hin, bis zum 1. Advent...

    AntwortenLöschen
  7. Rot grau sieht bestimmt gut aus. Ich weiß noch nicht , bei mir dauert es immer etwas bis ich mich entschieden habe. Vielleicht in silber- mal schauen. Die Buchhüllen sehen klasse aus.


    einen schönen Tag und liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  8. ...rot darf auf keinen Falll fehlen, das Grau gefällt mir bei dir sehr!!! In unsere Küche wirds wegen der Holzfarben nicht optimal passen, schade eigentlich.
    Sei sooo lieb
    gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. ....schön sieht es bei Dir aus...meine Deko ist noch nicht soweit!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabrina,
    dein Kissen ist toll geworden und die roten Farbtupfer in der Deko machen sich sehr gut.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    ein sehr schönes Kissen, toll gemacht, auch deine andere Deko gefällt mir.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du, eigentlich hatte ich vor dieses Jahr eher in Naturtönen wie weiss, schwarz, creme zu dekorieren. Aber irgendwie finde ich auch, dass ROT einfach die Weihnachtsfarbe ist. Mal schauen, wenn ich nächste Woche meine
    Kisten hervor hole. Bestimmt wird sich so einiges rotes nicht verhindern lassen.

    Mal schauen.

    Ganz liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    was für schöne Dinge. Das Kissen ist der Hit. Ich werde nur paar wenige Kreationen dekorieren, aber ganz wichtig - ein rot dekorierter Adventstannenkranz. Bin doch den ganzen Tag im Atelier und stehe komplett in Weihnachtsdeko, zu Hause reichen mir dann ein paar tolle Akzente. Liebe Grüße Frau KunterBunt

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sabrina,

    das ist ja lieb, dass bei Euch die "Jungs" die Weihnachts-Deko-Farbe aussuchen dürfen :-)

    Bei mir ist noch alles offen, ich denke grau-silber und vielleicht ein bisschen lila und rose :-) mal schauen....

    Wünsche Euch noch eine schöne Woche.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,

    find ich ja toll, dassdeine Männer Wünsche äußern und erfüllt bekommen !!!
    Bei uns ist das ehr egal ( gut für ich ...).
    Das Kissen gefällt mir besonders, bin doch Hirsch-Fan,

    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina,
    Dein Kissen ist der Knaller...Das würde meinen Mädels auch supergut gefallen..Rot ist halt schon die Weihnachtsfarbe schlechthin.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  17. Hey du Liebste... du solltest ganz ganz schleunigst mal hier reinschauen :)

    http://verlockendes.blogspot.com/2011/11/chic-cheap-herbstkuche-teil-ii.html

    Da gibbet ne Überraschung für dich :)

    Liebe Grüße

    Rebecca

    PS: Deine Deko ist wie immer 1a!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Ist aber auch eine wunderbare Farbkombination und gehört sooo fest zu Weihnachten! Aber letztes Jahr mochte ich überhaupt kein rot zu Weihnachten. Bin gespannt wie es dieses Jahr wird. Ich habe mich bis dato noch nicht festgelegt ;-/

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick dir viele liebe Grüße

    Sylvia

    P.S. Deine Idee mit der Weihnachtskarte finde ich echt klasse - da wird der Postbote bestimmt viel zu tun haben in der nächsten Zeit ;O)

    AntwortenLöschen
  19. Eine wunderbare Farbkombination! Gerade jetzt, wo die Weihnachtszeit langsam näher rückt... Ein wunderschönes Hirschkissen hast du genäht!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!