Montag, 31. Oktober 2011

Goodbye October - Auf Wiedersehen Oktober


Schön war´s oder ? Ich habe noch schnell ein paar Bilder gemacht, bevor der Oktober zu Ende geht und der November beginnt !





sieht so doch viel schöner aus, oder ?



Fliegenpilz heute morgen entdeckt







Birke vor der Haustür






Für das heutige Halloween Laufen habe ich den Beutel für Sohnemann noch passend bestickt !

Stickdatei Freebies aus dem www

Wollte ich mal so erwähnen, "vorletzter Platz " !!

Fotowettbewerb Herbst Deko
bei Living at Home

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    wunderschöne Herbstbilder, das mit dem Herz ist besonders schön! Sind heute auch schon durch das Herbstlaub gestiefelt (haben heute noch frei - Feiertag)!! Es war ein wunderschöner Oktober (er mußte den weniger schönen Sommer wieder gut machen;O))
    Liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder hast Du gemacht!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön du den Herbst eingefangen hast mit deiner Kamera,super schöne Bilder,heuer war der Oktober so wunderschön,ich verabschiede ihn mit Wehmut.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  4. ja von seiner besten Seite hat sich der Oktober gezeigt! Wunderschön wars!
    Super schöne Fotos hast du gemacht! Die Idee mit dem Herz finde ich ganz schön.
    Liebe Grüsse
    Marielle
    Gratuliere noch zum 8. Platz :-)

    AntwortenLöschen
  5. ...tolle Herbstbilder...so schnell ist der Manat schon wieder um .
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Herzbild ist ja toll :-)

    Viele liebe Gruselgrüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    tolle Herbstfotos, das Laub-Bild mit dem Herz ist super!
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    so richtig kuschelig war der Oktober ja noch nicht - eher ein Farbenspiel für die Augen. Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos zum Oktoberabschluß sind das.....besonders das Herzbild hat es mir angetan :-)

    Schönen Abend wünscht dir Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Herbstbilder! Oder besser gesagt Oktoberbilder :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. ...herzlichen Glückwunsch auch!!!!!!!
    Die Bilder sind klasse, bin mal gespannt,was der November so bringt.
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder, Sabrina! Der Oktober war wirklich sehr schön! Mal sehen was jetzt so kommt.
    i
    Liebe Grüße
    Dag

    AntwortenLöschen
  13. Das war wirklich ein super schöner Oktober ... so könnte es für mich gerne das ganze Jahr sein.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Klasse, so schön kann der Herbst sein!
    So hat doch jede Jahreszeit wunderschöne Seiten und man kann , wie du , welche draus machen.
    Einen schönen November wünsch ich dir.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn, dass wir nun schon November haben, oder? Deine Fotos sind toll! Vor allem das Laub-Herz-Bild hat es mir angetan :-)
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Sabrina,

    mal eben so bestick - hach - du hast einfach ein Händchen für soo schöne Stickarbeiten - ok ok natürlich mit der richtigen Maschine - aber auch so muss nicht bei jedem mal eben so eine schöne Tasche für Sohnemann dabei raus kommen!
    Das Herbstlaubherz sieht richtig klasse aus uuuuund meine Liebe - herzlichen Glückwunsch zu dem Fotowettbewerb! Das ist ja richtig toll! Ich freu mich für dich mit ;O)!

    Ich wünsch dir noch eine schöne Woche und schick dir ganz viele liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Du Liebe,

    hab grad mal geschaut bei LaH! Und kann nur sagen: Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten ;O)
    Aber ich muss sagen, mit dem Laubherz hättest Du garantiert den ersten Platz gemacht! Das ist genial!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Das ist wahrlich der schönste Herbst, den ich seit langem hatte und ich liebe ihn! Tolle Bilder, vor allem das Herbstherz ist super!

    LG
    Soja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!