Freitag, 7. Oktober 2011

Portemonnaie - Purse / Hortensienkranz

Endlich habe ich mir auch mal ein Portemonnaie genäht, ein paar Kleinigkeiten werde ich im Schnitt noch ändern, ansonsten bin ich ganz zufrieden.



Der Hortensienkranz ist übrigens jetzt getrocknet. Hier noch einmal das Vorher Bild.


Hier das Nachher Bild. Die Farben haben sich nochmals verändert und die Blüten haben sich ein wenig zusammen gezogen, so das man jetzt etwas den Metallrand hinten sieht.




Der Kerzenständer ist nun vom der Terrasse ins Haus gewandert. Hier gefällt er mir auch ganz gut !




Viele Grüße 
Sabrina

Kommentare:

  1. Dein Hortensienkranz gefällt mir sehr. Sowohl vorher als auch nachher. Leider habe ich beim Trocknen dieser Blüten gar kein Glück.
    Deine Geldbörse ist Dir ebenfalls super gut gelungen. Klasse!!!!
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr schöne Börse...und Dein Hortensienkranz sieht immernoch sehr schön aus!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    ich bin ganz hin und weg von deinem Hortensienkranz. Wirklich wunderschön und vorallem eine tolle Idee.
    Ganz liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  4. Der Kranz ist noch immer wunderschön! Das Portemonnaie ist dir sehr gut gelungen. Und der Kerzenständer ist ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  5. Sag mal bite,
    gibt es etwas, was du nicht kannst? Ich bin wieder mal begeistert! Der Kranz sieht jetzt eigentlich noch schöner aus, als vorher. Macht doch nix, wenn etwas Metall durchschimmert.

    Dein letztes post finde ich auch Klasse. leider gibt es bei mir keinen Platz mehr für diese wunderschönen Gläser, sonst würde ich sie gleich nachbasteln. In weiss fand ich sie übrigens auch sehr schön.

    Bin schon gespannt, was du dir als nächstes ausdenkst.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. hi! die sieht toll aus, deine börse, und der hortenslienkranz ist eine super idee..bisher habe ich immer nur mal blütendolden getrocknet...schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  7. Der Kranz sieht immernoch TOLL aus! Und der Kerzenständer gefällt mir auch sooooooooo gut!
    Und das Portemonnaie....WAHNSINN! Gefällt mir supergut! Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende! GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    ich gratuliere dir zu deiner wunderschönen selbstgenähten Börse.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina - toll ist dein genähter Geldbeutel - Hoffe er füllt sich gut ;-)
    Der Hortensenien-Kranz wird immer schöner - Neid ..... er sieht soooo toll aus.
    Auch dir ein schönes Wochenende.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    Dein Kranz sieht klasse aus!
    Ein schönes WE,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe SAbrina..
    wow dein Kranz ist der Hammer..
    aber weißt du was.. dein Kerzenständer hat es mir besonders angetan ist der toll..
    Der Liedtext ist hier zu finden :O)
    http://susisgelbeshaus.blogspot.com/2011/09/wunderlied.html

    gggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,
    Dein Geldbeutel ist der Hammer! Ich bin total begeistert...gibt´s den bald bei Dawanda??? :o)))
    Der Kerzenständer sieht auch richtig schön aus...
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das Portmonä ist ein Traum! (Ist die neue Schreibung nicht einfach ein Traum? Noch besser als Kaktusse muss ich sagen. (Du musst hier natürlich meinen ironischen Ton heraushören *g*))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sabrina,
    der Hortensienkranz ist ein Traum!!!!!!!!!!!!!
    Und ich bin wirklich begeistert über Deine Nähkünste.
    Hast Du Dir alles alleine beigebracht oder Kurse gemacht????
    Ich würde auch immer noch sooooo gerne eine Stickmaschine haben!!!
    Lieben Gruß und ein wundervolle Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    die Geldbörse ist mal wieder wunderschön - aber das sind deine genähten Sachen auch einfach immer! ;)
    Ganz begeistert bin ich von dem Hortensienkranz. Wow! Ich finde ihn in beiden "Zuständen" einfach klasse!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,

    der Leuchter sieht supertoll aus. Den Kranz sieht sehr schön aus, ich bin mal gespannt wie er getrocknet aussieht. Meiner hat sich diesmal gut gehalten. Manchmal klappt das ja mit dem Trocknen nicht so richtig- oder ich mache was falsch.

    ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina !

    Oh wieder so schöne Bilder ! Der vorher-nachher-Hortensienkranz sieht super aus. Er verändert sich, bleibt aber schön. Das Portemonai gefällt mir auch gut, eine schöne Kombination aus verschiedenen Materialien und Mustern... ich mag ja diese "Collagen" sowieso sehr gern ;)

    Deine Anfrage hat mich sehr gefreut ! Bin mal gespannt...

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sabrina,

    deine Portemonnaie ist dir wirklich super gut gelungen - auch die Farben und Details - sooo schön!
    Aber ich als Kranztante *lach bin natürlich total von deinem Hortensienkranz begeistert ;O)! Die Farben vorher - ein Traum - die Farben nachher - so edel und schön - ich möchte auch soo schöne Hortensien ;-(!

    Wünsch dir einen schönen Start ins Wochenende!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Der Kranz ist nach wie vor wunderschön!!!!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    das Portemonnaie ist einfach wunderschön! Es ist der Wahnsinn, wie toll Du nähen kannst!
    Der Hortensienkranz gefällt mir aus sehr gut!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  21. Der Hortensienkranz ist super schön, tolle Farben - auch getrocknet ein wirklicher Hingucker!!! Das Portmonnaie ist süß geworden!!!
    Guck öfter mal vorbei
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Der Hortensienkranz ist sehr schön, vorher und auch nachher.

    Sende Dir liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!