Dienstag, 11. Oktober 2011

Kaffee Zeit - Coffee Time

Am Sonntag habe ich einen Kokos Blechkuchen gebacken- sehr lecker !












In eigener Sache  ! Mein Dawanda Shop macht mit beim Entdecker Rabatt. Die ersten Weihnachtssachen sind in den Shop gewandert.


Kommentare:

  1. Ich liebe Kokos, toll sieht das aus und der Tisch sooo schön gedeckt! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    der Kuchen sieht sehr sehr lecker aus. Vielen Dank für das tolle Rezept. Ich liebe Kokos und werde ihn am Wochenende nachbacken.

    Einen tollen tag wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina ,
    Genau der richtige Kuchen für mich . Meine Mama hat ihn früher immer für uns Kinder gebacken .
    Ich hatte ihn schon vergessen .
    Danke für das Rezept und die schönen Fotos .
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. So ein schön gedeckter Tisch, liebe Sabrina :-)
    Und Kokos mag ich so gern!

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch hast du den Tisch gedeckt. Passt alles perfekt zusammen. Kokos habe ich auch sehr gerne. Die Idee mit dem Rezept auf dem Notitzblock finde ich ganz cool.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  6. Mmmhhhhhhhhhhhhhh... Jaaaa, der Kuchen ist super lecker!! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen netten Kommentar bei mir auf Verlockendes... bei dir ist es aber auch schön :) ich komm jetzt öfter


    R.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabrina,
    ich liiiiebe Kokos und das Rezept schreit ja regelrecht "backmichnach". Ich werde es auf jeden Fall austesten, bin ja mal gespannt.
    Danke für das tolle Rezept, supersupergemütlich schauts bei dir aus, tolle Bilder!
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Your my inspiration....so schöne Aufnahmen. Sag mal, in dir stecken wirklich viele Talente...Rezept von den Schnecken wurde zugefügt....Danke für deines ;O) Liebste Grüße an dich sabrina !!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,

    den Kuchen kenn und mach ich seit Jahren auch ....
    sooooooooo schön gedeckt , dein Tisch !!!

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Uhmmmmm! Das hat sicher gut geschmeckt! Ich liebe Kokos!!!Vielleicht versuche ich Deine tolles Rezept!Stilvoll gedeckt!Gemütlichen Nachmittag!Beatriz

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, bin ganz ganz neu hier und vielleicht habe ich ja Glück ;-)
    Liebe Grüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina

    danke für das leckere Rezept und den Weihnachtstipp - ich bin eh schon in Stimmung ;-)

    Herzlichst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe ganz schnell das Rezept aufgeschrieben. Vielleicht wird es heute noch gebacken da ich heute frei habe. Hört sich auf jeden total lecker an.Bin zwar im Moment auf Diät, aber so ein kleines Stückchen.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  15. @ Bille: Schön das Du hier bist, aber warum versuch´s Du hier Dein Glück !? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina,
    Dein Tisch sieht so schön aus! Den Kuchen kenne ich auch, habe ihn aber ewig nicht gebacken...
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  17. Oh lecker ! Und der Tisch ist so schön gedeckt ... insbesondere das "Wiedersehen" mit den Gläsern finde ich schön. Es duftet förmlich nach Kokos und heißer Schokolade (zumindest für mich).

    Ich werde auch mal fix in deinen DaWanda Shop
    schauen....

    Danke nochmal an Dich für das "pushen" meines Blogs liebe Sabrina !

    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    lecker Kokoskuchen, ich esse sooooo gern Kokos!
    Das Rezept werde ich garantiert schon bald ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  19. Mmm.. lecker! Ich mag Kokos sehr! Ein schön gedeckter Tisch!
    Ich schau gleich bei Dawanda vorbei.

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina, oh ja ich kenne diesen Kuchen der ist soooo was von lecker! Schön gedeckter Tisch:-))) ich mach auch bei der DaWanda Aktion mit mal sehen ob das tatsächlich neue Kunden lockt!?????;-)))

    Ganz ganz liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,

    passt der leckere Kuchen zufällig durchs Internet? Dann würde ich liebend gerne ein Stück davon nehmen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine Liebe,
    den kenne ich auch! Der ist sooo lecker! Bei Deiner hübschen Tischdekoration würde ich gerne mal Dein Gast sein!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Oh da hätte ich auch gerne Platz genommen. Es sieht so toll aus. Der Kuchen muss einfach wunderbar geschmeckt haben. Mir gefällt deine Tischdeko in Grau und Türkis so supergut. Ich mag Punkte sowieso so gerne.

    Liebste Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sabrina,
    der Kuchen schaut lecker aus, da bekommt man gleich Lust auf Kokos. Werde mir das Rezept merken und ihn mal nachbacken. Der Tisch ist auch lieblich gedeckt - gefällt mir gut... Bis zum nächsten Besuch auf deiner Seite...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Von diesem leckeren Kuchen hätte ich jetzt gerne ein ganz großes Stück!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  26. Lecker, lecker, lecker, lecker ...
    Ich möchte jetzt auch ein Stük zu meinem Morgenkaffee!
    Die Tierchen sind so süß! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. yummy, ...dein Kuchen hört sich wirklich sehr lecker an, da würde ich auch nicht "nein" zu einem großen Stückchen sagen. ;)

    Ich würde dich gerne dazu einladen, dir unsere Foodblog-Community www.kuechenplausch.de anzuschauen! Es ist eine Community für Foodies rund um das Thema Essen. Du kannst deine Rezepte verlinken, neue Blogs entdecken, neue Foodies kennen lernen, Ideen und Kreationen anderer entdecken und dich mit anderen Austauschen.

    Außerdem soll unsere Seite mit der Zeit ein großes Rezepteverzeichniss für Rezepte von hunderten Foodblogs werden. So dass man die Rezepte von vielen verschiedenen Blogs auf einer Seite durchsuchen kann, die Rezepte werden jedoch nur verlinkt, so dass der Traffic sowie der Inhalt immer bei dem Blogger bleibt. :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich und deinen Blog bald bei uns begrüßen dürfte.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!