Sonntag, 20. November 2011

Hagebutten Dekoration - rose hip decoration

Auf meinem Sparziergang habe ich heute diese Hagebutten ( ? ) gefunden !

 Während alle anderen normalen Hagebuttensträucher leer waren, war dieser überseht mit den roten Kugeln. Ich habe die Zweige locker zusammengebunden und an die weiße Leiter am Hauseingang gehängt.















Die Leiter ist ein richtiges Wanderobjekt. Ob im Garten, im Wohnzimmer oder Flur  sie stand fast schon überall. Letztes Jahr diente sie als Adventskalender, klick hier !



Einen schönen Sonntag noch !
Sabrina




Kommentare:

  1. Ich liebe Hagebutten! Sie sind wahre Farbtupfer in der kalten und grauen Jahreszeit. Wunderschöne Deko-Bilder zeigst Du uns!
    Einen schönen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,

    auch ich kann an Hagebutten nie vorbeigehen...

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Deko, welche die Natur für uns bereithält! Und deine Leiter ist ein Traum!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabrina ,
    wenn ich Hagebutten sehe kann ich nicht daran vorbei gehen und mir welche mit zu nehmen ... finde sie so wunderschön !
    Deine Deko mit der Leiter gefällt mir sehr gut !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    was für eine schöne Idee und ein toller Kontrast zu der Leiter. So kommt man bestimmt gerne heim :)
    Die Leiter ist dann ja wohl eine *Wanderleiter*

    Hab einen gemütlichen Abend
    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,

    oh sind die schön, und vor allem so schön an der Leiter dekoriert...sieht alles zusammen toll aus !!!!!

    Schick dir liebe Sonntagsgrüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Wuuuuuuuuuunderschön ist deine Deko wieder liebe Sabrina..ich finde Hagebutten auch sooo toll..
    Die Leiter find ich wunderschön.. ich hab auch so eine..
    gggggggggglg und einen tollen Wochenstart..
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    ich kann die roten Früchte grade nicht einordnen - aber ich glaube, dass es keine Hagebutten sind -
    auf jeden Fall sind sie sehr dekorativ an der schönen Wand -
    auch die Leiter macht sich super mit der Deko -

    einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Die sind soo schön! Richtige Deko für diese Zeit. Sieht super dekorativ aus.
    Und die Leiter! Hätte ich nur Platz dafür! Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  10. ...oh das sieht sooooo toll aus! So eine Leiter hätte ich auch gern - leider läuft mir nie eine über den Weg ;-)
    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,
    Ruth hat recht, es sind keine Hagebutte, sondern eine spezielle Variante von Mehlbeeren (Sorbus). Sie wachsen an Bäumen und haben keine Stacheln. Aber für die Deko ist das egal und sie sehen einfach herrlich aus an deiner Leiter mit ihrem dichten Fruchtschmuck.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sabrina,
    oh ja, an der weißen Leiter machen sie sich sehr gut...Ich mag solche Dekos mit Naturmaterialien sehr gerne.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,

    die Hagebutten sehen toll aus an der Leiter.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe,

    das sieht ja traumhaft aus!!!!! Wenn ich das bei Dir so sehe, dann brauch ich auch noch so eine Leiter ;O)!
    Also "normale" Hagebutten sind das doch nicht, oder? Die sehen viel dicker aus!
    Wunderschön!!!
    Liebsten Gruß und einen schönen Wochenstart
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sabrina,

    also deine "Hagebutten" sehen aus wie kleine Kirschäpfel - aber sicher bin ich mir auch nicht ;O)! Aber an deiner Leiter kommen sie hervorragend zur Geltung und die Leiter eine wirkliches Multitalent!

    Hab einen feinen Abend und einen schönen Wochenstart!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Deine Deko ist einfach zauberhaft! Ich liebe es rot-weiss, liebe Sabrina.
    Aber Hagebutten dürften das nicht sein - vielleicht eine Art Zieräpfel?
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    klasse, so ein Wanderobjekt. Die Leiter in Weiß ist wunderschön und super Dekoriert. Weniger ist of mehr.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön sehen deine Zweige an der Leiter aus .
    Klasse , wenn man so ein Wanderobjekt hat .
    Liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Idee mit der Dose und den Löchern, welche den Stern ergeben. Sieht bestimmt sehr romantisch aus, wenn du da eine Kerze abends reinstellen würdest! Tolle Arbeit!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    ja Leitern sind schon was Tolles und die Idee mit dem Adventskalender finde ich große Klasse.
    Deine Deko gefällt mir auch sehr gut. Gerade jetzt machen sich diese roten Farbtupfer doch super draußen bei diesem tristen nebligen Wetter.
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    ...wie witzig, ich habe auch so eine ähnliche Leiter, der bei mir ebenfalls als "Wanderobjekt" genutzt wird. ;) Momentan steht sie im Wohnzimmer. Letztes Jahr auf der Terasse.
    Hagebutten mag ich auch sehr. Tolle Schönheit für die Weihnachtsdeko.
    Deinem kleinen Sohn wünsche ich eine gute Besserung!
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  22. Die roten Farbtupfer gefallen mir sehr, diese Farbe gehört für mich einfach in die Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  23. ....schön sieht es aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Hagebutten sind so eine tolle Deko! Sieht schön bei dir aus. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Schaut alles sehr schön aus. Die Idee mit dem Dosenlicht ist wieder mal richtig klasse. Einfach aber toll! Die Leiter mit den Hagebutten gibt ein schönes Bild ab...ich brauch auch mal so eine Leiter....jawohl!

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Hej Sabrina,

    vielen Dank für Deinen Willkommensgruß!!! Ich sehe in Bloggertonien gerade, dass Ihr alle so schön weit seid mit der Deko... ich glaube, ich sollte mal den Rechner abschalten ;O)

    Ich mag diese Hagebutten auch zu gerne!!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  27. ohh, was ein wunderschön gestalteter blog. ich lieb sterne auch so :D

    liebe grüsse und noch einen schönen abend,
    jules

    ps: jetzt schau ich mich weiter auf deinem blog um. ;)

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!