Donnerstag, 20. Oktober 2011

Weihnachts-Wichteln by House No. 43



hiermit möchte ich Euch herzlich zum

Weihnachtswichteln 2011 einladen !



Die Teilnehmer stehen fest, die Auslosung ist erfolgt !

Bei mehr als 19 ( ich bin auch ein Wichtel ! ) Anmeldungen erfolgt das Los ! So möchte ich auch Lesern die Möglichkeit geben teilzunehmen, die sich nicht so schnell anmelden können. 

Regeln ( unter Vorbehalt )

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt.
Mitmachen kann jeder, auch die aus der Schweiz oder Österreich. 

Die Auslosung der Wichtelpartner erfolgt von House No. 43
Die Teilnehmer werden dann für den Blog Weihnachtswichteln 2011 eingeladen.

Das Wichtelgeschenk sollte sich im preislichen Rahmen von 15 - 20  Euro + Versand bewegen.
Das Paket muss versichert vom  21.11. bis zum 30.11.11 verschickt werden.

Das Paket darf  Selbstgemachtes und/oder Gekauftes ( Neues, Altes, kein Schrott ! ) enthalten. Es sollte auf jeden Fall vielfältig sein, hübsch verpackt sein und das Thema Weihnachten nicht außer Acht gelassen werden.

Zwecks Interessen/ Vorlieben wird es einen Fragebogen geben, den jeder Teilnehmer ausfüllen sollte.

Das Wichtelpaket darf nach Erhalt geöffnet werden !
Der Inhalt sollte auf dem Blog " Weihnachtswichteln 2011 " gepostet werden.



So nun hoffe ich, das Ihr überhaupt mitmachen wollt !?


Liebe Grüße
Sabrina







Kommentare:

  1. Das hört sich total spannend an, werde Dir gleich eine Email schicken...

    Vielen Dank für die schöne Idee...

    Lg Marcy

    AntwortenLöschen
  2. da wäre ich auch gerne dabei. mail folgt :-)
    lg
    silke/doria
    aus der nachbarschaft

    AntwortenLöschen
  3. Hhhmmm...hört sich wirklich gut an. Eine schöne Idee. Aber ob ich das zeitlich schaffe?
    Muss ich mir noch überlegen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina!
    Einfach eine tolle Idee! Leider werde ich in den Abschlussprüfungen stecken und keine Zeit haben, aber nächstes Jahr würde ich auf jeden Fall gerne sowas mitmachen!!!
    Drück dir die Daumen dass sich noch viele finden werden!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrian,

    ist ja ne goldige Idee !!!!!!!Aber ich bin hier im Ort schon beim wichteln dabei und mehr schaffe ich nicht , SORRY !!!!!!

    Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre sehr gern dabei, ich liebe Wichteln und hab auch schon mal bei ein paar anderen Wichtelaktionen teilgenommen (zuletzt beim Frühlingswichteln). Mail kommt. ;)
    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gerne mitmachen, habe aber auf meinem Blog leider krankheits und familiär bedingt seit einem Jahr nichts mehr von mir gezeigt und kann somit verstehen, wenn es heuer nicht geht. Bin aber sonst ein zuverlässiger Wichtel denn entäuschen möchte ich niemanden. Wenn vieleicht doch ein Platz für mich ist würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße aus Bayern
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    ich habe schon die Mail an dich abgeschickt, hoffe sie ist angekommen und der Platz für mich ist noch frei.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!