Dienstag, 8. November 2011

Advents- Weckgläser / advent decoration in glas



Es ist mal wieder Zeit Euch eine Weckglas Dekoration zu zeigen.

Passend zur kommenden Adventszeit symbolisieren 4 Weckgläser die Adventssonntage .

Ihr braucht 4 Weckgläser, Sand, passende Kerzen, Band und Zahlenanhänger.
Auf der Rückseite habe ich mit einer Nadel noch ein Eukalyptusblatt befestigt, sieht ein bisschen wie ein Herz aus !



Die Weckgläser könnt Ihr hier bestellen. Die auf den Bildern gezeigten Gläser haben eine Füllmenge von
½ Litern und sind 10,7 cm hoch



Die Weckgläser wurden mir freundlicherweise von der
Firma Conserware zur Verfügung gestellt.



Conserware- ist ein junges Unternehmen,

das Waren erhalten möchte, die durch Qualität & Tradition überzeugen.








Und für alle die es ein bisschen „opulenter „ mögen,

habe ich noch diese Dekoration im Weckglas !

Hier ist nicht die Kerze im Glas, sondern als Teelicht auf dem Weckglasdeckel !
So ist der beliebige Inhalt gleichzeitig geschützt.




 Die hohen Weckgläser haben eine Füllmenge von 850 ml und eine Höhe von 14,7 cm
und sind neben anderen Größen und Formen ebenfalls erhältlich bei





Viele Grüße Sabrina



Kommentare:

  1. die sind einfach immer wieder zu schön.
    Hast du schön dekoriert, ich bekomme immer mehr Lust auf Weihnachten ;o)

    Liebe Grüße

    Neike

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber schön ! Und die feinen Bändchen passen so schön dazu ...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ideen und toller Shop, habs mir grad nebenbei schon angeschaut. :o)
    Liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Juchu! Ich hab letztens noch Weckgläser im Angebot ergattern können, jetzt hab ich ein paar gute Ideen für die Deko! danke ♥

    AntwortenLöschen
  5. ...oh wie schön! Ich wecke übrigens den Advent auch ein ;-) Einen schönen Tag wünsche ich dir.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Einkauftipp!!!
    Die kannte ich noch gar nicht.
    ...und gerne doch:-)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. richtig schön mit deiner Adventsdeko sehen die Weckgläser aus - so werden sie superschön dargestellt - ich mag immer wieder neue Ideen - so schön -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. ...feine Sachen!!!!
    Bei uns ist es heute fast sommerlich, mal sehen, was ich dann anstelle ;O)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Weckgläser auch so gerne. Die zweiter Variante gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,

    ich mag weckgläser inallen Größen ( deine ganz klienen vom Frühjahr ( ?) sind auch soo schön bestückt gewesen...die Adventsvariante mit den 4 Kerzen ist echt oll ( und auch sicherer...) danke für die Idee,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir sehr gut - beide Ideen mit im oder auf dem Glas. LG christina

    AntwortenLöschen
  12. super idee in reihe stehen meine gläser schon muß nur noch dekorieren....
    glg mona

    AntwortenLöschen
  13. Weckglasdeko ist immer wieder schön...

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön, einfach und doch sehr edel.
    Tolle Idee ist das!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    eine sehr schöne Adventsdeko, ganz hübsche Fotos und alles ganz liebevoll gemacht.
    Einen schönen Abend für dich, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Toll Idee mit den Weckgläsern. Ich LIEBE diese Gläser und werde auch gleich mal in den Shop reinschauen. Gefällt mir sehr gut deine Idee mit "der Kerze obendrauf".

    GLG von Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,

    Deine Weckgläser gefallen mir sehr gut. Tolle Idee mit einfachen Dingen so schöne Deko herzustellen.
    Danke für die Anregung.

    Liebste Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Super schöne Dekoidee, gefällt mir richtig gut. Welche Zahlenanhänger hast Du genommen? Ich suche noch welche für eine andere Dekoidee in meinem Kopf....
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Eine ganz tolle Adventsidee, liebe Sabrina :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  20. @ Manuela: Die Zahlenanhänger sind aus Zink; ich habe sie mal vor 2 Jahren in einem Dekoladen gekauft ! Wenn Du nach Zinkanhänger Advent googelst, müsst Du welche finden. gruss Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Superschön liebe Sabrina!!!!:-) Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina
    Deine Weckgläser-Adventsdeko ist ja allerliebst! So schön! Auch bei mir im Haus wird's langsam weihnächtlich....
    Hab eine schöne Restwoche und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Mein Favorit ist die opulente Variante ;O)! Die Bilder sehen soo schön aus; insbesondere das mit dem Blick ins "opulente" Glas!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick dir liebe Grüße

    Sylvia

    P.S. sie sind funkel-niegel-nagel-neu ;O)

    AntwortenLöschen
  24. HAbe mich sehr über deine Besuch gefreut!!!! :-)
    Da kann ich auch nur sagen...es gefällt mir auch sehr gut bei dir!!!
    Kömme jetzt auch öfre!!! ;-)
    Die Weihnachtsdeko ist wunderschön!!!!
    HErzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  25. Ich mag deine Weckglas Deko immer wieder!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!