Dienstag, 1. November 2011

november 2010 review - november 2010 Rückblick

ein kleiner Rückblick von meinen ( Deko) Bilder aus dem November 2010 - einige Dekorationen werden ich bestimmt auch dieses Jahr wieder aufnehmen, denn der Geschmack hat sich nicht wesentlich verändert. Eindeutig sind im November schon die Vorbereitungen auf Weihnachten zu sehen... lange ist es ja nicht mehr hin !


Kommentare:

  1. Deine Deko würde ich auch sofort 1:1 übernehmen. Gefällt mir alles!!!! Ja, Du hast Recht, in 4 Wochen brennt schon das erste Lichtchen. Oder sind es gar keine ganzen 4 Wochen mehr?.....
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuuuuuuuuunderscöne Bilder sind das.. bin immer ganz begeistert.. und jjaaaaaaaaaaa Tanja.. nicht mal mehr 4 Wochen :O))
    Liebe Sabrina.. ich wünsche Dir einen super kuschligen ABend..ggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina, schöner Rückblick...so gesehen freut man sich doch wieder auf die kommenden Wochen...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    toller Rückblick....besonders die "Tafel", die Kissen und das Gesteck mit den 4 Kerzen gefällt mir gut...*g* Das kann man ja glatt mal nachmachen!!!! Mach bitte weitere Rückblicke ;)

    Es grüßt dich herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    ein toller Rückblick da freu ich mich jetzt schon auf deinen November 2011.
    Hab es schön und alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Na bei diesem Rückblick freu ich mich schon auf Deine neuen Bilder. Sieht wunderschön aus bei Dir! Und ich freu mich auch so auf Weihnachten....
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. ...du darfst so stolz auf dich sein !!!!
    Jedes mal eine Augenweide,
    es grüßt ein verliebter Fan
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schön! Deine Deko-Ideen sind immer so inspirierend!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina, der Zinkschüssel mit den vier weißen Kerzen ist wunderschön!!!Hab einen schönen Tag!Beatriz

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön, ich bin wieder und wieder begeistert, wenn ich auf deinen Blog gehe. Einfach traumhaft schön. Kann mich garnicht satt sehen und freue mich schon soooo sehr auf die Posts zur Weihnachtszeit.
    Lieben Gruß
    Madita

    AntwortenLöschen
  11. Ja.....der Countdown läuft , nur noch ganz wenige Wochen zum 1-. Advent. ich freue mich, ab dem 25 wird die Deko von unten nach oben geräumt. Viel verändern werde auch ich nicht, auch dieses jahr wird es silbern und schlicht. Danke für deine Nov. Jahresrückblick ;( ich muss sagen, es entsetzt mich...ist wirklich schon so viel Zeit vergangen, kann mich an deine Bilder so gut erinnern ;) Oje.LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Die Kissen, die Kissen sind so wunderschön!!!
    Man bin ich neidisch:-)

    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,

    was für ein wunderschöner Rückblick... vielen Dank für die schönen Bilder!

    Mit geht es genauso, vieles aus dem alten Jahr mag ich auch heute noch, obwohl ich mich auch doch von all den schönen, neuen Sachen hier in den Blogs anstecken lassen :-), aber dafür sind wir ja da *kicher*.

    Vielen Dank auch nochmal für Deine liebe Einladung zu Deinem Weihnachtswichteln.... nicht böse sein, wenn ich es nicht schaffe.
    Gerade in der Vorweihnachtszeit packe und verschicke ich so viele Päckchen, es würde mir sicher untergehen....

    Und meine Weihnachtsgeschenke für die Familie kaufe ich oft erst eine Woche vor Weihnachten... bin da ziemlich nachlässig und ohne Plan :-)

    Ich wünsche Dir noch einen kuscheligen Abend und eine schöne Woche.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Ein schöner Rückblick mit super tollen Bildern! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. ...schöne Bilder hast Du gemacht!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Mei so schön dein Rückblick Sabrina. Da bekomme ich direkt Dekolust.

    Ich finde es auch sehr gut, wenn man Deko öfter verwendet. Wenn man sie eine Zeit lang wegpackt sieht sie sowieso ganz neu aus.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschöner Rückblick!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Da freue ich mich Bilder vom letzten Jahr zu sehen! Da bin ich ja noch nicht dabei gewesen :O)
    Liebsten Gruß
    Sandra
    Die immer noch der Meinung ist, dass das Laubherz garantiert gewonnen hätte ;O)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,

    so einen Monatsrückblick ist eine tolle Idee. Deine Deko ist herrlich! Viele liebe Grüße, herzlichst, Tini

    AntwortenLöschen
  20. Da brauchts gar nicht viel Worte,
    einfach vorbei schauen und genießen!
    Einfach himmlisch sah das aus und ich bin schon auf diese Weihnacht gespannt.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Idee mit dem monatlichen Rückblick!
    Liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!