Montag, 14. November 2011

Frost Pflanzen - freeze plants

Heute morgen habe ich meiner Kamera  die  Nahlinse mal wieder aufgesetzt....













Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche !

Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina, das sind WUNDERSCHÖNE Aufnahmen!WoW! Wie auf einer Postkarte!Gratuliere Dir!Alles Liebe, Beatriz

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh, ganz schön kalt, aber super schöne Bilder! Bei meinem ersten Blick, heute Morgen aus dem Fenster habe ich mich doch leicht über die frostige Landschaft erschrocken.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolle Bilder!!!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aufnahmen , hier ist es leider noch nicht so weit .
    Liebe Grüse Christine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    das sind ja traumhaft schöne Bilder.


    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,

    jaaaa, so sah es bei uns heute auch aus, aber aufs fotografieren hatte ich da kiene Lust...

    Schönen Tag dir,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina!
    Heute war´s schon wieder etwas milder, aber gestern war in der Früh auch alles weiss.

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Start in die neue Woche,
    Renaade!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du Liebe,
    da hatten wir heute Morgen wohl beide die gleiche Idee :O) es sah aber auch zu schön aus!!
    Traumhafte Bilder hast du gemacht. Das mit der Schrift dazu gefällt mir besonders!!!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch einen guten Start! :-)) Heute morgen war ich auch im Garten, alles war richtig weiß. Sah herrlich aus. :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön die Bilder mit deiner Nahlinse geworden sind! Leider sind bei uns hier (noch) nicht so schöne Eindrücke!

    Hab einen schönen Tag! Allerliebste Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,

    das sind ja sensationelle Bilder, ich liebe sie.

    Einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. das sind so wunderschöne Bilder, liebe Sabrina - ich mag Frostbilder total gern -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Frost, whats that ;) wir haben ihn nicht, wir haben dafür Nebel und das meist den ganzen Tag- super Aufnahmen und zwar wirklich einmalig, auch schön präsentiert mit der tollen Schrift. LG an dich tanja

    AntwortenLöschen
  14. was für abslut traumhafte Bilder, wunder,wunderschön!Einen schönen Resttag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie zauberhaft ! So ist der erste Frost wirklich schön. Ich habe den Frostigen Tag genutzt und noch ein paar schwarze Hagebutten gepflückt.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  16. Wow, liebe Sabrina,
    die Fotos sind WUNDERSCHÖN!
    Vielleicht sollte ich mir auch mal so eine Nahlinse besorgen!
    Liebe Grüße
    Janet
    P.S. Danke für die Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina,
    sag' mal, seid Ihr heute morgen alle mit der Kamera draußen unterwegs gewesen??? Auch ganz tolle Bilder. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,

    die Bilder sind Dir wundervoll gelungen; danke fürs Zeigen.
    Ich sehe den Frost meistens nur aus dem 2. Stock von oben :-)

    So schön wie es aussieht, so recht habe ich mich noch nicht an die kühlen Temperaturen gewöhnt. Ich habe im Moment abends immer dauerkalte Füße, das kenne ich sonst garnicht von mir :-)

    Wünsche Dir eine schöne neue Woche.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Wow, ihr hattet ja schon richtig Frost! Tolle Bilder!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Ganz tolle Bilder, liebe Sabrina. Ich liebe den ersten Frost :-)

    Hab einen schönen Tag.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    das sind wunderschöne Aufnahmen!!!!
    Bei uns ist es auch schon ganz schön frostig - leider.
    Hab einen schönen Tag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!