Samstag, 29. Oktober 2011

Schoko Herzen am Stil - handmade with love

Dank Pralinenform und Eisstiele sind heute diese Schoko Herzen am Stil entstanden. Sohnemann hat sie schon wie ein Lolli gegessen, aber eigentlich sind sie für die heiße Milch ...





















Ein schönes Wochenende
LG Sabrina

Kommentare:

  1. .... feine herzliche Sache,
    Formen hätte ich da, nur nicht die Stiele, sind die vom Fast-Food ???
    Tolles WE Euch!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina,
    mmmhm, schauen die aber lecker aus...Mit Milch kombiniert, bestimmt ein Gedicht.
    Ich werde mir jetzt mal einen Kaffee machen..Hab nun richtig Lust bekommen.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig tolle Idee, vor allem als kleine Aufmerksamkeit! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sowas Ähnliches hab ich für meinen Blog grad auch gemacht ;)

    Einfach toll im Winter, zum Verschenken etc.

    love
    R.

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen toll aus und viel zu schade um sie wieder zu schmelzen. Deinen Sohn kann ich ja auch verstehen, wer kann dieser Versuchung auch wiederstehen??
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    was hast du da für Schokolade genommen?

    Ich hab da noch eine Tupper-Pralinenform (Vor Jahren geschenkt bekommen. Noch Originalverpackt *hust*).

    Das wäre doch was...

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  7. hmmmm...die sehen aber lecker aus....hmmmmm. Die könnte ich jetzt alle auf einmal verdrücken. Die Idee find ich super, super schön. Das werde ich auch mal nachmachen. Echt spitze!!!!

    Es grüßt dich herzlichst Nicole und hab noch ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    was für eine SÜSSE Idee! Schaut sehr lecker aus & es wär ganz sicher auch etwas für meine Naschkatzen;O))
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  9. Hey, total genial!!! Einfache Idee super umgesetzt, aber auf diese einfache Idee muss man / äh Frau erstmal kommen! Lieben Dank für den Input!
    Liebelige LilliWillAuchSchokoherzenGrüße

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sehen ja toll aus, liebe Sabrina! Eine schöne Idee (auch zum Verschenken) :-)

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ohh wie toll liebe Sabrina.. Du hast immer so tolle Ideen..
    Ich drück dich und wünsche dir ein tolles Wochenende..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Hi liebe Bine, das ist sooo eine süße Idee!!!! ich will ich will ich will! Solche mach ich mal auch, 100%! Liebe liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  13. ...mmmhhh lecker... ein wahrlich herziger Post! Du hats einfach super Ideen!!!!

    GGGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie lecker !
    Das ist ja eine schöne Idee und sieht auch nach einem tollen kleinen Geschenk aus.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  15. ...tolle Idee und bestimmt sehr sehr lecker!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Mmmhh... Das sieht lecker aus!
    Ich habe diese Herz-Formen letztens im Geschäft gesehen und habe mich gefragt, was man damit Tolles machen könnte... JETZT weiß ich es! ;-) Danke!

    AntwortenLöschen
  17. ...die sehen wirklich zuckersüß aus und als Mitbringsel wirklich ganz toll!
    Und zum "selber vernaschen" noch besser *lach*!
    Herzliche Grüße von Tanja, die ein schönes Wochenende wünscht.

    AntwortenLöschen
  18. ohhh wie lecker!!! Tolle Bilder!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Suuuuuuuuuuuuperklasse Idee!!!!! :) Das mach ich bestimmt nach! Hab so Weihnachtspralinenförmchen mit Weih.männern und Bäumchen.
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  20. Das ist eine super Idee und ein nettes "Giveaway". Ich würde es halten wie Dein Sohn. Schoko hat bei mir keinerlei Überlebenschancen. ;-)

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  21. Das ist mal eine tolle Idee! Die Herzen sehen einfach toll aus!
    Ganz liebe Grüße und einen herzigen Sonntag, Anna :-)

    AntwortenLöschen
  22. Zum Seele verwöhnen super schöne Ideen nicht nur für die Wintertage. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Wo findet ihr nur immer solche speziellen Dinge, wie zum beispiel diese Herförmchen? Sieht so toll aus!
    Also ich würd sie wohl auch eher gleich in den Mund stecken, wie Dein Sohnemann...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Idee!
    Muss ich mir merken!
    Einen schönen Sonntag,
    viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,
    kleine süße Verführungen verschönern den Alltag - hmmm - lecker -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  26. Oh, die sind ja niedlich geworden und so eine heisse Schokoladenmilch hilft bestimmt auch ein ganz kleines bisschen gegen das Herbst-Winter-Tief, welches so viele Mitmenschen überkommt.

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  27. Hallo meine Liebe,

    das ist ja eine tolle Idee!!! Das es gar nicht festklebt in den Förmchen!
    Ein ganz tolle Sache für liebe MEnschen!

    ♥♥ Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina,
    danke für deine lieben Zeilen bei mir - es geht mir sehr gut ;-) bin leider momentan nur seeeehhhhhr Blogfaul (was meinen betrifft) aber eure genialen Posts versäume ich natürlich nicht *grins* Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabrina,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!Die Idee ist ja supertoll, das muss ich mit meinem Kleinen hier auch mal machen, er wird begeistert sein ;o)!Einen schönen Abend und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  30. Eine tolle Idee! Herrliche Bilder!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Toll! Die sehen so köstlich aus! Ein schöner Mitbringsel! Oder auch so... :)

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  32. ach was für ne gute idee...das ist genau das richtige für mich ....ich liebe heißen kakao....!!!♥!
    lg m♥na

    AntwortenLöschen
  33. Süße Idee - ist schon abgespeichert ;0)

    Danke und LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!