Montag, 28. November 2011

1st advent - erster Advent

Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen ersten Advent ! Wir haben es uns gemütlich gemacht und am späten Nachmittag in einer Regenpause ( ! ) den ersten Weihnachtsmarkt besucht .


Und da bin ich wieder !
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und Gute Besserungswünsche !

Meine Blogpause ist beendet..... ich will wieder posten und kommentieren ! süchtig nett man das, oder ?



Heute schien die Sonne wieder und da habe ich mal ein bisschen geknipst..

Die Adventsdekoration ist fertig.  Und mit der kühlen Jahreszeit wurde auch wieder das große Spielzeug meiner Männer aufgebaut. Grrr ! Könnt Ihr es erkennen ( neben den Hocker  ) ?






Dann möchte ich noch an mein Giveaway erinnern ! Klick hier ! Es ist noch viel Platz am Treppengeländer.



Viele liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina schön,
    wieder etwas von dir zu sehen und zu lesen. Toll sieht das aus bei dir.
    Liebe Grüsse
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    tolle Bilder und ich freue mich das es Dir wieder gut geht.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  3. ...liebste Sabrina,
    es ist sooooooooooo schön bei Euch, so aufgeräumt, so luftig leicht, so weihnachtlich, toll!!!
    Schön, dass es dir wieder besser geht !!!!
    Sei liebst gegrüßt
    von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Soooooooo schön ist es bei Euch! Da möchte man es sich am liebsten auf dem Sofa bequem machen. GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabrina,

    schön das du wieder da und fit bist ;O) und gut das das Wetter so schön zum knipsen war! Deine Aufnahmen von eurem Wohn-/Esszimmer sind sehr schön! Eine tolle Atmosphäre habt ihr Zuhause!
    Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Abend!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    ich freue mich, dass es dir wieder gut geht und du die schöne Adventszeit genießen kannst -

    eure Wohnung ist modern und doch shabby eingerichtet - die Kombi grau-weiß-rot sieht total gut aus -

    ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,

    schön, dass es dir wieder gut geht :O)
    Ganz toll schaut`s bei dir aus...nur wo ist das Männerspielzeug??? Ist es das schwarze Dingens????
    Meine Karte muss ich jetzt auch mal wegschicken....ahhhh....man nimmt sich einfach nicht die Zeit!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht dir Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gemütlich bei Euch, gefällt mir sehr gut! Geniesst die Adventszeit.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,

    das ist aber gemütlich bei Euch... wann kann ich vorbeikommen? Kleiner Scherz ;o)

    Schön, dass es Dir wieder besser geht, dann steht einer schönen Adventszeit ja nichts mehr im Wege. Bei uns ist die Erkältung noch nicht so ganz ausgemerzt, aber bis Weihnachten sind wir alle wieder fit ;o)

    Liebe Grüße von der Goldlockengina :o)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina
    Schön, dass es Dir wieder besser geht.
    Tolle Bilder hast Du gemacht. Das Adventsbuch, welches Du zeigst, liegt auch bei mir auf dem Tisch.
    Eine schöne Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    superschön hast du geschmückt und super gemütlich sieht es bei euch aus!Den "Stein des Anstosses" gibt es bei uns auch, er steht aber seid kurzem dauerhaft im Keller,hier oben konnte ich ihn nicht mehr ertragen ;o).Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    bei Dir sieht es so schön und gemütlich aus!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne
    P.S.. Die Stühle sind sehr bequem!
    Sehen nicht so aus, nicht :-) ?

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina, schöööööön, dass Du da wieder bist. Ich habe Dich vermisst. Es ist traumhaft bei Dir!Tolle Stimmung!Edel!Hab einen schönen Abend, Beatriz

    AntwortenLöschen
  14. was für eine wunderschöne einrichtung...*schmacht*

    liebe grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  15. Oh Sabrina, es ist so hübsch, nett und griabig (wie unser Hotel-Mama-Uschi immer zu sagen pflegt) bei Dir! Du zeigst leider so selten Bilder aus Deiner Wohnung. Wunderschön, echt!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,

    schööön, dass es dir wieder besser geht und schööön auch euer Wohnzimmer , so groß & hell !!!! Gefällt mir alles ...

    Schick dir ganz liebe Adventsgrüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  17. oh hübsch, hübsch, hübsch!..aber ich verlier beim suchspiel... seh kein männerdings...
    liebst,
    wibke

    AntwortenLöschen
  18. Oh das ist aber schön !

    Mir gefallen die Gläser besonders gut, ich bin berufsmäßig Bandsüchtig und finde das erste Bild darum natürlich ausnehmend schön. Ich freue mich,
    daß du wieder da bist.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    es freut mich, das du wieder da bist! :0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Ach, ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht und Du wieder da bist!!!
    Wunderschön sieht es bei Dir aus!!
    Und zu dem Lieblingsspielzeug: Nicht nur für Männer ;O) unsere Kleine Maus fragt auch schon seit einiger Zeit wann der Papa mal wieder die gute Eisenbahn vom Dachboden holt!!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhhhhhhhhhhhhh meine liebste Sabrina.. ich freu mich dass es dir wieder besser geht..
    dein Wohnzimmer sieht sowas von genial aus.. ich bin mehr als begeistert.. einfach wwwwwwwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig toll..
    dicke Busserla susi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    es freut mich, daß es Dir wieder besser geht!
    Wunderschön sieht Euer Wohnzimmer aus!
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,
    euer Wohnzimmer ist soooo schön! Sehr gemütlich. Und die vorweihnachtliche Stimmung kann man schon echt riechen! :))

    Liebe Grüße und bleib gesund!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina ,
    schön , dass es dir wieder besser geht .Herrlich , gemütlich ist euer Wohnzimmerr und das Männerdings - Autorennbahn ? da mußt du wohl durch . :))))
    Liebe Grüße & eine schöne Adventwoche ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Ist das schön bei euch, liebe Sabrina. So hell und gemütlich :)
    Auch deinen Adventskranz find ich toll!

    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Sabrina ,
    schön das es Dir wieder besser geht !!!
    Bei Dir sieht es sowas von schön aus ... gefällt mir sehr gut !!!
    Darf ich Dich fragen wie und ob Du mit Deinen Sofa zufrieden bist !? Bin immer am überlegen ob vielleicht doch mal ein I..a Sofa bei uns
    einzieht !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  27. Wie schön, das es dir wieder besser geht! Die Autorennbahn finde ich super. Wir haben auch noch eine auf dem Boden, könnte ich eigentlich auch mal wieder herunter holen, so als Überraschungseffekt zum Wochenende...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Schön, dass es Dir wieder besser geht und Du Dich fitt fühlst!
    Deine Dekoration gefällt mir sehr gut! Besonders die Windlichter mit dem hübschen Band.
    Vielen Dank, für Deinen lieben und hilfreichen Kommentar bei mir. Hätte ich nur mal früher gefragt, wie ihr das macht, mit den Bildern, bevor ich aus lauter Verzweiflung so einiges gelöscht habe, dass ich besser nicht hätte löschen sollen...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  29. Es sieht ja so niedlich bei dir aus! Da möchte man sich glatt auf einen Tee einladen. =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Schön das es dir wieder besser geht :-D Bei dir siehts ja obergemütlich aus!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabrina, bei Dir sieht es soooo gemütlich aus! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  32. ....schön das Du wieder da bist!!!Toll sieht es bei Euch aus...ich bin begeistert!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sabrina,

    es sieht so schön einladend aus bei dir! Gut gefällt mir auch dein Adventskranz!
    Schön, dass es dir wieder besser geht!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!