Samstag, 8. Oktober 2011

red apples - rote Apfel

Äpfel können dekorativ und fotogen zugleich sein. Schon so viele Apfel Posts habe ich hier gesehen. Leider haben wir selbst keinen Baum, die Äpfel sind gekauft...

Hier mein Apfel Post !














Das soll ein Pilz darstelen, ich habe mit eine Keksausstechform vorher auf den Apfel raufgedrückt und dann mit einem Messer ausgeschnitten










Die tollen ( Liebes ) Äpfel  habe ich bei Karolina gesehen. In Scheiben geschnitten lassen sie sich von den Kleinsten auch besser essen; eine Schweinerei ist es trotzdem....
Die Stiele sind diese Holzstäbchen zum Kaffee umrühren aus einem Fast Food Restaurant, super geeignet !


Viele Grüße Sabrina

Kommentare:

  1. Wow das sind wieder ganz tolle Bilder liebe Sabrina.. mhhhh die Liebesäpfel sehen besonders lecker aus..
    hab einen kuschligen Samstag..
    gggggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee diese ´´Kaffeestäbchen`` dafür zu verwenden finde ich ja klasse! Das merke ich mir mal für den nächsten Besuch beim Fastfooder des Vertrauens :-)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    hihi, ich habe gelesen, die Äpfel sind geklaut. :-) Okay, ich habs dann nochmal richtig gelesen!!! *lol*
    Ein schöner Apfel-Post, tolle Ideen!!!
    Ein schönes WE wünscht Dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuuper schöne Bilder!!!!! Und die Idee mit den Kaffeestäbchen muss ich mir auch unbedingt merken.
    Seh ich richtig? Du hast auch eine Nahlinse? Bist Du zufrieden?
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabrina,
    mit Deinen tollen Bildern hast Du mir richtig Lust auf einen Apfel...Muß gleich mal im Kühlschrank nachschauen ;0)
    Die Liebesäpfelchen sind auch zuckersüß.
    GLG und ein schönes WE, Miri

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina, Deine Äpfel sehen wunderschön aus!!!Tolle Fotos!Erholsames Wochenende!Beatriz

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina, die Äpfel sind gerade soooo lecker saftig und haben einen extra Post auf jeden Fall verdient.

    Schönes Wochenende
    Sybille

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos von den Äpfeln da möchte ich direkt rein beißen, so saftig sehen sie aus.
    Wünsche Dir ein schönes herbstliches Wochenende
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sabrina,
    ich hab neulich auch die Äpfelchen am Stiel gemacht und geb dir vollkommen recht: es ist wirklich eine Schweinerei. ;o) Aber es sieht sooo schön aus!!! Genau wie deine hübsc in Szene gesetzten anderen Äpfelchen.
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Die Apfellutscher sind eine tolle Idee - das wäre etwas für meine Lieben.
    Dir noch einen schönen Samstagabend.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder! Die Äpfel lassen sich gut fotografieren, tolle Idee mit den Äpfellollis! :) Und da Pilzchen ist ja süß!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine süßes Post meine Liebe, im doppelten Sinne ;O) Den Pilz hat man sofort erkannt!
    Die Idee mit den Apfelscheiben finde ich wunderbar. Werde ich garantiert nachmachen ;O)
    Danke das Du sie vorgestellt hast!
    Liebsten Gruß und einen schönen Sonntag
    Sandra
    PS. Hoffe es wird heute Abend wolkenfrei sein!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für schöne Bilder. Den Pilz kann man gut erkennen.

    schönen Sonntag
    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabrina,
    die Idee mit den "Liebesäpfeln" ist ja toll....die werde ich mir gleich mal für Emilias Geburtstag nächsten Monat merken... :o)
    Einen schönen Abend.
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina

    wie kannst du mir das antun. Hab meine hormonbedingte Apfelsucht kaum im Griff - dein Post gibt mir den REST :-P Muss mir gleich einen holen !!

    die Äpfel am Stiel sind toll!

    Schönen Sonntag,
    Katrin ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    deine Äpfelchen am Stiel sind ja süß. Die würde ich als Kind auch gerne verspeisen. Aber ich glaube auch, dass es eine große Schmiererei ist, diese zu machen. Ich mache in der Schule öfters Schulfrühstück und stelle immer wieder fest, dass die Schüler kaum Obst kaufen. Deshalb hatte ich auch schon mal überlegt, ob ich Obststücke mit Schokolade überziehe, aber nach deinem Post verwerfe ich diesen Gedanken nun endlich.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Sei herzlich gegrüßt, Petra.

    AntwortenLöschen
  17. Die Idee mit den Apfellollies nehme ich mir sofort mit - einfach genial!
    ich liebe Äpfel!!!!! Tolle Bilder!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sabrina,

    gut das ich mir deine Bilder im Moment alleine anschaue ;O)! Würden meine Kinder mir über die Schulter schauen müsste ich sofort in der Küche diese oberlecker aussehende Apfellollis machen!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    so einen Apfelpost will ich auch schon die ganze Woche machen, aber das Licht war sooo schlecht, dass es nicht geklappt hat - müßte allerdings auch die gekauften Äpfel nehmen (bevor sie aufgegessen sind) :-)
    Die Äpfel am Stiel sind echt eine tolle Idee - so mögen es die Kids sicher am liebsten!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!