Samstag, 22. Oktober 2011

Swap - Tausch zwischen Sinnenrausch und House No. 43

Zur Zeit haben es mir Sterne angetan- egal ob auf Stoff, aus Holz oder jetzt  auch aus Beton !

Ertauscht habe ich ihn mir bei der lieben Rebecca von Sinnenrausch, ich freue mich sehr über dieses Schmuckstück.



Beigefügt hat Rebecca auch noch diese originellen Kräuterstecker, zugegeben ich musste erst mal nachfragen... !









Das hat Rebecca von mir bekommen !

Rebecca,  ich hoffe es ist ok, dass ich mir das Bild genommen habe ?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !

Sabrina

***********************************




Die ersten Anmeldungen für das Weihnachtswichteln by House No. 43 sind eingegangen !
Jetzt noch schnell die Anmeldung lossenden, klick hier

Kommentare:

  1. Wow! Der Stern sieht toll aus! Und die Kräuterstecker sind genial!!! Ich hätte glaub ich auch erstmal nachfragen müssen ;o)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Samstag (hier kommt gerade die Sonne raus)! GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    dein Tausch gefällt mir supergut - toll die Kräuterstecker - der Stern ist schlicht und gerade deshalb wunderschön -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh liebe Sabrina... da hast du wunder wunderschöne Sachen bekommen.. gefällt mir alles sowas von gut..
    Ich drück dich du Liebe..
    gggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    was für ein schöner Stern und auch die Kräuterstecker sind sehr hübsch.
    Ich wünsch dir ein schönes Herbstwochenende und alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabrina,
    der Stern ist ja soooo toll. Er ist aus Gips oder Zement, wie es aussieht. Eine klasse Idee. Dein Tauschgeschenk ist aber auch schön.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  6. Liebe sabrina,
    ihr beiden habt wunderschöne Sachen getauscht. Die würden mir auch sehr gut gefallen.
    Was muss ich denn beim Weihnachtswichteln genau machen? Ich schau mal eben nach,ja?

    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,

    der Stern ist ganz ganz klasse. Der würde mir auch gefallen.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    P.S. Vielleicht hast Du ja Lust auch mal bei mir mir vorbeizuschauen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,

    ich teile Deine Liebe zu Sternen ;-) und finde diesen echt toll.
    Konnte heute in der Stadt nur schwer einem Sternen-Tuch widerstehen (ich habe ja schon gefühlte 1 Mio. Tücher *lach*)

    Dir und Deinen Lieben einen tollen Sonntag voller Sonnenschein.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Der Stern sieht so schön aus. Aber dein Tauschgeschenk gefällt mir auch sehr gut.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  10. WOW - der Betonstern ist ja der Hammer! Der gefällt mir auch total gut! Einen toller Tausch liebe Sabrina, und deine selbst genähten Sachen gafallen wir auch total!

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!

    Allerliebste Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    ein toller Stern! Aber die Kräuterstecker sind ja auch der Hammer!
    Einen herbstlich schönen Sonntag wünsche ich dir!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina, ganz süß ist der Stern! und was du ihr geschickt hastauch wunderschön!Alles gefällt mir SEHR!Liebe Grüße!Beatriz

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sabrina.. die Sachen hab ich bei Eva.. HOme and Living gekauft.. sie hat sehr viel Tinek Home Sachen..beim Weihnachtswichteln kann ich leider nicht mitmachen.. ich muß bis Ende Dezember tglich bis 18 uhr arbeiten.. sonst sehr gerne.. bin echt im Stress und grad Weihnachten.. muß sooooooooooooo viel besorgen..
    Aber nächstes JAhr ganz sicher...
    gggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Ha! Das ist mein Stern! ;)
    Den gleichen habe ich bei der Rebecca bei Ihrem Giveaway gewonnen! Der ist wunder, wunderschön, nicht wahr??
    Der Kalendar, was sie von dir bekommen hat, ist auch sehr hübsch.

    Liebe Grüße Sabrina!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  15. Beide Päckchen hätte ich auch nur zu gern in Empfang genommen ;O)
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. ...da hast du aber einen schönen Tausch gemacht... alle Sachen sind wunderschön;-)) Die Kräuterstecker sind cool...

    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  17. guten morgen liebe sabrina.
    ich freu mich, dass dir der stern gefällt und bedank mich nochmal für den tollen tausch. :-)
    und natürlich darfst das bild nehmen..ist ja für dich gemacht. ;-)

    schöne woche und herzlichen gruß,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  18. Einen tollen Tausch habt ihr gemacht!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. ....sehr schöne Sachen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    der Betonstern sieht klasse aus. Ich mag Betondeko ja sehr sehr gerne.
    Wenn Du keinen grauen Stift findest, dann probier´s doch mit silber, meinst fehlt den Lacken eh der Glanz.
    Aber Vorsicht, es besteht Suchtgefahr ;-)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabrina,
    der Stern ist klasse !
    Die Postkarte Pan Tau vor Big Ben ist auch genial. Weißt du noch wo du die her hast ?
    Wäre ein tolles Geschenk für "Fräulein-Tochter- London-Erinnerung".
    Liebe Grüße
    Sabine
    rosaz@email.de

    AntwortenLöschen
  22. @ Sabine: die Karte habe ich in meinem Tauschgeschenk von Rebecca gehabt !!!!

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!