Freitag, 28. Oktober 2011

Sponsor Giveaway - Vorstellung Online Shop

Heute möchte ich Euch einen tollen Shop vorstellen !

Westwing Home and Living

der Shop für stilvolle Wohnaccessoires & Möbel

gesehen bei Westwing

House No. 43 Leser , die  sich hier registrieren, bekommen einen 15,- Euro Westwing-Shopping-Gutschein für Westwing.de geschenkt.


Jedes Mitglied kommt bei Westwing auf eine Warteliste, die Schritt für Schritt freigeschaltet wird. Die Besucher können die Wartezeit selbst verkürzen, indem sie 3 Freunde oder Bekannte einladen – dann erhalten sie sofort Zugang zu den Westwing Salesaktionen.
Auf den Gutschein können die Versandkosten nicht angerechnet werden und das Restguthaben kann nicht gutgeschrieben werden. Der Gutschein hat einen Mindestbestellwert von 40,-Euro und ist 180 Tage gültig.


ALLES für ein stilvolles Zuhause, exclusive Sales, Preise bis zu - 70%
Dazu gibt es ein Online Magazin mit Wohn-Inspirationen und Deko-Ideen, es lohnt sich !




Kommentare:

  1. Von westwing hatte ich letztens auch eine e-mail bekommen.
    Es sind wirklich viele tolle Schnäppchen dabei.
    Vorbeischauen lohnt sich, und mitmachen auch ;-)
    Ein toller shop!!!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina
    die Zieräpfel aus Deinem letzten Post sind so süss! ICh mag die auch so gerne, vorallem sind so dekorativ!
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir,
    ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    irgendwo habe ich neulich auch schon von Westwing gehörte. Muss ich mir mal genauer anschauen...
    Dein "kleiner Apfel"-Post ist so schön. Ich weiß auch nie, ob man die essen kann. Vielleicht sind das auch "nur" Zieräpfel ?! Und das verlinkte Kunstwerk ist der Hammer; vielen Dank für den Link.
    Und Du bist natürlich jederzeit willkommen ♥
    Herzliche Grüße, genießt das Wochenende, Iris

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!