Dienstag, 18. Oktober 2011

it´s cold outside - Armstulpen

Im stillen Kellerchen sind heute  diese Armstulpen entstanden. So einige kühle Tage hatten wir ja schon und für Frostbeulen wie mich, genau das Richtige. Dieses Exemplar  ist bereits in meinen Shop gewandert.









Macht  es Euch kuschelig !

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Die sehen wirklich sehr kuschlig aus, die Stulpen. Hast Du sehr schön gemacht!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina,

    oh ja, ich bin auch eine Frostbeule ;O)! Und da ist man mit soo schönen Stulpen - wie die von dir - wirklich bestens versorgt! Schön sind sie geworden und bei mir ist auch so einiges Graues am werden ;O)! Vielleicht trau ich mich es mal im Blog zu zeigen *lach!

    Würd mich jetzt gerne mit einer Tasse Kaffee und den leckeren Herbstkeksen zu dir setzten und ein wenig plauschen - aber die km!

    Wünsch dir eine kuschelige Zeit!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina ,
    schön mollig warm sehen deine Stulpen aus .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, wenn man so schöne Stulpen hat, dann ist es gar nicht schlimm, wenn es kalt wird. KDie sind sehr schön geworden !

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. ...wie wohlig die ausschauen !!!

    Aber, ich verzieh mich jetzt in die Sonne, die grad nocht so herrlich lacht.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina
    Wunderschön und so kuschelig warm sehen Deine Stulpen aus!
    Einen sonnigen Nachmittag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Sabrina ich werde narrisch Mensch sind deine Stulpen SCHÖN
    GVLG alice :)

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen toll aus! Schön gemacht mit dem Karo. Ja, ich bin auch von der Sorte- ich friere ganz leicht. :)

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sabrina ,
    die Stulpen sehen soooo zauberhaft aus auch den Stoff dazu finde ich perfekt !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    gestern und heute war die Heizung bei uns in der Schule ausgefallen! Der kalte Wahnsinn! Ich habe vollen körperlichen Unterrichtseinsatz mit vielen sportlichen Höchstleistungen vor den Schülern gegeben, um mich einigermaßen "warm" zu halten. Da wären deine Stulpen eine wahre warme Wonne gewesen! *g*
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  11. Wow liebe Sabrina, die sind echt toll!
    Ab morgen soll´s ja wieder richtig kalt werden, - da wären die schon toll!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    tolle Stulpen, sie gefallen mir sehr gut!
    Jetzt kann es ja dann richtig kalt werden, gell !
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen richtig edel, mollig warm und bequem aus!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  14. Hi Sabrina, seit dem letzten Weihnachtsmarkt bin ich auch total von Armstulpen begeistert.Ich habe mir während dem Markt welche gekauft und hatte superwarme Hände und trotzdem die Finger frei für`s Kleingeld...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Die sehen kuschlig warm und super schön aus!
    GGGLG Marielle

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe,
    die sind echt klasse geworden. Die wunderschön karierte Kante ist traumhaft!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina, sie sind aber goldig! Wunderschön und waaarm sehen sie aus!Herrlich!Hab einen schönen Tag!Beatriz

    AntwortenLöschen
  18. Hei Sabrina,

    ohne die geht bei mir im Herbst/Winter gar nichts !

    Deine sind super gelungen, das grau gefaellt mir ausgesprochen gut !!

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  19. Die sehen schön kuschelig aus, liebe Sabrina! Und grau ist sowieso eine tolle Farbe für den Winter!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Liebe sabrina,
    Du machst immer die tollsten Sachen!
    Dir Armstulpen sind so schön und bestimmt sehr warm! Solche könnte ich heute auch brauchen, bei uns ist es eisig!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!