Donnerstag, 10. November 2011

Rosen treffen auf Eukalyptus- roses meets eukalyptus

Gestern war mir nach etwas Frischem und  so habe ich mir 3 Rosen ( sie blühen gerade das 3.Mal ) aus dem Vorgarten geholt. Dazu ein kleinen Zweig von der Eukalyptuspflanze. Diese habe ich seit dem Sommer und ein Trieb ist schon an die 80 cm lang. Die Pflanze soll schwer zu überwintern sein; ich werde den langen Trieb dann wohl zur Weihnachtszeit auch abschneiden !





Die mittlere ist eine Duftrose und zusammen mit dem Eukalyptus riecht es toll; ich halte ständig meine Nase rein !!









Habt einen schönen Tag !!!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabrina ,
    finde die rosa Rosen mit Eukalyptus zusammen wunderschön und auch die Vase passt perfekt dazu !
    Dir auch einen wunderschönen Tag !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind sind super zusammen!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina, Eucalyptus finde ich herrlich! und in Kombination mit den Rosen ist WUNDERSCHÖN!Ganz toll hast Du es gemacht!Ich wünsche Dir einen sonnigen gemütlichen Donnerstag! Beatriz

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina
    Deine Bilder sind traumhaft schön! Eine herrliche Deko!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    es sieht sooo schön aus.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,

    das grau und rosa passen perfekt zu sammen ( und zu dem schönen Zinkgefäß...) und zum dritten Mal blühenj deine Rosen ? Wahnsinn...

    Dir einen tollen TAg,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt noch Rosen im Garten zu haben... Du Glückspilz! Schade, dass es kein Duft-Web gibt, da würd ich jetzt auch gern meine Nase reinhalten!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    eine tolle Farbkombination!!! Hmm, schade dass der Duft noch nicht durch den PC kommt, würd' ich jetzt auch gerne mal riechen.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön diese Kombi! ich liebe frischen Eukalyptus!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. DIE Rosen sind wunderschön und ganz tolle deko!!!
    Herzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombi ist super toll, gefällt mir sehr. Liebe den Duft von Eukalyptus. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Eine wundervolle Farbkombination!!
    Ja, mit den Rosen ist es in diesem Jahr schon seltsam. Meine blühen auch immer noch. So werde ich sie in diesem Jahr nicht mehr zurück schneiden sondern erst im frühen Frühling !
    Eukalyptus habe ich noch nie gerochen. Duftet er wirklich pfefferminzig???
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    die Kombi find ich wunderschön, sehr liebevoll dekoriert.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,

    ein hübsches Arrangement!

    Liebste Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe,

    ach, ein Wohltat, deine Blumenbilder!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Eukalyptus werde ich auch nächstes Jahr Pflanzen....finde den Duft und das Aussehen sehr schön. Kannst ja mal erzählen ob im Frühjahr noch alles gut ist mit deiner Pflanze! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön gefüllte Rosen... passen klasse zum Eukalyptus ;)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sabrina,
    das ist wirklich ein hübsches Ensemble...Eukalyptus ist so schön, da würde mir auch so einiges einfallen, wenn er mir endlich mal in die Hände fallen würde.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    ganz lieben Dank für deinen liebevollen Kommentar zum tod von Merlin.
    Dieser wundervolle treue Begleiter fehlt uns sehr!

    Deine Bilder sehen wundervoll aus und ich kann den Duft förmlich riechen. Eine tolle Mischung....und toll in Szene gesetzt.
    Lieben Gruß
    und ein gemütliches Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Sabrina,

    da hast du aber einen schönen Pokal ;O)!!!!!! Und zu dieser Zeit noch soo schöne Rosen - echt hammer - und dazu noch deinen eigenen Eukalyptus - wie toll ist das denn! Ich hoffe ganz doll das du ihn gut überwinter bekommst und noch ganz lange Freude an ihm haben wirst!
    Eine schöne Impression zum Wochenende - ich mag alles sehr gerne - es passt so schön zusammen - gell ;O)

    Alles liebe und eine schönes Wochenende

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wie sieht das wieder schön aus und die Kombination ist ein Traum.
    LG Manu

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!