Samstag, 5. November 2011

Innentasche und Schal / Scarf and Bag

Für die kühle Jahreszeit habe ich mal wieder einen Loop ( Rundschal ) genäht. Er ist aus kuscheligen grauem Fleece und dunkelgrau gepunktetete Baumwolle !  Er ist in meinen Shop gewandert. Klick hier !



Die Tasche in der Tasche habe ich hier gesehen ! Die Idee finde ich total klasse, super praktisch und da habe ich mir ein eigenes Model genäht.  Jetzt brauch ich den ganzen Inhalt bei Taschenwechsel nicht immer umräumen....Da sie fast zu schön für die Tasche in der Tasche ist, habe ich in weiser Voraussicht noch Klick Verschlüsse angebracht, so dass ich noch ein Trageriemen anklicken kann.


 Ein schönes Wochenende !
Sabrina

Kommentare:

  1. Ohhh liebe Sabrina.. das ist mal wieder eine tolle Idee.. und deine Nähkünste find ich eh jedes mal genial..
    ich wünsche Dir einen super tollen Herbstsamstag..
    gggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    ach...so schöne Sachen wieder...die Tasche in der Tasche ist echt genial. Aber stimmt..eigentlich ist dieses schöne Teil einfach zu schade, um es in einer anderen Tasche verschwinden zu lassen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee! Die Tasche in der Tasche, da entfällt endlich dieses nervige umräumen. Den Schal hast Du ebenfalls sehr schön gemacht.
    Ein schönes Wochenende!
    Susann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    Tasche in Tasche klingt ja super! Genauso sehen auch deine Werke aus.
    Einen schönen Samstag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wahrhaftig eine gute Idee! Und sieht so hübsch aus! - Ich praktizier das auch schon länger, allerdings nicht mit selbstgenähten sondern gekauften Innentäschchen.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee und wie immer bei dir toll umgesetzt! Schönes Wochenende und liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina, edel!!!Super Idee! Hab einen gemütlichen Samstagabend!Beatriz

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Schal! In den Hamburger U-Bahnen wäre er mir nur etwas zu warm. (Ich muss mich immer halb auskleiden, um nicht einzugehen). Die Strickjacke gefällt mir auch sehr, sehr gut! Gibt es die irgendwo noch zu erwerben?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Sachen, liebe Sabrina! Den grauen Sternchenstoff find ich toll :-)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina, das ist ne geniale Idee - ich habe sie auch grad in dem Katalog entdeckt - du hast es aber viel schöner umgesetzt!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Nicht nur Deine selbstgemachten Sächelchen sind wieder ein Traum.... auch die Strickjacke.

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  12. ach, liebe Sabrina, Du weisst wie sehr ich Dich und Deine Kreativität bewundere.
    Und alles in so schönen Grau-Tönen, zur Zeit eine meiner absoluten Lieblingsfarben.

    So eine Tasche in der Tasche wäre echt was für mich, das würde endlich mal Ordnung in mein "Innentaschen-Chaos" bringen *kicher*

    Vielen Dank für Deine lieben Zeilen, hab mich so gefreut :-)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein tolles Wochenende.
    Ich hoffe, bei Euch scheint so herrlich die Sonne wie bei uns.

    Tausend liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina !

    Oh schon wieder was Neues ! Ein schöner Schal, besonders gefällt mir der schöne Grauton. Und Tasche in der Tasche ist schon sehr praktisch.

    Ach ja, ich habe endlich geschafft, das Schüttelglas mit Schleichtier zu basteln und als Schritt für Schrittanleitung in meinem Blog eingestellt.

    Dir auch ein schönes Wochenende,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    der ist mal wieder soooo schön! Wenn ich mich für eine Winterjacke entschieden habe, werde ich mir auch mal endlich eine zulegen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe,
    ach, Du kannst aber auch immer soooo schöne Dinge herstellen!!! Die Farben sind auch klasse!! Dezent aber nicht langweilig!!!!
    Wenn ich nur ein bisschen so gut nähen könnte... ;O)
    Liebsten Gruß
    ♥ Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Ach, glatt vergessen, den neuen Header mag ich auch sehr!!! Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    der Loop ist ja Klasse! Genau mein Ding!
    Mein kleinen Schatz MUSS ich auch immerzu KNUTSCHEN!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina.
    das sind wieder ganz tolle Dinge, die Du da genäht hast!
    Eine schöne neue Woche,
    viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabrina,
    Du hast ja tolle Ideen. Die Tasche und der Schal sehen einfach super aus.
    Bin gespannt was Dir als Nächstes einfällt ;-)
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, der Schal gefällt mir ganz besonders gut, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  21. Eine Tasche für die Taschen - genial :)
    Eine schöne Woche,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!