Donnerstag, 3. November 2011

plan for xmas - planen für Weihnachten

Vielen Dank für Eure Worte zu meinem letzten Post " November 2010 Rückblick ", ich freue mich sehr, das es Euch gefallen hat ! 
Und schon starten auch die Vorbereitungen für die diesjährige Weihnachtsdekoration. 

Da werden Ideen gesammelt, genäht, gebastelt und gekauft, obwohl " frau " wirklich genug in den Kisten hat.
 Es gibt aber auch zu schöne Dinge, wie dieser Mistelzweig aus Zink oder das Sternchenband. Sterne sind für mich dieses Jahr das Thema, ich kann nicht genug davon kriegen.

Handmade by House No. 43 von hier !






Mistelkranz von Shabby Style




Stermchenband Shabby Style





Und macht Ihr Euch schon Gedanken ?

Viele Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. Ich glaube wenn´s um Weihnachten geht bin ich total die ´´auf den aller letzten Drücker Tante`` ;-) ... leider, denn so nerve ich mich dann manchmal selbst ein wenig, weil´s dann nachher echt in Stress ausarten kann :-) ich sollte vielleicht auch mal darüber nachdenken vieles viel früher schon für die Weihnachtszeit zu planen... es gibt Leute die haben sogar im Sommer schon fast alle Geschenke zusammen und so...jetzt schon an die Deko zu denken wäre für mich auch schon mal ein Anfang :-)
    von daher finde ich deinen Post heute echt vorbildlich , für mich!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. ... ich fahre mit gezogener Bremse, was kaufen anbelangt, noch geht´s ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina, ich mache mir schon viele Gedanke...Xmas!!! Das Sternband ist wunderschön!!!LG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    oh ja, das mache ich schon!Ich bin eine Sehr-Früh-An-Weihnachten-Denkende!Habe auh schon einige Sachen gekauft & nachdem ich am Sonntag meine Filzausstellug überlebt habe, werde ich anfangen zu nähen, zu filzen (für mich!) &zusammenzutragen. Und gleich nach Totensonntag wird dekoriert! Ich freue mich schon riesig, ich liebe meine Weihnachtsdeko!Du siehst also, Du bist nicht die Einzige, die früh damit anfängt.
    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ha! Das ist auch mein Thema heute! Planen! Muss ich diesmal viel früher damit anfangen! Bin so wie die Esther. :)
    Das Band ist sooo schön und auch die Zweigen- solche aus Zink habe ich auch noch nie gesehen!
    Dein Strupf ist klasse! Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    Weihnachten ist für mich gedanklich noch wahnsinnig weit entfernt (heute "musste" ich allerdings ein wenig daran denken, doch das war "fremdbestimmt" ;)).

    Außerdem plane ich meine Weihnachtsdeko nicht wirklich. Es ist eher so, dass sie in der Adventszeit nach und nach entsteht.

    Das Windlicht sieht toll aus! Ich mag Sterne auch sehr gerne.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich leider auch nicht bremsen und kaufe jedes Jahr wieder neues ... wenn es aber auch so schön ist! Außerdem stelle ich dieses Jahr das erste mal auf einem Weihnachtsmarkt Selbstgenähtes aus, so dass mir gar nichts anderes übrig bleibt, als *weihnachtlich* zu denken.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    der Mistelzweig schaut toll aus und der Stiefel ist wunderschön.
    Ich hab erst wieder am Wochenende den Kopf dafür frei, ich hab derzeit sehr viel Arbeit im Büro und da bin ich am Abend froh nicht nachdenken zu müssen ;-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,

    vielen Dank für die schönen Vorab-Inspirationen. Sterne sind auch meine Lieblinge, die könnte ich momentan auch überall haben. Viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    das Sternenband gefällt mir total gut, genauso wie die Zinkzweige...echt schön und dekorativ!
    Der Nikolausschuh ist Dir wirklich sehr gut gelungen...
    Ich fange auch schon an zu dekorieren, nur Tannengrün...das muss noch warten, sonst überlebt es nicht bis Weihnachten...
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sabrina,

    jedes Jahr habe ich den festen Vorsatz " nächstes Jahr fängst du früher mit allem an " aber letzten Endes bin ich immer auf den letzten Drücker ;O)!
    Der Mistelzweig ist echt toll - daran hätte ich auch großen Gefallen!

    Wünsch dir noch einen schönen kuscheligen Abend und schicke dir ganz liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch voll eine Planende, ich ziehe gerne aus den Kisten wieder Sachen hervor, kommt aber jedes Jahr was neues dazu. Gerade heute habe ich viele Zuckerstangen genäht und auch schon dekoriert, da ich sie ja fotographieren musste und sie auch gleich da gelassen, es geht ja nun doch schnell Schließlich ist am 27.11. der erste Advent.
    Dann viel Spaß und Freude beim Planen,
    lg Manu

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Sabrina,

    ich denke ja noch überhaupt nicht an Weihnachten, erst so ab Ende November...
    Das Sternchenband und das Windlicht find ich toll!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  14. servus sabrina!

    ui, ich versuche mich noch zurückzuhalten, aber ein bisserl winterlich (weihnachtlicher) wird es schon bei mir, weil wieder viel rot eingezogen ist, auch im wohnzimmer, das ist schon sehr gemütlich!


    lg nora

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    bin schon sehr auf deine weihnachtlichen Posts gespannt! Der Anfang gefällt mir nämlich schon sehr gut!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!
    Dania

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    ich liebe diese Zeit jetzt - voller Erwartung und Spannung - überall wird gewerkelt - es gibt sooo schöne Dinge zu sehen -
    der Mistelzweig aus Zink ist ja irre schön - wow - auch das Band ist toll -
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Heute habe ich die erste Weihnachtswerbung im fernsehen gesehen, da wurde mir klar, dass ich mich dringend um Geschenke kümmern muss!
    Dieses Jahr will ich mal nicht auf den letzten Drücker die letzten Geschenke einpacken! das Sternchenband gefällt mir auch sehr!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    der Stiefel ist toll geworden!
    Habe letztes Jahr auch welche für uns genäht!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde am liebsten auch schon mit dem Dekorieren beginnen, aber jetzt steht erstmal unser Umzug an. Ich hoffe in der Adventszeit ist dann alles fertig, damit ich so richtig loslegen kann :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    das Sternenband auf der Spule ist ja der Hit,
    auch der Mistelzweig hat was. Auch ich liebe Sterne zur Weihnachtszeit.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Eigentlich wollt ich heute los und Weihnachtsdeko kaufen - aber ich möcht mich eigentlich ein bißchen zurückhalten ... obs geht? Mal gucken. Mach lieber ein bißchen mehr selbst...
    Das Sternchenband ist zu süß!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!